» »

Angstzustände und Depressionen

N4inia*nex3


Vielleicht...

Hey!

Vielleicht kommen die Briefe ja morgen an, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! ;-)

Komme gerade von der VHS und der Chef hat mich persönlich zur Pressekonferenz eingeladen!!! Uaaahhhhh... Er hat mir gar nicht gesagt, was dort meine Aufgabe ist. Soll ich nur dabei sitzen und mir alles anhören? Ich habe keinen blassen Schimmer... Oh Gott, ich morgen neben diesen ganzen wichtigen Leuten. Ich war noch nie auf einer Pressekonferenz. Ich bin ja schon froh, wenn ich jedesmal die Sendung hinter mir habe. Ich hoffe, ich brauche mich nur dahin setzen... Und gerade seit heute mittag habe ich mal wieder erhöhte Temperatur. Ich bin ein Waschlappen...

So, ich bin heute noch mal um23 Uhr hier. Jana, wie lieb, dass du die Briefe nochmal geschrieben hast, echt!

Ciao, eure Annie @:)

Hyerri<n v8om Se?e


Wünsche Euch beiden heute eine gute Nacht und einen schönen Traum... werde morgen wieder da sein @:) @:) :)* :)* *:)

LteeOshAas WEorlxd


Hallo Annie, hab mir grad durchgelesen, wie dein Tag so war. Das is ja ein Ding mit der Pressekonferenz :-o

Weiß nicht so genau, was ich schreiben soll. Es ist ja ein Zeichen, dass dein Chef großes Vertrauen in dich setzt, was toll ist :)^

Aber übt es nicht auch ganz schön Druck auf dich aus? Du weißt ja auch nicht, was deine Aufgabe dabei ist, oder ??? Und dann die vielen Menschen...

Das Ding ist, wenn alles gut geht, dann wirst du dich wunderbar fühlen und es wär ein echter Fortschritt. Aber wenn es nicht geht...

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will es dir nicht mies machen und ich will dich auch nicht nervös machen (hab ich aber wohl hiermit getan :-/). Mach mir nur ein bisschen Sorgen, weil wir doch immer alles perfekt machen wollen, du doch auch? :-/ Ich wünsch dir aber, dass du das hinbekommst :)^

L3eeshas8 WWorxld


Sorry, das ich jetzt nicht länger hier bin, würde sonst liebend gern noch mit dir schreiben, aber ich bin furchtbar müde, weil ich ja die letzten Tage so lange auf war.

Aber ich gebe dir eine kleine Zusammenfassung von meinem Tag:

also aufstehen, Kaffee gtrunken, duschen, Idee zum Aufrräumen gehabt und mich auch dazu entschlossen, erst mal noch nen Kaffee :)D getrunken und dann hab ich mich ans Aufräumen gemacht. War bis abends beschäftigt, bin aber nicht fertig geworden, weil ich so viel Kartons habe, die ich entsorgen müsste, aber ich nichts wegschmeißen kann :-/

Jetzt hab ich aufgegeben. Mache dann morgen weiter!;-D

Also, ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume :)* @:)

Sehen uns sicher morgen,

bye, bye Jana *:)

Ncinyia)ne3


Gute Nacht...

Gute Nacht, Mädels! See you soon! @:)

N'iniIanex3


ICQ

Moin,

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?! Jana, ich habe von dir geträumt, das war so ein interessanter Traum...

Ich habe jetzt auch ICQ, weiß aber auch noch nicht ganz genau, wie's geht, aber da finde ich mich schon rein. Nummer habe ich auch schon.

Alles Liebe Annie @:)

HKerrin~ vomo See


Hallo Annie!

Ich hoffe, dass das mit der Pressekonferenz alles super läuft bei Dir @:)

Hab heute mal ein bissl ausgeschlafen, nachdem ich gestern Nacht mich gut erschrocken habe: Ich lieg im Bett und bin kurz davor einzuschlafen, da hör ich plötzlich ein Geräusch, als würde jemand gegen einen Schrank laufen... ganz komisch und schwer zu beschreiben. Das dumme ist, dass ich im dunkeln bis zum anderen Ende des Schlafzimmers hätte laufen müssen, um Licht an zu machen und das hab ich mich nicht getraut :-/ Bin dann aber doch irgendwann eingeschlafen zzz

Schick mal Deine icq-Nr rüber... dann such ich Dich und meld mich bei Dir :)*

Ganz liebe Grüße vom Lischen *:)

NQinBianxe3


Huhu

I am here...

N/iniTan!e3


Nummer kommt jetzt hier in deine Mailbox!

H_errin 1vom\ See


Das ist ja was, noch da?

Nhiniaxne3


Ja klar, bin hier! @:)

Ich habe die Einladung vom Chef ausgeschlagen. Ich hatte ihm gestern schon gesagt, das ich nicht weiß, ob ich es zur PK schaffe. Vielleicht läd er mich ja noch mal zur nächsten ein...

N9ini%anxe3


An Jana

Hi Jana,

Lisa und ich haben uns heute schon mit ICQ unterhalten... Das ist irgendwie schneller...

Ich hoffe, dir gehts gut. Habt ihr auch so schönes Wetter?

Liebe Grüße, Annie

L=eeshasY Worxld


Hi Annie, schick mir doch auch deine icq- nr.dann können wir uns heut abend so untrhalten.

In Berlin ist es sonnig und eiskalt, aber schön. Bin noch mitten im Aufräumen.

Schönen Tag noch ihr zwei @:)

eure Jana

Hyerrirn voXm See


Falls mich jemand sucht... bin per icq erreichbar 8-)

N_ini?anex3


Was passierte

Hey, für Lisa, falls sie heute hier stöbert... @:)

Bei mir in meiner Familie ist Kriese angesagt. Das heißt, Familie ist gut, eine richtige Familie sind wir ja sowieso nicht. Nie gewesen vermutlich.

Es fing alles gestern an, als meine Mutter meiner Schwester gesagt hat, dass, wenn sie häufiger die Berufsschule schwänzt, das Geld kürzt. Meine Schwester ist ausgeflippt, hat die Zeitung in der Luft zerrissen und ist abgedampft.

Dann hat mir meine Mutter erzählt, dass sie neulich zu meiner Schwester gegangen ist, als ich nicht bei der Thera war, und hat sich bei meiner Schwester ausgelassen. Das hat meine Schwester meinem Vater erzählt, dass es mir nicht gut geht. Jetzt will sich mein Vater mit meiner Mutter treffen, wegen mir. U.a. weil ich nie ins Dorf komme. (Meine Mutter hat sich gestern wieder die Kante gegeben).

Tja, und ich lag in meinem Bett und fand alles nur noch scheiße. Ich kann meinen Vater nicht verstehen. Nie, nie hat er sich gekümmert oder mit uns was unternommen etc. Jetzt regt er sich auf, dass ich nie ins Dorf komme (ich fühle mich da schlecht, muss immer heulen und bekomme Angst, ich weiß dass ist ätzend für eine fast 24jährige). Er hat sogar schon gedroht, den Unterhalt nicht zu zahlen, wenn ich nicht mal wieder da hin komme.

Es ist ja nicht so, dass ich keinen guten Willen hätte. Ich möchte schon irgendwann wieder hin, aber erst, wenn ich wieder die Bus- und Bahnfahrt dahin durchhalte und auch innerlich fester bin. Mir gehts da einfach nicht gut, als Kind war ich so oft dort krank. Einmal hatte ich eine Lebensmittelvergiftung und habe die ganze Nacht gekotzt. Mein Vater saß daneben im Sessel und hat nix gemacht. Solche Sachen halt. Wir hatten keine Spielsachen bei ihm, kein Bett, nix. Also haben wir die Wochenenden bei meiner Oma verbracht. Ich musste jemanden fragen, ob er Papa sein Auto gibt um uns nach Hause zu bringen (Papa hat kein Auto). Und als wir dann Sonntagsabend wieder hier waren, hat sich meine Mutter beschwert, warum wir so nörgelig und verdreht wären. Also, ich war schon manchmal ein Unbequemlichkeitsfaktor für meine Eltern.

Und jetzt werde ich halt sauer, und traurig, wenn man Vater immer noch darauf besteht, dass ich nie komme. Aber ich will nicht mehr. Und er soll mich einfach nur in Ruhe lassen.

Manchmal glaube ich, dass meine Eltern das überhaupt nicht verstehen, bzw. sich nicht eingestehen, dass sie sich früher zu wenig gekümmert haben. Das heißt, meiner Mutter ist es allmählich schon klar. Und sie tut mir leid, denn sie musste alles allein machen, und alles was sie sich wünschte war Liebe und einen verantwortungsvollen Mann. Kein Wunder, dass sie aus dem Dorf weggegangen ist.

So, aber nun genug. Ich bin vollkommen leer und weiß gar nicht mehr, woher ich eigentlich komme.

Alles Liebe Eure Annie @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH