» »

Angstzustände und Depressionen

NTinKiane3


Uah, alle lachen im Wohnzimmer und feiern... Ich komme mir echt schlecht vor... Auf jeden Fall habe ich was, was ich morgen der Thera erzählen kann.

L2ee3shafs Worlxd


Na Annie, grad doll Trubel wegen Karneval bei dir? Bin ich froh, dass ich in Berlin bin. Hier gab es gestern nur am 'Fernsehturm einen Umzug und nu is alles vorbei.

N!iniaUnex3


Scheiße bei mir klappts nicht. Ich kriegs net hin mit der Einladung...

Hyerrxin v`om ESexe


Du brauchst Dir wirklich nicht schlecht vorkommen!

Du kennst die wohl alle kaum, oder? Da istes normal, dass man sich unwohl fühlt... und dann noch als Angstgestörter und Karnevalsmuffel!

Nrin!ianxe3


Ja, in Berlin wäre ich jetzt auch gerne... Ich wünschte ich könnte ein bisschen mitfeiern, aber wenn ich auch nur eine Flasche Bier sehe, ekel ich mich. Das ist doch unnormal.

Hver^rinp vom xSee


Genau Annie... nimm lieber Vodka-Lemon ;-D 8-)

N>iniIa[ne3


Die freunde meiner Mutter kenne ich total gut. Aber die meiner Schwester nicht. Da bin ich schon voll gehemmt. Na egal, gut dass ihr das seid. Da geht es mir doch gleich 1000 besser.

Wie siehts denn bei euch aus? Gehts euch gut?

H*er#reiEn Dvuo>m See


Schlechten Menschen geht es immer gut ;-D

Hab schön ausgeschlafen und Sascha schläft noch und es ist alles schön ruhig.

N iniaNne3


Ich vertrage leider überhaupt keinen Alk. Wenn ich ein paar Schlucke Bier trinke, bekomme ich Bauchweh und Durchfall. Deswegen war ich ja auch so blöd und war beim Arzt. Wollte wissen, ob das ok ist. Der Arzt meinte nur ganz lapidar: Ja, dann hören sie doch auf zu trinken und lassen den Alkohol weg... Super, ich trink doch schon eh nie... >:(

NsiniRane3


Uah, die Ruhe bei dir würde mir auch guttun jetzt...

Hweyr:rin Hvom xSee


Was sagt Dir eigentlich der Makromedia-flashplayer?

L<eeshqasx World


Bei so viel Leuten auf einmal, fühle ich mich meist auch unwohl.

Mir gehts gut, danke. Aber ich fühl mich etwas müde. Nichts desto trotz hab ich heut morgen schon Vollkornmüsli mitJoghurt gegessen und bin zu Fuß einkaufen gewesen ;-D

N\inixane3


Jana, das ist top!!!

Der Macromedia Player möchte dass ich ihn installiere, aber mein Dad meint, dass soll ich auf keinen Fall tun. Also habe ich den noch nicht installiert...

H0errin! vom* Sexe


*applaudiere* Jana... das hört sich gut an... und vor allem gesund :)^

H?errins vom xSee


Das kam bei mir auch am Anfang... hab in einfach installiert und bis jetzt keinen Ärger ??? Was soll denn da passieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH