» »

Angstzustände und Depressionen

L<eesh1as Wo&rlxd


Ja, weil Annie und ich haben gestern eine Art Pakt geschlossen, dass wir ab Aschermittwoch bis Ostern (Fastenzeit) uns gesünder ernähren wollen und etwas mehr Sport machen um trainierter zu sein. Und Sport ist ja auch gut gegen Depression. Und ich hab einfach heut schon angefangen.

Willst du nicht mitmachen, Lisa ???

Nyinicanex3


Oh mann, mir ist hier in meinem Zimmer sooo kalt. Ach scheiße, gleich muss ich mal aufs Klo und dann muss ich an den Narren vorbei ;-) ;-)

NDini3anxe3


Ach ja, der PAKT! Lisa, wir wollen gesünder leben.... Machste mit??

H{e8rrirn vom? xSee


Uiuiui, ich kann mich net allzu gesund ernähren... gestern gab es Salat, aber ich verhunger, wenn ich kein Steak mit Soße Bernaise essen kann.

Zum Sport: Ich hab ja ne Nacht getanzt ;-D 8-)

L+eeshaQs Weorlxd


Hast du das mit dem Pakt schon wieder vergessen, Annie? Liegt wohl an den narren bei dir :-/

Hcerring vomx See


Annie, setz die Scheuklappen auf und dann einen schnellen Sprint zum Klo... musst halt etwas nötiger und bist ansonsten grad schwer beschäftigt ;-D Wir können grad nicht auf Dich verzichten hier 8-)

NVinialnex3


Lisa, wie machst du das: du ist so gut und bist trotzdem so schlank... Wie geht das??

Hnerri6n v[om Sexe


Ich glaub, ich hab einfach den schnellsten Stoffwechsel der Welt ;-D Sascha ist auch immer neidisch, weil wir essen die gleiche Menge und er nimmt davon zu |-o

N7ini'anex3


Hehehe ;-D War gerade auf dem Klo und schlagartig waren alle ruhig im Wohnzimmer und das Lachen ist auch weg... Ich habe wirklich einen sehr abtörnenden Einfluss auf andere...

Lyee#shasp Worlxd


Ja Lisa, das würd ih auch gern wissen. ich hab vom Kuchen angucken schon ein Kilo mehr auf den Hüften

;-)

H0ergrin vpomq Sexe


Annie, das sind alles blöde Narren ;-D

Ncineianxe3


Ich hoffe mal dass sich die Jecken gleich in der Stadt in alle vier Himmelsrichtungen verstreuen... Alle Kneipen machen Party, Festzelt etc... Es ist DAS Ereignis hier. Also, die können auch besser draußen Party machen als in dieser kleinen Wohnung.

LSeeshPas Wborlxd


Man das ist heute so ein schönes Wetter draußen, ich muss nachher unbedingt noch mal raus gehen. Werde nachher noch einen Spaziergang machen und die Sonnenstrahlen einfangen. Geht ihr heut auch noch raus ???

Njihnianxe3


Ja die sind alle jecksch und narriiiiiieeeesch...

HYer)rinz vom Sxee


Aber mal im Ernst, das hat auch Nachteile... ich muss ständig essen, weil sonst kommt es vor, dass ich einfach gar keine Energie mehr habe :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH