» »

Angstzustände und Depressionen

H7errin (vom .See

Jana, ich will auch Sonne... hier schneeregnet es :-(

NXi'nian+e3

Ich gehe wohl nicht mehr raus, obwohl ich gerne würde. Aber da alle draußen besoffen sind, lass ich es lieber. Ist echt nicht so toll...

L7ees9hasx World

:)D Ich hab mir erst mal noch einen Kaffee gemacht. Das ist etwas auf das ich nicht verzichten kann. Mindestens zwei Tassen am Tag brauche ich um zu funktionieren ;-D Habt ihr auch etwas, auf das ihr nicht verzichten könnt?

H"errint [vom Sxee

Locker 25 Zigarretten am Tag |-o :-/

N~indi6anex3

Lisa, das ist zu viel!!!!!!

Ich brauche Cappucino, unbedingt....

LReWesh3as Woxrld

Huch, das ist wirklich viel. Und ich mecker immer über meinen Freund, wenn er so zehn am Tag raucht :-o

Nqinianxe3

Meine Schwester hat mich gerade gefragt, ob ich mit ihr und den Häschen mitkomme in die Stadt... Ist ja lieb von ihr, aber ich kann nicht, ich möchte einfach nicht. Ich glaube ich mach mir gleich auch noch einen Cappu. Wie trinkt ihr euren Kaffee?

H>erritn vom0 Sexe

Ich weiß, aber so blöd es klingt, ich rauche gerne und momentan will ich mich nicht auch noch damut auseinander setzen auf zu hören :-/ Rauche jetzt auch fast seit 10 Jahren :-(

Nkiniazn7e3

Lisa, welche Marke rauchst du denn?

LVeaeshBas uWoErld

Und ich kann nicht mehr ohne Forum leben, was auch heißt ohne meinen PC. Und meine Musik, und meine Filme usw. (is ja alles auf meinem Rechner, hi :-p)

H2err\in voam Sxee

Kaffee trinke ich gar nicht, aber ab und an mal gerne den Family Cappucchino vom Aldi :-D

H?errin 'vjom Sexe

Rauche West 8-)

H|errgin voxm See

Ich muss gleich mal meinen Mann wecken %-|

Nyinianxe3

Oh, sie reden gerade über mich... Die Mädels sind alle weg, nur noch Mutter und Friends...

Ja, ohne Forum geht es bei mir auch nicht mehr...

Ich habe Marlboro gequalmt...

L|eeswhas Wxorld

Trinke meinen Kaffee immer nur pur/ schwarz! Aber ich hasse Kaffe aus der Kaffeemaschine. ich bereite mir den in der Bodumkanne oder Espressokanne zu.

In meiner WG bin ich die einzige Nichtraucherin, kann also gut damit umgehen. Stört mich nicht weiter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH