» »

Angstzustände und Depressionen

N7inKi<anex3


Guten Abend...

Hallihallo...

H\erWrin vGom Sexe


Also... das habe ich heute alles erlebt:

Hab die Wohnung auf Hochglanz geputzt und 3 Maschienen Wäsche gewaschen.

War mit Sascha einkaufen und hab mit ihm anschließend Steak gemacht (er hat mir gezeigt, wie es geht) ;-D Das war super.

Dann war noch ein bissl Besuch da und jetzt bin ich hier.

N,iniFanex3


Neuer Beschluss

Hi an alle!

Jana, wir haben was Neues beschlossen: so oft es geht, schreiben wir jeden Abend oder am nächsten Tag (wies passt) ins Forum, was unser schönstes Erlebnis am Tag war. Bestimmt hat jeder Tag irgendwas Schönes für uns hinter lassen. Man darf auch mehrere Sachen aufschreiben.

Bei mir war das heute: Mutter hat mir erzählt, dass ihr Bekannter, der gestern hier gefeiert hat, schon eine schwere Krankheit überstanden hat und seine Frau verlosen hat. Und er ist noch ziemlich jung und er ist sowas von nett! Das hat mich sobeeindruckt, dass er so schwere Sachen durch gemacht hat und so unheimlich witzig und lieb ist.

Das zweite: eben schneite es und große dicke Flocken rieselten auf die Erde. In 10 Minuten war alles weiß. Ich habe das Fenster aufgemacht und meinen Arm rausgestreckt und die Flocken auf der Haut gespürt. Sie waren so frisch und kalt, und haben mich belebt.

So, dass waren heute die schönsten Erlebnisse.

Jana, bis bald! Habe einen schönen Abend! @:) :)*

NuiniRanxe3


Schneegestöber

Hello again! *:)

Ich muss gleich in die VHS und ich kann mich nur schwer aufraffen.

Draußen wirbeln die Schneeflocken umher, und dabei ist heute doch Frühlingsanfang...

Ich muss auch an Freitag denken, wenn ich Geburtstag habe. Ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner Tag, obwohl ich nicht feiern werde.

Ich hoffe, Euch gehts gut... Lisa, wie war es bei deinem Bruder? Jana, habe gerade beim Snokker reingezappt, aber habe die Regeln nicht verstanden... ;-)

Lieben Gruß, Annie

H~e]rrnin yvuo-m See


Guten Abend!

Mein Tag war heute folgendermaßen:

Ich bin um 10 uhr aufgestanden (war mal wieder bis 3 wach). Dann habe ich hier erstmal die Frettchen bespaßt und danach bin ich raus gegangen und hab ohne Ende Schnee geschippt *schwitz*

Danach hab ich mich schön gemacht... mal nen neuen Lidschatten ausprobiert, der so grau ist :-)

Dann hab ich Sascha geweckt und dann ab in den Knast zu meinem Bruder... war ganz nett - wie nett es halt im Knast sein kann :-/

Danach Sascha's Cousin Tommy abgeholt und nach Hause, Salat gegessen :-D

Dann noch bissl gequatscht, Sascha zur Arbeit gescheucht und ab vor den Rechner ;-D

Ich würde sagen, das schönste heute war das stylen, denn ich hatte mal Lust darauf und es ist sogar was geworden.

Annie, ich hoffe, dass Du die VHS gut gemeistert hast und das Du nicht eingeschneit wurdest @:)

Jana, ich hoffe, dass Du auch einen angenehmen Tag hattest :)*

Ich bin und bleib jetzt hier...

L&eeshags World


Mädels

Mein Tag war heut ganz ok. Ich weiß nicht genau, was mein Highlight für heute ist. Vielleicht das Zusammenspiel zwischen Sonne und dicken Schneeflocken. Es hat einfach wunderbar ausgesehen und ich hab bedauert, meine Kamera nicht dabei gehabt zu haben, als ich einkaufen war. Man sieht selten zwei so gegensätzliche Welten aufeinandertreffen und dabei so schön auszusehen. Ein weiteres Highlight ist mit Sicherheit, dass ich es endlich geschafft habe, mein Buch "Gute Tage" zu Ende zu lesen ;-D jajaja! Aber ich gehe jetzt Buch für Buch vor und suche mir kein Thema aus und da steht jetzt als nächstes "Krieg und Frieden" von Tolstoi auf dem Plan :-o. Ich werde auf alle Fälle versuchen, da rein zu lesen. Vielleicht werde ich ja innerhalb dieses Jahres damit fertig :-/

Wie war euer Tag denn so? Wie siehts mit eurer Stimmung aus? Und die Motivation?

Ach nur noch mal zur Erinnerung: heut ist Aschermittwoch;-)

Liebste Grüße und bis dann eure Jana @:)

L_eesha,s Worxld


so bin da

HAeyrRrinS voxm See


Ich sowieso.. *:)

LweesThas xWorld


Annie wo bleibst du?

Hierri2n" vom xSee


Annie, wie war VHS?

N{inidanex3


News

Hi Leute! Also, ich habe einiges zu berichten. Komisch, obwohl in meinem Leben nix passiert... ich machs in Kurzform:

1) VHS war aufwühlend aber im Großen und Ganzen gelungen

2) trotz meiner Weigerung Geb. zu feiern, kommen Oma und Papa

3) habe heute mit gesunder Ernährung angefangen

4) habe ganz gute Laune

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Täusche ich mich, oder gehts euch auch gut im Moment??

NWiniaxne3


Sorry, wollte das eben aufschreiben... Wenn Papa Freitag kommt, frage ich ihn, wie ich eine Konferenzschaltung hin bekomme...

H6er`rin vo;m SKee


Bin gut gelaunt bis albern ;-D ;-D ;-D

Laeeshash Worxld


Bin eher normal gut gelaunt, lasse mich aber gern von euch anstecken. Will auch albern sein ;-D

HRerrivn vTom xSee


Ich könnte nachschauen, wie eine Konferenz mit dem Telefon geht ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH