» »

Angstzustände und Depressionen

N\iniaxne3

Wir können auch ohne Karneval und Alk gute Laune haben, oder?

Hherrin vDolm See

Wer sagt dassss wa kein Allolol ham ??? ;-D

NJinVianex3

Das wäre ja auch ein Ding, wenn das ginge. Aber wir haben ja nur einen Analog Anschluss... geht das dann auch?

N\in|iTane3

Hihihi, kann da nur für mich sprechen: ICH habe keinen Alk hier...

L5ees:has dWorlxd

Hier fehlt dir wohl der Bier- smilie, Lisa?

Ich hab jedenfalls keinen Alk bei mir, nur pures Wasser

Oh man, will immer enter zum Abschicken des Posts drücken, wie bei ICQ. nur bringt das hier nicht viel ;-D

Hverr1in vhomx See

Ich glaube, dass das unabhängig von Deinem Anschluss ist ??? *nachdemHandbuchsuche*

Hkerbr)in vom nSee

Nee, ich bilde mir hier aber den Alk auch nur ein ;-D leider keiner da ;-D

N{inqiamnex3

Das ist so doof, dass es mit dem Forum länger dauert... Der einzige Vorteil war daran, dass ich zwischendurch Yoga machen konnte...

LZees=ha#s Wo>rld

So hab mir erst mal gute Mucke angemacht, das hilft zu noch besserer Laune zu kommen ;-D.

Wenn es so weiter geht, tanze ich wieder vor dem Pc :-p

L[eeshaJs Woxrld

Bei mir ist das Forum heut eigentlich recht schnell. Noch hakt es nicht, und wenn dann liegt das an meinem Virenprogramm, das im Hintergrund noch meinen Rechner scannt :-/

Hyerri_n v[om Sexe

Ja Puppe, tanz und shake Dein Ding ;-D

N}iniaanex3

Leute heute ist Neumond: bedeutet das nicht, dass die Priesterinnen in Avalon sich zurück ziehen und in sich gehen und das das Mystische hochkommt?? :-/

Lkeejshas1 World

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schade gibt kein Tanz- smilie @:)

H[errinC vom Swexe

Ja Annie; du hast recht und Du wirst es nicht glauben: Bin sogar im Menstruationsrythmus damit |-o

L_eeshvas/ Wor<lxd

Was genau ist damit gemeint

das das Mystische hochkommt

?

Kenn mich ja mit Avalon nicht so aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH