» »

Angstzustände und Depressionen

N7inmian,e3


Honigmelone... :)^

Lheesh|as W<o5rld


Aber solange du die Gebrechen anderer nicht zu deinen machst, gehts ja noch. Das ist nämlich einem Bekannten von mir passiert. Ist ein richtiger Hypochonder geworden :-(

Ich weiß auch nie, wie man es schaffen soll, über alles gleichzeitig informiert zu sein. Ich versuche mich hinzusetzen und ein Buch zulesen und wenn es spannend ist, kann ich es schon mal in einem oder zwei Tagen durch haben. Aber sonst lege ich daas Buch an die Seite und schaue ne Woche nicht mehr rein. So dauert das einfach ewig, bis ich was gelesen hab. Ich wünschte ich könnte etwas schneller lesen und auch etwas mehr Ausdauer dafür haben. Ich muss auch immer mindestens ne Woche pause machen zwischen zwei Büchern, bzw. finde ich dann auch nicht die Zeit.

N&inianxe3


Leute, seid ihrmir böse, wenn ich mich nun schon verabschiede? Morgen muss ich so viele Sachen machen: Sendung, Kuchen backen, Einkaufen, Putzen etc.

Würde gerne noch mit euch plauscheln, aber ich bin einfach groggy.

NGinixane3


Manmuss auch einfach in der Stimmung sein, um sich in ein Buch zu vertiefen. Konzentrationssache. Und wir alle wissen, dass man sich mit gewissen Depris und Ängsten einfach null konzentrieren kann...

HlerrinL vom` xSee


Annie, ist doch ok! Geh mal schön ins Heierbettchen und schlaf Dich schön fit zzz Hier noch ein Traum für Dich und fühl Dich ganz lieb umarmt @:) :)* @:) *:)

NXinitane3


Ich weiß auch nicht, wieso ich müde bin. Hbae doch den ganzen Tag fast nix gemacht... zzz

L>eeshvas\ Worxld


Kein Ding Annie. Nicht das dein Schlafrhythmus auch noch verrückt spielt.

Dann schlaf mal schön und das du nicht zu kaputt bist nach deinem morgigem Programm.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Traum @:) :)*

Bye *:)

HLerrin5 vokm See


Und wir beiden? auch mal den PC aus oder was machen wir? ;-D

Nnin%i.ane3


Danke, ihr seid die liebsten besten nettesten hübschesten klügsten Schwestern unter der Sonne, unter dem Mond. Auf das euch der Neumond erneuert und erfrischt. Ich sende euch gute Wünsche und liebe Grüße! Eure Annie @:) @:) :)* :)* *:)

L&ees,has W>oxrld


Ich weiß es nicht. An Schlafist bei mir ja noch lange nicht zu denken,da muss erst die Geisterstunde + 2 Stunden vorbei sein.

Aber wenn du müde bist oder was anderes machen möchtest, ist das kein Problem

Hmerriun }vom Sxee


Ach herje... Annie... |-o |-o |-o |-o @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

L>eesphas Worxld


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hkerri^n cvom See


Hmmm, aber dann lass uns auf ICQ gehen... ich such nur eben was essbares... schreib schonmal nen netten Roman aus Deiner Jugend... quasi autobiographisch für die Lisa ;-D ;-D

Ljeeshaas; 9Worlxd


ok *:)

Nzinia&ne3


Hihihi

Was denn, könnt ihr keine Komplimente vertragen ;-) ;-) ?!?

Habe veregssen, dass ich gestern noch mein bestes Erlebnis am Tag aufschreiben wollte: das Kompliment vor meinem Chef und das ich überhaupt zu dem Treffen gegangen bin...

Wisst ihr was, bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne! Das tut so gut, wenn man aufwacht, und der Himmel strahlt statt im Grau zu versinken...

Ich mache mich mal auf in einen arbeitsamen Tag und wünsche euch auch einen lieblichen Tag!

Liebe Grüße Annie @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH