» »

Angstzustände und Depressionen

HPer,rinz v+om Sexe

Hallöchen!

Hab heute mal wieder viel zu lange geschlafen und komm auch grad nicht so recht von der Couch hoch, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) Ich freu mich auch total über den Sonnenschein :-D Wünsche Euch einen wunderschönen, entspannten Tag!

Herzallerliebste Grüße vom Lischen @:) :)* *:)

Nbini#arnex3

Verwirrung

Hi ihr! *:)

Also, ich weiß mal wieder nicht weiter. Neulich hatte ich ja beschlossen, niemanden von meiner Familie morgen einzuladen. Dann habe ich erfahren, dass die trotzdem kommen wollen. Da dachte ich mir, ok, vielleicht ist es ja doch ganz gut, wenn sie kommen. Aber gerade war wieder meine Schwester total ätzend zu mir, und da habe ich mir nur noch gedacht, dass es eh alles keinen Sinn macht und dass ich eigentlich nicht möchte, dass morgen jemand von der Familie kommt. Nur weiß ich nicht, wie ich das meinem Vater sagen soll. Die kommen trotzdem.

Meine Schwester kam eben zu mir und meinte dass sie jetzt mit einer Freundin shoppen fährt. Sie hat mich gefragt, ob ich mit will. Ich meinte, dass ich eben aus der VHS komme und jetzt nicht will. Da hat sie mich nur angegiftet: "Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Was soll man bloß mit dir machen?!" Da musste ich irgendwie total heulen und hatte keinen Bock mehr, dass irgendwer morgen kommt.

Na ja, so viel dazu. Ich bin mal wieder so kaputt, ich möchte mich echt nur noch hinlegen... Ich hoffe euch gehts gut... Jana, habe einen Brief von dir bekommen... Danke!

Liebe Grüße an Euch, Annie @:)

H#erri-n 8vo|m Sxee

HAPPY BIRTHDAY ANNIE!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

L^eeshasx World

@:) Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht,

ich singe dir ein kleines Lied, weil dir das Freude macht!@:)

Happy, happy Birthday Annie :)* :)*

Ich denk an dich heute,

deine Jana

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NIini>aone3

DANKE DANKE DANKE

Oh mann, Ihr lieben, ich danke euch 1000 Mal!!! @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hoffe, euch gehts gut! Ich sitze hier zu Hause und warte auf meinen Vater und meine Oma. Mir läuft es heiß und kalt den Rücken runter und ich kann nicht mehr. Würde mich am liebsten im Bett verkriechen. ich wollte doch gar nicht feiern. Ich weiß einfach nicht, was mich hier gleich erwartet und was die mir alles für Fragen stellen und was ich dann antworten soll... Ich weiß jetzt schon, dass ich heulen werde. Und dann ist es erst recht peinlich.

So, nun will ich aber nicht mit meiner düsteren Stimmung belästigen, nachdem ihr mir so lieb eure Glückwünsche entgegen gebracht habt.

Tschüss sagt eure Annie *:) :)*

H,erhrin2 vom{ xSee

Zahnarzt

Wollte nur Bescheid sagen, dass alles gut überstanden ist... hab jetzt wieder proffessionell gereinigte Zähnchen. Röntgen machen sie erst beim nächsten Termin - alles schön langsam für mich Angsthase ;-D Hier noch ein bissl Perl-weiß-Lächeln ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

HZerri?n vomx See

Gut, dass es Karten gibt,

denn ich hab zu später Stunde gerade mal auf meine tolle Deutschland-Auto-Karte geguckt.

Annie, also von Dortmund zu Dir ist eigentlich recht fix, aber da ich kurz vor Essen wohne, ist es etwas weiter... ist ungefähr die gleiche Entfernung wie von mir nach Marsberg (falls Dir das was sagt). Da war ich mal und bin etwa 1 1/2 Stunden gefahren. Naja, vielleicht könnte ich es mit nem Bleifuss auch in einer Stunde schaffen ;-D

Jana, bis Berlin ist von hier aus doch was weiter als ich dachte... das wären bestimmt so 6-7 Stunden. Mann,mann, Du wohnst auch echt am A** der Welt ;-D Da ist Fliegen wahrscheinlich sinnvoller 8-) Mit meinem Privatjet natürlich :-x ;-)

So, und wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das hier soll...ähh... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... wollte nur mal so für Information sorgen :)* Und es ist schon wieder spät und da komme ich auf solche Ideen...anstatt auf zu räumen, was ich eigentlich seit etwa 5-6 Stunden vor habe |-o

Wünsche Euch eine geruhsame Nacht und einen wundervollen Morgen + Samstag. @:) @:) @:)

NSinianxe3

Guten Morgen!

Da hat es mich mal wieder früh aus dem Bett getrieben...

Wollte nur sagen, dass es mir echt gut geht, und dass ich im Nachhinein sehr froh bin, dass meine Verwandten doch noch gekommen sind... Und ich dachte, ich werde da die ganze Zeit sitzen wie ein Trauerkloß, aber als sie dann da waren, war ich ziemlich gut gelaunt. Das hätte ich gar nicht gedacht. Was auch schön war: mein Cousine war mit ihrem Hund da, und der hat die ganze Zeit für Erheiterung gesorgt, da er allerlei Kunststücke kann...

Also, nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin bei dieser alternativen Therapeutin, meine Oma hat mir das Geld zum Geburtstag gegeben. Ich bin sehr gespannt, und ich weiß dass ich 100%ig dorthin fahre.

So, nun bin ich 24 und ich fühle mich gut... Obwohl ich mir erst wie 20, 21 vorkomme!

Ich drücke Euch, Annie @:) *:)

NIinvian~ex3

DANKE

Ihr beiden,

nochmals vielen vielen Dank für die Geschenke/Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag... Jana, dein Brief ist eben gekommen... Ihr hättet mir meinen Geburtstag nicht schöner versüßen können!

Liebe Grüße Annie @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

PS: Falls ihr das lest, hinterlasst doch eine Zeit, wann ihr wieder online seid...

H}erri6nf vo{m See

Hallöchen!

Also ich hab heute einen ganz guten Tag gehabt. Hab schön ausgeschlafen, war auf der Sonnenbank, die Wohnung ist schön ordentlich und gleich wird ne Menge Besuch eintrudeln, weil mein Mann mal wieder einen x-box-Abend macht ;-D

Ich hoffe, dass Euer Tag auch gut war @:) @:) @:)

Werde ab und an mal rein schauen heute Abend und morgen Mittag um 12 werd ich wohl auch hier sein :)*

Liebe Grüße!

Nxini@ane3

Mais im Nasenloch

Hi Ihr,

gerade bei "WETTEN DASS" hat sich einer Maiskörner mit der Zunge in die Nase gesteckt. Das war eklig, kann ich euch sagen...

Jana, sag mal, hast du schon einen Bescheid von der Uni bekommen? Es ist wohl jetzt bald soweit oder? Meld dich mal, wenns was Neues gibt.

Lisa, dann wünsche ich dir einen schönen Abend mit deinem Besuch. Werde heut nicht mehr online sein. Bin ja jetzt eine alte Schachtel und muss ins Bett ;-)

Liebe Grüße, Annie @:) *:)

L3eesha3s Wxorld

JUHU JUHU JUHU ;-D ;-D

Also mein Highlight heute ist wohl absolut die Post, die ich bekommen hab. Ein Brief von der Uni. Man war ich nervös, ich hab richtig gezittert, als ich den aufmachen wollte. Und dann...

Ja, es war die Zusage ;-D JUHU ;-D

Hab glatt vor Freude angefangen zu heulen. Dann bin ich in der Wohnung umhergetanzt. Ich konnte es einfach nicht fassen. Als nächstes hab ich meine komplette Familie angerufen und hab überall die Neuigkeit erzählt :-D

Es tut mir leid, dass ich euch erst so spät berichte, wo ihr mir doch so sehr die Daumen gedrückt habt :)^ Aber J. hat mich dann noch zum Essen eingeladen und wir waren dann noch im Kino.

Annie, ich finds toll, dass du einen schönen Geburtstag hattest und deinen Tag auch genießen konntest @:)

Lisa, das klingt nach einen entspannten Tag, super @:)

Also ich geh jetzt schlafen, da ich ganz schön groggy bin nach all der Aufregung. Morgen bin ich noch nicht hier (Snookerfinale :-p), aber am Montag bin ich wieder da. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ich drück euch ganz dolle :)* :)*

Bis bald eure Jana *:)

Nqiniaxne3

@ Jana

YEAH!!!!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich habe es doch gewusst dass sie dich nehmen! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr darüber!!! Super!

Bis morgen Deine Annie! @:) :)*

H?errin Ovom Sexe

Verschlafen

hab ich grad erstmal, nachdem wir hier bis 5 gemacht haben zzz

Oje oje, die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld und um drei müssen wir auf den Geburtstag von Sascha's Vater :-/

Jana, ich freu mich total für Dich :)^ @:) Dann behalte Deine Freude auch mal schön und dann geht's voller Elan in ein neues Semester :)*

Annie, sorry, dass ich um 12 nicht da war |-o

Ich kann noch gar nicht sagen, wann ich heute wieder rein schaue... bestimmt heut Abend irgendwann *:)

N|inPi0ane93

Hihihi

Ich glaube wir haben auf dieser Seite den Rekord für die Smiley-Benutzung gebrochen... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH