» »

Angstzustände und Depressionen

L,e:eshas5 Worlxd

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, das dieses Jahr 2006 für uns alle schon ein klein wenig Fortschritt bedeutet. Sicherlich spricht gerade auch noch ein bisschen Euphorie über meine Studiumszusage aus mir. Aber ich versuche auch, nicht abzuheben, mit die Tatsachen bewusst zu machen. Ich weiß, dass ich noch lange nicht "gesund" bin, aber in mir wächst mehr und mehr die Zuversicht, aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Ich hoffe, dass ich das Gefühl auch ein bisschen auf euch übertragen kann. Und wir gemeinsam voran schreiten können.

So, das wollte ich nur mitteilen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Bin dann morgen wieder hier und ich hoffe, dass wir uns treffen.

Liebste Grüße und Küsse aus Berlin @:)

NCin$ianxe3

Hi Leesha

Also, wenn du mich fragst, solltest du das freudige Glücksgefühl voll Kanone auskosten. Weißt du noch, wir haben doch mal über Verknüpfungen im Gehirn gesprochen? Jetzt entstehen wieder neue in deinem Gehirn, und zwar posititve. Ich finde das echt gut... Auch wenn noch einiges auf uns zukommen wird: das schaffen wir schon! Ich finde es jedenfalls toll, dass du genommen wirst. Habe aber auch ehrlich gesagt nicht daran gezweifelt ;-)

So, bin heute abend 21.30 wieder online, gell... Alles Liebe

Annie @:)

Lseershas }Worlxd

Hallo Mädels

Ich bin ab jetzt hier und freue mich schon auf euch. Werde solange ne Tasse Tee trinken :)D

Bis gleich *:)

H,err#in vOom HS)exe

Hallo Ihr beiden!

Bin auch da! Wie geht es Euch zwei hübschen?

LneesLhasc Wwo2rld

Hallo Lisa, mir geht es gut. Wie war denn dein Wochenende

N9inihanxe3

Meine Mutter kann nicht mehr laufen. Ihre rechte Körperhälfte geht nicht mehr. Sie kann nicht essen und nicht mehr aufstehen und nicht mehr aufs Klo. Sie ist mit Schmerz-Tropfen zugedröhnt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :-(

N3ini<anex3

Hallo

Ebenfalls Hübsche... Wie war der Tag mit deinem Mannsbild?

LMees0has Wxorld

Oh wie schrecklich. Wie ist denn das passiert?

H+earrin Yvom xSee

Mein WE war ganz gut!

Annie, das hört sich ja gar nicht gut an :-o

NHinGiaEnxe3

Keine Ahnung was es ist. Entweder eingeklemmter oder entzündeter Ischiasnerv. Es ist echt schlimm. So habe ich sie noch nie gesehen. Sie hat vor Schmerzen geweint eben. Wir mussten einen Eimer vor ihre Bettkante stellen damit sie Pipi machen kann. Sie kann nocht nicht mal zum Klo, auch nicht wenn ich sie stütze. Ehrlich gesagt habe ich auch schon gerade geheult. Bin wohl nicht für den Pflegeberuf gemacht.

Sorry, dass ich wieder einmal mit einem Problem ankomme.

Ngisni%ane3

Äh, ach ja. Bei Lisa weiß ich ja schon so ein bisschen, was sie am WE gemacht hat... Jana, wie wars bei dir? Wieder ausgiebigst gebruncht? :-)

L'eesEhas W-orld

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Dafür sind wir doch da :°_

Ich kann mir vorstellen, dass das für euch beide eine schwere Belastung ist. War denn deine Mutter denn schon beim Arzt, oder ist das erst vor kurzem passiert?

Ich hatte schon mal einen eingeklemmten Ischiasnerv, aber das war nicht so schlimm, wie das was deine Mutter jetzt hat

HOerrin Mvom& See

Also Ischias kann ich mir nicht vorstellen... da könnte sie noch essen ???

Tut mir echt leid... kann mir vorstellen, wie belastend das für Euch beide sein muss :°_

NGin}ianEex3

Sie war heute morgen beim Arzt und hat zwei Spritzen mit Schmerzmittel bekommen. Eben war ich noch mal da und habe noch mehr Schmerzmittel geholt, von dem einen war ihr eben übel, jetzt gehts wieder. Es ist als sei die rechte Körperhälfte ab Hüfte gefühllos. Und halt starke Schmerzen. Ich habe das ungute Gefühl, dass sie eine Nervenkrankheit hat. Aber na ja. Mal morgen abwarten.

LXeesh3as WYorlxd

Nachdem ich den Brief von der Uni bekam, war ich natürlich den ganzen Tag happy. Jens und ich sind abends ausgegangen, er hat mich zu Essen und Kino eingeladen. Das hat viel Spass gemacht. Am Sonntag hab ich dann nur ausgeschlafen. Wie durch ein Wunder hab ich bis fast um eins mittags geschlafen :-o Mehr als meine eigentlichen 5-6h, die ich sonst schlafe. Hab dann in Ruhe gelesen, aufgeräumt und abends dann Snooker :)^

Was hast du noch so gemacht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH