» »

Angstzustände und Depressionen

N_ini]anxe3

Ischias glaube ich auch nicht, da sie zudem total überempfindlich ist. Licht darf nicht zu hell sein etc. Ich bete, dass es morgen besser ist.

Aber lasset uns nun von was anderem sprechen... Hat einer einen Vorschlag?

N/iniasnxe3

Ich habe am WE nichts Besonderes gemacht... Wie immer gelesen, TV etc.

HPerrin #vxomx See

Hey Jana, Du Murmeltier... da hast Du aber viel Schlaf nach geholt... machst mir langsam Konkurren zzz z Könnte grad auch sooooo einschlafen - ganz komisch!

Annie, eine Nervenkrankheit kommt nicht so krass von heute auf morgen. Wenn's ab Hüfte ist, dann wohl doch Ischias... müsste dann aber morgen besser werden.

H2err_in vnomt See

Oh, Themawechsel verpasst... wie wär's mit Service in good old Germany? Hab da eine Story von heute.

LVeZesSha(s Wxorld

Gestern war ich dann wieder bis vier auf. Hab mir dann gleich mal die Oscarverleihung angesehen.

:)^ Juhu, George hat auch einen gekriegt :-x

N~iniaxne3

Mit den Nerven dass hat sie schon seit Jahren und die Schmerzen auch. Das kommt in Intervallen. Auch diese Überempfindlichkeit ggü Licht, Geräuschen etc. Gesichtsschmerzen, Ohrenschmerzen, Armschmerzen, usw usw. Ich habe im Gefühl dass es morgen besser wird. Ich finde du bist ein kompetenter Medizinratgeber. Hihihi :-D

NUini-anxe3

Service

Ha, dann schieß mal los, bin gespannt...

L}eesBhasI Woxrld

Dann mal los, Lisa!

HWerrijn avomx See

Alsoooo....

H2err4in Kvom xSee

Wir waren heute bei einem Marmor- und Granithändler, weil wir uns einen Couchtisch mit einer Granitplatte bauen wollen.

Bei besagtem Händler ging das dann so ab:

H (händler): Kann ich helfen?

S.: Ja, wir suchen eine dunkle Granitplatte... könnten sie uns da was zeigen?

H.: Ja (deutet auf eine fast weiße Platte)... so etwa, oder zu hell?

S.: Viel zu hell, eher Richtung schwarz... eben dunkel.

H.: Hab ich das hier (zeigt auf eine schwarze Platte), das ist dunkel.

S.: Das ist ein bissl langwilig, was haben sie denn noch, oder gibt es vielleicht Beispiele auf Bildern?

H.: Nee und auf Bildern können sie da an der Wand gucken, aber in Original sieht es gaaanz anders aus.

S.: Sie können uns sonst nichts zeigen (der ganze Leden stand voll mit verschiedenen Platten)?

H.: Nö

da sind wir dann gegangen.

NBinia/ne3

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Der hat wohl den Werbespot "DU BIST DEUTSCHLAND" noch nicht gesehen... Schämt der sich denn gar nicht ???

LAeesh)as WBorld

Jap

Service- wüste Deutschland. Der hatte wohl keine Lust, was zu verkaufen ???

Also ich wär da auch gegangen. Tss :-/

N)in(ianxe3

Der hat wohl noch nicht gecheckt dass er bei einem Marmor und Granithändler arbeitet... Lauter Platten an der Wand... Der spinnt ja, grmmpff >:( :(v

HHerrin" vom Sxee

Nee, irgendwie wollte der echt nichts verkaufen :-/ Komisch komisch, gell. Habt Ihr da nicht auch Geschichten... hat doch jeder ;-D :)D

L_ee8shais WAorxld

Hmmmm

Da muss ich erst mal überlegen....*am Kopf kratz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH