» »

Angstzustände und Depressionen

H8errFin v4om Sexe

Annie, ich find übrigens Deinen neuen Plan super... etwas entspannter und gleichmäßiger irgendwie :)^

Und dann auch noch zwei Verabredungen... super :-D

NZiniDa4nex3

Hmm, auf Anhieb fällt mir da nix ein... Oh doch:

neben unserer alten Wohnung war ein Bäcker, da hat eine uralte Ommi gearbeitet. Immer wenn man sich an die Theke stellte um Brötchen zu kaufen, hat sie erst 5 Minuten was anderes gemacht (Schildchen beschrieben, Krümel weggefegt etc.) bevor sie ein knöcheriges "Bitte sehr?" hervorbrachte. Diese Ommi war hart aber herzlich. Man musste immer etwas Zeit mitbringen wenn sie da war.

H/errin xvoxm See

Was ich auch mal richtig toll fand:

Sascha und ich kamen mit jeweils 3 vollen Einkaufstüten beladen Richtung Parkhaus und da kam eine junge Frau durch die Glastür auf uns zu, aber anstatt mal kurz die Tür auf zu halten, hat sie sich möglichst schnell und rempelnd an uns vorbei gequetscht und wir standen da und wunderten uns nur noch :-/

N>inkiane3

Findest du meinen Plan gut?

Ach ja, und eben hat noch ein Bekannter angerufen, wollte wissen wie es ihm geht. Mit ihm wollte ich mich auch noch treffen. Also habe ich schon drei neue Verabredungen... Isch freu mich. Ich möchte mich doch ein bisschen mehr sozial integrieren... *SMILE*

Höre gerade HEY JUDE von den BEATLES *SCHÖN*

LBeeshas yWorrld

Mir fällt da nur ein, als ich heute einkaufen war (im Kaisers), hatte sich wie immer eine endlos lange Schlange an der Kasse gebildet, wo nur zwei (von 5 >:() besetzt waren. Da blieb mir nichts anderes übrig als mich anzustellen. Hinter mir kam ein Mann mit seinem Wagen und sah aus als wollte er sich vordrängeln. Hab mich dann noch näher an meinem Vordermann gestellt. Da fing der Kerl doch glatt an, mich anzumotzen!

Aber ich bin ruhig geblieben, und hab ganz trocken gesagt, dass er doch mal seine Brille putzen soll, wenn er nicht sieht, das ich vor ihm stehe. Dannach war der dann ruhig

8-)

H;errinL vom} Sexe

Annie :)^ :)^ :)^

Jana, ja das mit den Schlangen ist auch immer der Brüller.

Im Edeka hab ich mal ein Paket Mehl gekauft (hatten wir vergessen) und vor mir waren 2 alte Damen, die da wohl Großeinkauf machten (Wagen total überladen ;-D). Da hab ich ganz freundlich gefragt, ob sie mich mit dem Paket vorlassen könnten und da motzt Die mich an "Ihr jungen Leute seit aber auch unfähig richtig einzukaufen!" Ich sah in ihrem Wagen Brathähnchen und hab dann nur gesagt "Na dann erstick doch an Deinem Huhn!>:(

L;eesuhass Wxorld

;-D ;-D ;-D

H}erri0n v~om Sxee

Jaja, da war ich noch schlagfertig :-/

LweesQhas Worxld

Kennt ihr den Film Barfuß mit Till Schweiger? Höremir grad den Soundtrack davon an, toll kann ich sagen- genau wie der Film :)^

N9i|niDaneV3

Hahaha

;-D Echt, immer diese Schlangen-Stories... Vor allem die alten Omas sind manchmal echt fies... :(v

N'imnianxe3

Barfuss kenne ich nur vom Hörensagen, da wäre ich gerne reingegangen... Äh Jana, mal eine ganz doofe Frage: dein Geschenk, sind das Hör-CDS oder Fotos? Mein CD-ROM Laufwerk ist nämlich defekt... :(v

H/errind vom] See

Den Film kenne ich, aber den Soundtrack nicht ??? Ich gucke grad parallel Crossing Jordan... das guck ich manchmal ganz gerne :-)

LneeshasU W'orlxd

Das ist ein Hörbuch. Müsste auch in einem normalen Laufwerk oder Cd- Player funktionieren.

Crossing Jordan gucke ich auch ab und zu. Ich finds gut, das man da nicht so lange braucht, um reinzufinden. Bei anderen Serien ist das Personenverhältnis meist schwieriger und man sieht nicht durch

Nfin^ianxe3

Heute

Hey Leute,

heute wäre ich echt für IHN bereit gewesen, für ein Telefonat mit dem EINEN, dem Krieger... Aber er ruft natürlich genau dann nicht an. GRMPFHHH :-( Tja, mein PEch, ich hätte ja schon oft mit ihm tele können, aber ich war ja zu feige.

Hkerrin@ vomx See

Ja stimmt, bei anderen Serien kommt man nicht so gut rein.

Gestern hab ich the others geguckt... kennt Ihr den? Mit Nicole Kidman.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH