» »

Angstzustände und Depressionen

Lmeesehas Woxrld


Aber die Woche hat grad angefangen und vielleicht fühlst du dich morgen oder übermorgen auch noch so gut.

H=errin1 vom kSexe


Annie, warum rufst Du nicht an? Mach Dir eine Themenliste zur Vorsicht und ruf einfach an :-D

N7inia ne3


The Others habe ich auch gesehen und fand ihn echt gut...

Hihihi, ich trau mich einfach nicht ihn anzurufen. Kann auch sein, dass er nun wirklich das Interesse verloren hat. Oder er konnte heute nicht, vielleicht ist er krank oder mal wieder in der Heimat etc. Er ist soooooooooooooooooooooo süß...

Was hat euch bei eurem Freund als allererstes am besten gefallen? :-x

N8inia$nex3


PS

Ich weiß ich bin schlimm, ein schlimmeren Angsthasen gibt es echt nicht... Gebt mir was von eurem Charme *bitte*

Lxeesh+as Wovrld


Ich hab neulich an einer Umfrage im Internet mitgemacht. ich hab vergessen, was genau das Thema war. Aber da war eine Frage:

Ab wann ist man zu alt, um Stars anzuhimmeln?

a)nie

b)ab 20 Jahren

c)ab 30 Jahren

d)Das ist immer peinlich

Was hättet ihr geantwortet (nur ma so aus Neugierde) ???

Ich weiß, ich wechsel die Themen heute hin und her

HjeFrruiNn vIom STee


Ach Annie... hör auf, so einen Mumpitz zu erzählen!

Mir hat am besten gefallen, dass er so groß und stark war und dabei so lieb und Gentleman-mäßig x:)

Ich fand den Film auch gut, aber diese Totenfotos fand ich schon gruselig.

L-ees-hWas iWorld


Für mich sind Hände immer am anziehendsten. Ich glaub ich verlieb mich immer zuerst in die Hände der Männer :-x ;-D

Und dann der ganze Rest...

H7erriSn vom Sxee


Nie? Ich glaube, dass hätte ich gesagt.

H\erri8n vwom *See


Ach ja, die Zähne fand ich toll. Das ist ganz eigenartig, aber ich liebe so eine ganz bestimmte Art von Zähnen ???

N"ini^aynxe3


Man ist nie zu alt... um für einen Star zu schwärmen. Schwärmen ist cool. Auch wenn man 70 ist...

Hände und Zähne? Lisa, was sind das für eine Art von Zähnen, für die du schwärmst?

Lnee^s;hasp Worlxd


Hey, das hab ich auch gesagt: "nie"! Wo wir schon dabei sind,schwärmt ihr grad für einen Star ??? :-/

H?erriLn vo6m S&ee


Klar, weiß und gerade, aber es lässt sich schwer beschreiben. Das Lächeln muss ganz speziell aussehen ??? Ich kann es echt nicht beschreiben |-o

HBerrind vom aSexe


Wenn ich Desperado sehe, dann könnte ich in den Fernseher und Antonio Banderas an den Hals springen. Ansonsten halt George und ... ähm... Jonny Depp.

LQejesha*s Wpor;ld


Ja geht mir auch so: George Clooney in From Dusk Till Dawn. Das Armtattoo ist...rrr...

HUerr4in v#om xSee


Da darf ich gar nicht so dran denken, sonst werd ich ganz....äh...ähh... schlüpfriges Thema irgendwie |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH