» »

Angstzustände und Depressionen

N|i9nia]ne53


Jana, du hast ein wahres Wort gesprochen :)^

N]iniakne3


Ja, die Schneeflocken haben mir auch besonders gut gefallen... Habe gestern noch ganz viele gemacht in der Hoffnung noch mehr solche Fotos hinzubekommen...

LWees?has 9Woxrld


Gute Nacht

Hoffentlich wird es morgen besser mit deiner Mutter. Ich drück dir und ihr die Daumen :)^

Dann schlaf mal gut und hab schöne Träume :)*

Dicke Umarmung @:)

N^inuiane=3


Nachti Nachti... *:)

L(ees;hasn World


Werde mich dann wohl auch mal verabschieden. Lisa dir wünsche ich auch schöne Träume und viel Schlaf zzz. Vielleicht werden wir ja jetzt Langschläfer ;-)

Sehen uns bestimmt morgen wieder. Gute Nahacht @:)

:)*

NWinKiane@3


Morgen Ihr beiden

Hi!

Ich bin so froh, denn die Nacht war ganz gut. Ich habe durch geschlafen und meine Mutter konnte auch einigermaßen ruhig schlafen, bzw. liegen. Gleich muss ich in die Apo, ihre Medis holen. Leider fühle ich mich auch jetzt im Eimer, ich habe mir eine Erkältung geholt. Aber das ist nicht so schlimm. Ich muss heute um 11.30 Uhr zur Homöopathin, mal schauen was das gibt... Und nachmittags in die VHS, mal schauen was das gibt.

Uahhh, ich fühle mich so im Eimer... Aber ich hoffe Euch gehts gut. Bei uns scheint gerade die Sonne, ich hoffe sie lässt sich bei euch auch blicken :)*

So, bis bald, Eure Annie @:)

LKekeshNas Wxorld


Hi

Ich bin heute schon wieder so spät aufgestanden. Ich finde es ja gut, dass ich wieder ein paar Stunden mehr schlafe, aber bis mittags im Bett liegen, gefällt mir auch nicht. Da muss ich wohl noch ein bisschen an meinem Schlafrhythmus arbeiten zzz

Heute beschäftige ich mich voll und ganz mit der Gedankenwelt, soll heißen, dass ich viel Schreiben werde (nach langer Zeit). Leider ist das Wetter hier in Berlin nicht so schön, dass es mich raus zieht- die Sonne habe ich noch nicht gesehen.

Wie ist euer Tag bisher?

Annie, gut, dass es deiner Mutter schon besser geht. Ist ja ganz natürlich, dass du dich nach all der Aufregung vollkommen gerädert fühlst. Wahrscheinlich ist die Erkältung eine logische Konsequenz aus dem Stress {:( Die geht sicher wieder schnell vorbei und dann bist du wieder fit.

Ok, dann werde ich mal weiter schreiben. Ich gucke heute abend vorbei, ob einer von euch anwesend ist.

Bis dahin sag ich ciao

Jana

LWeeshags Wovrld


Also mir fällt nichts ein...

Esist doch zu komisch, als ich heute morgen äh mittag aufgestanden bin und alle meine Pflichten erledigt hatte, hatt ich noch soviele Gedanken in Kopf gehabt und nun ist alles weg. Mir fällt absolut nichts ein. ich sitze also vor meinem Notizbuch und suche krampfhaft nach ein paar Worten.

Jetzt muss ich mir wohl doch noch eine andere Beschäftigung suchen.

Bis später, Jana *:)

N"inianxe3


Hi

Hey, wie geht es euch?

Ich bin kaputt... Meine Mutter kann immer noch nicht aufstehen, geschweige denn auf die Toilette. Sie ist die ganze Woche krank geschrieben; ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Musste heute schon bei der Homöopthin heulen. Ich weiß auch nicht weiter im Moment. Es ist alles echt schwierig. Mir ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Heulen zu Mute. ich weiß gar nicht wo ich die Kraft her nehmen soll.

Ich hoffe bei euch ist alles klar...

Eure Annie @:)

HIerrinx vom` Sexe


Bin da!

Mein Tag war ganz gut. Ich bin um 9:30 aufgestanden und hab mich dann um die Wohnung und die Fretts gekümmert und danach bin ich ins Dänische Bettenlager gefahren und hab da 3 Türstopper gekauft. Dann wieder nach Hause, noch ein bissl rum gelungert und sonst war eigentlich nichts. Hier hat auch ein wenig die Sonne gescheint und ich denke, dass der Frühling nicht mehr weit sein kann, da ich jetzt wieder jeden Tag irgendein Eichhörnchen draußen rum springen sehe :-D Die Narzissen kommen auch langsam raus... also ist bald die kalte Durststrecke überwunden :-)

H(ersrin voMm Sexe


Oje, Annie, das hört sich echt fies an und ich kann mir gut vorstellen, was das für eine Belastung für Dich ist :°_ Hoffe, dass es bald besser wird.

LJeemsha4s Worxld


Also für den Fall, das wir gleich hier eintrudeln, ich bin schon mal da ;-)

LUeeWshas W.orlxd


Huhu Hallo Hallo

H[errinS vo:mx See


Alles Annies Schuld mit icq ;-D

H_erXrin vxom See


Wer gibt das Thema vor und fängt an?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH