» »

Angstzustände und Depressionen

Nzinibanex3


So ein Mist... Wieso geht das nicht? Soll ich vielleicht die Sicherheitseinstellungen herunter schrauben? Wieso geht es bei euch und bei mir nicht? Ich finde es doof.

Jana, konntest du was Gutes zu Papier bringen?

Lyeesqhas Woxrld


Wir können ja schnick schnack schnuck spielen und es auslosen... ;-D

H]err}in vOom Sxee


Wie soll das denn online gehen ??? ;-D

NHin<ianxe3


Sucht ihr ein Thema aus. Bin mit allem ok und lasse heute sowieso alles mit mir machen.

Lzeeshqas Worxld


Tja, ich habs grad schon Lisa erzählt, dass bei mir nichts ging. Ich habe dann abgebrochen und mich mit Kleinigkeiten beschäftigt. ich wollte es auch nicht erzwingen.

HFerr:in vo,mx See


Dann reden wir darüber, warum Du (Annie) grad so verzweifelt bist. Und so die Göttin will finden wir einen Weg, der Dich klarer sehen lässt :)*

L?eeshas> Worlxd


Ja dafür bin ich auch. Hab aber grad dreimal den letzten Satz lesen müssen, bevor ich den verstanden habe, Lisa ;-D

HXerrinZ vom1 Sexe


Baauuuuummmm ;-D

NYinLianex3


Ach, Mädels, ich glaube es hat keinen Sinn darüber zu reden. Solange ich wirklich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe oder eine Richtung in die es mich treibt... Da ist es echt schwierig.

L-e&esh}as Woxrld


Fang doch einfach an zu erzählen, irgendwo aus der Mitte. Der Rest ergibt sich dann von allein, du wirst sehen...

HYerrimn vhom See


Wie fühlst Du Dich denn genau und wozu hättest Du Lust (auch wenn es gar nichts machen ist)?

NBinzianxe3


Mich einfach aufs Bett legen und gar nichts machen. Oder einfach losrennen bis ich nicht mehr kann. Mit dem Hund meiner Cousine toben. Ach, ich weiß nicht.

Mir fehlt einfach jemand der mich in den Arm nimmt, wenn ihr wisst was ich meine.

LxeeshasB Wo#rxld


Leider sind wir nicht bei dir in der Nähe, zumindest ich nicht. Aber ich nehm dich trotzdem in den Arm :°_, auch wenn es nicht dasselbe ist.

Meinst du, dass das so ein Tiefpunkt ist?

H=erriFn vom Sxee


Leg Dich ins Bett oder renn bis Du nicht mehr kannst oder frag mal, ob Du den Hund Deiner Cousine ausleihen darsft. Was hindert Dich, oder wieso machst Du nicht, wonach Dir ist?

Ich würd echt gerne zu Dir kommen und Dich in den Arm nehmen :°_

Nri,nia.ne3


Ja, das ist ein Tiefpunkt. Ich hatte in den letzten Wochen lauter solche Tiefpunkte. Wo ich mich einfach nur aufs Bett legen konnte und wie gelähmt war. Das ist doch nicht mehr normal. Irgendwie gehts mir schon en bisschen besser in den letzten Monaten, aber parallel dazu kommen immer wieder diese Tiefpunkte. Die kann ich mir nicht erklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH