» »

Angstzustände und Depressionen

NainiaGnex3

Ihr seid echt so lieb. Wirklich. Es ist als ob ich vor etwas davonlaufe, dass mich aber immer wieder einholt. Und mich bedroht. Ich kanns gar nicht genau erklären. Wie eine dunkle Wolke, die mich immer wieder einholt. Und gerade jetzt, wo mein Geb. so schön war, ich neue Hoffnung hatte, bereit war mit IHM Kontakt aufzunehmen...

Am besten man müsste mich an eine groé Kraftquelle anschließen, damit ich wieder auftanken kann. Ich habe nämlich keine Reserven mehr.

HIerrinM PvoHm Sexe

Wenn Du keine Reserven hast, dann mach Pause... und wenn Du 1 Woche im Bett liegst. Hör auf, nach einer Ursache zu grübeln und wenn Dir danach ist S anzurufen, dann mach das einfach. Du hast nichts zu verlieren... gar nichts. Aber wahrscheinlich brauchst Du dafür auch wieder Energie, die Du nicht hast, gell?!

LleeIsh?as Wo^rlxd

Das kann natürlich viele Gründe haben. Ich meine, du hast in letzter Zeit viel Stress gehabt. Dein Geburtstag...auch wenn der Tag schön war, du hast dir vorher viele Gedanken darum gemacht. Und wahrscheinlich denkst du momentan auch viel über deine Familie nach.

Dann kommt noch die Krankheit deiner Mutter jetzt hinzu.

Das Wetter, weil es so wechselhaft ist, kann auch damit zu tun haben.

Konnte dir die Homöophatin nichts empfehlen? Hab von Johanniskrauttropfen gehört, die helfen sollen, die Stimmung aufzuhellen :-/

H9erriqn vomx See

Von Jahanniskraut kann ich abraten... hab mal gehört, dass die auf Dauer auch irgendwie im Gehirn rum pfuschen :-/ Schlaf ist wahrscheinlich das beste und Sonne... also werd ich drum bitten, dass bald wieder das Leben erwacht, denn das gibt neue Kraft.

LZeeshasJ Worxld

Vielleicht war es auch einfach zuviel auf einmal. Das habe ich auch oft. Grade nach der Zusage habe ich aufgepasst, dass ich nicht in ein Loch rutsche nach der ganzen Euphorie. Und ich muss immernoch aufpassen, denn ich merke, das sich meine Stimmung auch wieder etwas "abgekühlt" hat.

Versuche, wie Lisa schon sagt, einfach nichts zu machen, dich auszuruhen.

Hrerrini vom xSee

Ja, das mit der Euphorie passiert mir auch dann und wann und danach falle ich auch oft in ein Loch... das ist eine Falle, da müssen wir aufpassen.

N inixane3

Tatsache ist: Ich weiß dass ich nichts weiß. Das steht fest. Und sowieso generell: ich habe gar nichts mehr zu verlieren.

Seid mir nicht böse, aber ich lege mich jetzt hin. Ich lese noch was und ruhe mich aus. Morgen Sendung, Thera, Mutter etc.

Es ist ein Glück , wenn man nicht mehr zuhause wohnt. Das kann ich euch sagen. Aber das wisst ihr ja bestimmt selbst ;-)

ich drücke euch und wünsche euch eine gute Nacht...

Eure SISTER Annie @:) @:) @:)

LKee,shas Wxorld

"Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt" fällt mir spontan dazu ein (auch wenn das oft Manisch- Depressiven zu gesprochen wird), das beschreibt immer noch am besten den ganzen Teufelskreis

NAiniaxne3

Und 1000 Dank für eure liebe Aufmunterung! Ihr seid engelsgleiche Wesen... @:) ;-)

H,erriDn vom Sxee

Du bist auch ein Engel @:) :)* Schlaf schön und ich schick Dir auch noch einen heilsamen Traum und drück Dich ganz doll @:)

L`eesh:as /Worlxd

Annie, du darfst dich nicht kleiner machen, als du bist...Das hast du mir in deinem Brief geschrieben, und ich sag es jetzt dir. Weil wir das immer vergessen. Du weißt was und du kannst was. Das ist nur grad wieder ein Loch, das wird vorbeigehen :°_

Dann hoffe ich, das du dich mit etwas Lektüre ablenken kannst @:)

Ich wünsche dir, dass du gut schlafen kannst. Und das du ganz schnell deine Kraft wieder findest.

Gute Nacht Annie :)*

HkerrCin vo?m See

Ich werde heute auch nicht allzu lange online bleiben... muss irgendwie mal wieder früher ins Bett und wenn ich den PC aus mache, dann dauert das bei mir immer noch locker eine Stunde, weil ich dann irgendwie immer erst wieder runter kommen muss ???

L_eesh_as Woxrld

Kein Problem. Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht mit schönen Träumen @:)

Ich umarme dich lieb :)*

Gutes Nächtle *:)

H3err_ibn v.om Sxee

Zurück umarme @:) Und ich schick Dir natürlich auch einen schönen Traum :)* Bis morgen *:)

NkiniJanex3

Hallo

Mein Leben ist so scheiße, das glaubt ihr gar nicht.

Mama ist im Krankenhaus, es sieht gar nicht gut aus. Ich bin fertig.

Lege mich jetzt ins Bett und warte einfach ab.

Eure Annie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH