» »

Angstzustände und Depressionen

N<ini-anex3


Bescheid

Hi Leute,

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich erst spät on bin, so gegen 23 Uhr.

Lieben Gruß Annie @:)

N8intiEanex3


Guten Abend

Alles ok bei dir Jana? Bin schon gespannt, über was wir uns heute unterhalten... :-)

L%eesh@as Wxorld


Habe grade mit Jens Scrabble gespielt und leider verloren, dabei hatte ich die besseren Wörter mir den schwierigeren Buchstaben ;-)

H!erjrin dvo#m S"exe


Bei sowas hab ich immer nur solche Wörter: hskgrojhfkauHF ;-D ;-)

N9inipane3


Scrabbel ist cool. Bei uns gießt es in Strömen, dei euch auch? Mal ist das ja ganz gemütlich, aber hoffentlich bleibt das nicht so... Mein Fussballerherz ist übrigens gerade sehr glücklich, denn bayern ist voll am verlieren... Juhu. Wenn man Schalke Fan ist, ist man hochgradig anti Bayern. Das beste an dem Bundesland Bayern ist Tobias Regner der bei RTL Superstar mitmacht. Eben war ja Daniel bei mir, und der hat hier letzte Woche die Anna-Maria getroffen und ein Foto mit seinem Handy gemacht. Diese Frau hat hier in Wiedenbrück Freunde. Na wunderbar.

Leeesh(as :Worxld


Hatte heute ein Telefonat mit meiner Schwester. Sie war etwas in Sorge, weil sie seit dem Wochenende so matt und antriebslos ist und sich auch nicht konzentrieren kann. Da musste sie gleich an mich denken und hat gefragt, ob das bei ihr auch ein Anfang von Depression sein kann. Ich hab ihr gesagt, dass sie sehr wahrscheinlich nur ko ist und zuviel Stress hatte. Und das es am grauen Wetter liegen kann. Der Meinung war sie hinterher auch.

Aber ich hatte zum ersten Mal ein richitg gutes Gsepräch mit ihr über Depression und sie sagte, dass sie sich nun auch etwas besser vorstellen kann, wie es sich anfühlt. Das hat mich gefreut. Wir haben über eine Stunde telefoniert.

N}ini'ane3


Hey wie cool mit deiner Schwester, Jana! Das ist das Gute an ernsthaften Lagen im Leben: man kommt näher an seine Lieben heran... äh, oder eben nicht. Manchmal entfernt man sich ja auch dadurch. Die Homöopathin meinte gestern, dass sehr viele kommen in den letzten Tagen wegen Antriebsschwäche und Müdigkeit. Das ist das beginnende Frühjahr, meinte sie. Sie hat mir Kapseln gegeben. Jana, was ist deine Schwester für ein Sternzeichen?

LseeshNas Woxrld


Ich kenn das. Mein Papa ist auch Schalkefan und gegen Bayern. Er und mein Bruder machen sich immer einen Spaß draus und ärgern sich gegenseitig, wenn einer verloren hat. Wenn zB Bayern verliert, ruft mein Papa meinen Bruder an und fragt gaanz unschuldig nach, wie das Spiel war. Das ist immer so witzig. Aus Spass habe ich mal so eine kleine CD gebrannt, für jeden eine, mit Bayern- bzw. Schalkeliedern drauf ;-D

Bei uns hat heute die Sonne gescheint, aber es war bitterkalt (-7°)! Aber wenn das Wetter morgen genauso ist wie heute, will ich mal wieder auf Fotosafari gehen

Lge,eshas; Wor/ld


Meine Schwester hat das beste Sternzeichen, denke ich. Sie ist Waage!

H6errinD vom xSee


Hier regnet es auch schon pausenlos den ganzen Tag! Ätzend ist das und es soll wohl auch noch so bleiben!:-(

Ich glaube, dass hier im Ruhrpott sowieso jeder gegen Bayern ist 8-)

N8iniaxne3


Hihihi, dein Vater hat eindeutig einen guten Geschmack...

Es gibt kein "bestes" Sternzeichen. Waage ist Waage und hat Vor- und Nachteile. Ist halt ein Luftzeichen: wendig, gewitzt, schlau, gute Auffassungsgabe, populär etc.

Löwen sind doch viel toller ;-)

L5ee:sshas WWorld


Hier im "Ostblock" hält es sich die Waage- die einen sind Bayernfans, die anderen Herthaner. Ich halte nicht soviel von Fussball (obwohl ich sowas wie die WM gern gucke) und halte mich deshalb an Football - Berlin Thunder vor, noch ein Tor!:)^

LOeeshafs WUor`ld


Löwen sind in sofern toller, dass sie im Sommer! Geburtstag haben, hihi. ;-D

N~iniRanxe3


ja, da stimme ich dir zu Morgaine: im Pott ist wirklich jeder gegen Bayern. Boah, das freut mich so sehr, dass die gerade 4:1 verloren haben. Das kommt nicht oft vor. Morgen spielt Schalke. Die sind gerade super gut.

Lisa, bist du eigentlich ein Sport-Fan von irgendwas??

HQerrin vfom Sxee


Bin bekennender Antifussballer ;-D Damit hab ich echt nix am Hut :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH