» »

Angstzustände und Depressionen

N&ini|an8e3

Leute, echt, was für ein Tag. Draußen hängt der Mond dick und rund am Himmel... Weiß jemand, ob HEUTE Vollmond ist oder morgen?

LveesjhaTs Worxld

Ach, ich habe immer noch Streit mit J. und das wegen einer Lapalie, zu blöd und unbedeutend. Er ist im Streit abgerauscht (gestern abend) und heute haben wir am Telefon weiter gestritten.

Hneririn vowm eSexe

Ich glaube, dass morgen erst Vollmond ist, bin aber auch net sicher. Wie geht es denn Dir? Hab von dem Zweispalt gelesen :)D Genieße ruhig Deine Ruhe und sei auch ruhig etwas egoistisch :-)

LReesh0as (Worlxd

Ich glaube, morgen ist Vollmond. Vielleicht spielen an Vollmond nicht nur weibliche Hormone verrückt :-/

N(inianxe3

Jana, das macht der Mond: der Streit mit Jens... Bestimmt. Kopf hoch. Der Winter ist zu lang. Männer sind so empfindlich... ;-)

HEerrsin Ivom Sxee

Oh, was war es denn banales... wenn man fragen darf?

NhiniSane3

Das Problem mit dem Zwiespalt: ich hätte meine Mutter ganz gern besucht und hatte auch zwei mal die Möglichkeit mit jemandem mitzufahren, aber am Ende bin ich dann doch zu Hause geblieben. Doof. Als ob mich was zurück gehalten hat.

Hberrin Evomx See

der Winter ist zu lang!

Ihr habt sooo recht!

H*err3in vom xSee

Dann hat Dich wohl auch was zurück gehalten. Es wäre vielleicht eine unnötige Belastung gewesen :-/

L=e\eshass Woirlxd

Ein

Streit um die Schreibweise eines Wortes. Ich hab mich ein bisschen lustig darüber gemacht, weil wir vorher rumgealbert haben, er wurde sauer, weil er es ernst meinte. Das eine ergab dann das andere :-/

LVeesha#s Worlxd

Du warst halt innerlich nicht bereit, deine Mutter zu besuchen. Warum auch immer. Wahrscheinlich brauchst du die Zeit für dich, Annie

H0erri]n v7omc Sexe

Das sich viele Männer aber auch immer an solchen Sachen hoch ziehen müssen... als ob die Welt unter geht %-|

N4iniJane3

Na ja, als sie im Sommer im Krankenhaus hier in der Stadt lag, habe ich sie ja besucht etc. Das lag jetzt wohl nur an dem längeren Weg, denke ich. Außerdem wird mir immer flau im Krankenhaus. Als ich das letzte Mal im KH war und sie besucht habe, habe ich Bauchzwicken bekommen. Ich finde es ja selbst auch blöd. Was soll's: Mittwoch ist sie wieder da und dann kann ich ja noch lieb zu ihr sein, gell...

Wie ist es euch heute ergangen?

N_ini\a9nxe3

Männer haben glaube ich auch "ihre Tage". Das heißt Phasen wo sie empfindlicher sind... Das ist echt nervig. Aber die erkennen das nicht, da sie nicht so einen Draht zur Göttin haben wie WIR... ;-)

HEerRrin vom xSee

Genau Annie, dann kannst Du immer noch lieb zu ihr sein :)^

Ach ja, ich war beim ZA und es scheint soweit ok zu sein. In zwei Wochen noch eine Einzelaufnahme vom Schneidezahn und dann mal sehen und zwei Füllungen stehen an. Bin etwas beruhigter :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH