» »

Angstzustände und Depressionen

LUeesohasa Woxrld


Genau, dann kochst du ihr halt was schönes als Willkommensgruß. Wie wär das? Das müsste sie doch wieder versöhnen, oder?

Naja, ich habe heute nicht viel gemacht. Ein bisschen an der Silberhochzeitszeitung für meine Eltern gebastelt, aber nicht viel. Sonst hab ich ein paar Träumen hinterher gehangen.

LGeeshas xWorld


Das hört sich super an, Lisa. Auf dass du wieder kraftvoll zubeißen kannst ;-D ;-D

HSerrinN vom xSee


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich als Zahnarztfrau empfehle Perlweiss ;-D ;-D ;-D ;-D

NQiniEane3


Hey, Lisa, gut wegen dem Zahnarzt. Siehst du, nix Schlimmes, toi toi toi...

Hihihi, Jana, dann haben wir was gemeinsam: habe auch geträumt!

LqeeEs4has 'World


Was hast du denn schönes geträumt: vom Künstlerdasein ???

N"inUia^nxe3


Und immer diese Beläge auf den Zähnen... Tss tss tss. Habe gerade meine Zähne geputzt. Komisch, ich esse so viel Süßes, habe aber nie Karies. Wenigstens mein ein positiver körperlicher Aspekt... :)^

H,err/in% vom ]Sexe


Ihr habt geträumt

Neugierig bin :-D

N3inkiaYnxe3


Hihihi, also ich habe von einem Mann geträumt und zweitens von einer WG... Immer wieder dieselben Träume... :-x

Wovon hast du geträumt?

HmerrQin- vomf Sexe


Hey, genau

Annie, was hatte Dein Krieger geschrieben?

Ndiniaxne3


In letzter Zeit ist es wieder schlimm mit den Tagträumereien. Aber was will man auch machen bei dem Winterwetter?? %-|

Nkinilanxe3


Er hat sich für das Foto bedankt das ich ihm per Handy mit einer SMS geschickt habe und gefragt wie es momentan um mich bestellt ist ("Sei bitte ehrlich...") Und ich soll auf mich aufpassen etc. :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:)

LEees`hasH Worxld


Ich hab geträumt von einer Fotosession mit vielen gutaussehenden Sportlern, aber meine Fotos waren sensationell ;-)

Was träumst du so,Lisa?

N~inia|ne3


Hihihi... |-o

L0eeshasi Worxld


Wow, das ist ja lieb von IHM.

N9iniainxe3


;-D Hahaha, Jana, das ist ein cooler Traum... Stell dir mal vor, wie super das wäre, eine Session mit einer coolen Fussballmannschaft! Wow... Dann nimmst du mich aber mit, wenn du sowas mal machst. Wehe wenn nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH