» »

Angstzustände und Depressionen

H.errin7 vo!m Sexe

Annie, der Mann scheint echt eine Wucht zu sein :)^ :)^

Jana, ich hab als letztes geträumt, dass einem Kind die Zehennägel ausgerissen werden und jetzt sagt bloß nicht, dass ihr mehr hören/lesen wollt :-(

HnerriMn v)om xSee

Jana, kannst Du auch ein shooting mit Antonio B. arrangieren? ;-)

L\eesh+as Wyorxld

Nee, lieber nicht. Da rollen sich mir die Zehnägel doch glatt nach oben *hihihi, tschuldige das Wortspiel*

Du scheinst wohl grad einge Albtäume zu haben?

N=inixane3

Ja, nicht wahr? Er ist anscheinend wirklich lieb. Und es ist ein Frevel an der Göttin, dass ich mich diesem Mann entziehe. Er hat mich sogar schon mal echt eindringlich gebeten, dass wir uns endlich treffen sollen, egal, wieviel Angst ich habe. Und dass ich über meinen Schatten springen soll. Mehr kann ich net aus Privatgründen nicht schreiben, aber so viel steht fest: er ist bestimmt nett.

L'e[eshaWs Worxld

Ich werd mal sehen was sich machen läßt, aber ich bin ziemlich ausgebucht ;-D 8-)

N1inia0nxe3

Och komm, Jana, für uns hast du doch bestimmt was frei oder??

HQerrEin vovm Sexe

Ooooohhhh, Annie, nix wie los beim nächsten Mal. Ab in die Arme Deines Gehörnten :)*

N2ini#ane3

Oh Gott, das ist ja wirklich schrecklich mit den Zehennägeln. Nägel stehen doch für körpereigene Waffen, oder? Dann kann das Kind sich ja nicht mehr wehren... Das arme kleine. Wie ging der Traum denn weiter?

Lgeesuhasx World

Na klar, für euch doch immer, da hab ich ja noch ein paar VIP Ausweise ;-)

Annie, spring über deinen Schatten, das klingt so toll. Schnapp ihn dir!

Das ist so romantisch, wie in einem Film @:)

N5iniaxne3

Ich weiß, ich werde mich in seine Arme werfen MÜSSEN. Das ist so vorher bestimmt ;-). Bin für Tipps diesbezüglich immer dankbar.

HOerrinW vomx See

Da bin ich nach dem 4. Nagel und unerträglichen Schreien des Kindes wach geworden :-( Schrecklich, aber lasst uns da nicht drüber reden.

HUer ri&n vom` Sxee

Joa, Tips...hmmm, welcher Art?

Einfach mal telefonieren würd ich sagen ;-)

N]inaiane3

Hihihi, Jana, bis jetzt ist doch gar nix passiert... Wie im Film ist es also nicht... Außer mein Gezeter, dass ist wohl filmreif... Ich weiß noch nicht mal, wie seine Stimme klingt. Ich hoffe er hat eine tiefe männliche Stimme. Wenn er eine Stimme wie Guido Westerwelle hat, dann bin ich nicht mehr interessiert. %-|

N'iniYane3

Ok, Lisa, wir müssen ja net drüber schreibseln... Gut, dass wir noch unser Unterbewusstsein haben, das regelt dat alles. :)*

LCeeshcas nWorl d

Och naja, ein bisschen klingt das, wie im Film "E-mail für dich".

Ja, ser einzige Tipp den ich dir geben kann, ist ruf ihn an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH