» »

Angstzustände und Depressionen

HYerr<in vo-m STee


Annie, der Mann scheint echt eine Wucht zu sein :)^ :)^

Jana, ich hab als letztes geträumt, dass einem Kind die Zehennägel ausgerissen werden und jetzt sagt bloß nicht, dass ihr mehr hören/lesen wollt :-(

HZerPrinE vom Sxee


Jana, kannst Du auch ein shooting mit Antonio B. arrangieren? ;-)

LHeeshoas Wo$rxld


Nee, lieber nicht. Da rollen sich mir die Zehnägel doch glatt nach oben *hihihi, tschuldige das Wortspiel*

Du scheinst wohl grad einge Albtäume zu haben?

N!inia7nxe3


Ja, nicht wahr? Er ist anscheinend wirklich lieb. Und es ist ein Frevel an der Göttin, dass ich mich diesem Mann entziehe. Er hat mich sogar schon mal echt eindringlich gebeten, dass wir uns endlich treffen sollen, egal, wieviel Angst ich habe. Und dass ich über meinen Schatten springen soll. Mehr kann ich net aus Privatgründen nicht schreiben, aber so viel steht fest: er ist bestimmt nett.

L*eeNsh:as W7orxld


Ich werd mal sehen was sich machen läßt, aber ich bin ziemlich ausgebucht ;-D 8-)

NqiniaCne3


Och komm, Jana, für uns hast du doch bestimmt was frei oder??

HYerr2in vaomx See


Ooooohhhh, Annie, nix wie los beim nächsten Mal. Ab in die Arme Deines Gehörnten :)*

N;in8ianex3


Oh Gott, das ist ja wirklich schrecklich mit den Zehennägeln. Nägel stehen doch für körpereigene Waffen, oder? Dann kann das Kind sich ja nicht mehr wehren... Das arme kleine. Wie ging der Traum denn weiter?

L7eesYhas Wxorld


Na klar, für euch doch immer, da hab ich ja noch ein paar VIP Ausweise ;-)

Annie, spring über deinen Schatten, das klingt so toll. Schnapp ihn dir!

Das ist so romantisch, wie in einem Film @:)

NJiniyane3


Ich weiß, ich werde mich in seine Arme werfen MÜSSEN. Das ist so vorher bestimmt ;-). Bin für Tipps diesbezüglich immer dankbar.

HSerriFn gvom xSee


Da bin ich nach dem 4. Nagel und unerträglichen Schreien des Kindes wach geworden :-( Schrecklich, aber lasst uns da nicht drüber reden.

Hner^rin vFom @See


Joa, Tips...hmmm, welcher Art?

Einfach mal telefonieren würd ich sagen ;-)

Nainiamnxe3


Hihihi, Jana, bis jetzt ist doch gar nix passiert... Wie im Film ist es also nicht... Außer mein Gezeter, dass ist wohl filmreif... Ich weiß noch nicht mal, wie seine Stimme klingt. Ich hoffe er hat eine tiefe männliche Stimme. Wenn er eine Stimme wie Guido Westerwelle hat, dann bin ich nicht mehr interessiert. %-|

NCin3iaxne3


Ok, Lisa, wir müssen ja net drüber schreibseln... Gut, dass wir noch unser Unterbewusstsein haben, das regelt dat alles. :)*

L-eesha,s Worxld


Och naja, ein bisschen klingt das, wie im Film "E-mail für dich".

Ja, ser einzige Tipp den ich dir geben kann, ist ruf ihn an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH