» »

Angstzustände und Depressionen

N=iniarnxe3


Hi H.V.S.

Oh je, kann gut verstehen, dass dich das alles mitnimmt... Vor allem das mit deinem Bruder... Ich schreib dir mal auf wann ich heute noch on bin ok? 16 Uhr und 19 Uhr.

Halt die Ohren steif, ja??

H"errin\ vom xSee


Mein icq will sich irgendwie nicht anmelden... werde es später nochmal versuchen, ansonsten gucke ich auch um 16 uhr oder spätestens um 19 uhr nochmal rein.

NriniHanex3


ICQ

Hi,

mein ICQ ist auch immer mal wieder am spinnen. Und ich dachte, es liegt mal wieder an meinem PC... %-|

Nwini ane3


Fussball

Hi Lisa,

ich fahre vielleicht gleich noch Fussball gucken, deshalb bin ich statt 19 Uhr 20 Uhr on. Ich kann aber auch später noch... Schreib dann einfach, falls wir heute abend noch schreibseln möchten.

Ich drücke dich... Annie @:)

L`ees4has_ Woxrld


Hallo Mädels,

ich bin erst morgen abend wieder in Berlin, aber dann werde ich auch wieder online sein. Ich freue mich schon auf euch.

Annie, ich muss erst ab 18. April zur Uni, da fängt alles erst an. Aber ich bin auch schon nervös, wenn ich meinen Stundenplan zusammenstellen muss.

Wenn du willst, kannst du mich morgen über Handy erreichen.

Und morgen abend können wir ausführlich reden.

Bis morgen dann und einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße von der Leesha

Hxerrin vMomx See


Hallo Annie!

Bin ja mal gespannt, wie es bei Dir heute aussieht. Drück Dir natürlich die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm :-)

Nochmal zu onenose: Dieser Mistkerl ist gleichzeitig auch laslobrain, betty the sweet, ziggi-diggi, Mrs. Doubtfire, usw. Der hat sich die ganze Zeit am Leid anderer ergötzt und sich drüber lustig gemacht. Man muss doch recht vorsichtig sein, mit wem man schreibt >:( Er wurde nun wiederholt vom Admin gesperrt und ich hoffe, dass er nicht wieder kommt. Müssen hier schön auf unseren Faden aufpassen ;-)

HCerri&n vHom Sexe


Hallo Jana!

Ich bin schon total gespannt, was Du so zu berichten hast und ob Du irgendwelche Fortschritte gemacht hast. Freu mich schon :-D Dann sind wir wieder alle vereint.

Liebe Grüße @:)

Nfinian4e3


Huhu

Also, es ist wirklich ganz, ganz übel, dass manche Leute sich einen Jux daraus machen, und hier unter mehreren Namen schreiben. Und dann auch noch in schlechter Spreche und gemein ggü. anderen Forum-Besuchern. Es ist traurig. >:(

Jana, ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, dass du auch ab heute Uni hast. Da habe ich wohl was missverstanden. Dann hast du ja noch ein wenig Zeit, gell...

Bis bald, Annie @:)

M`organs lez Fxay


Mädels

Ihr habt PN :)*

Nmin7ianex3


OH

Ich lese...

Njinuianxe3


Alles klar!

Morgan Le fay, du bist sehr vernünftig. Manchmal geht es einfach nicht anders...

Ich habe eben bei der gyn angerufen wegen dem Testergebnis. Blöderweise ist es noch nicht da, obwohl schon eine Woche herum ist. Sonst war es immer ehr da. Das kann nur bedeuten, dass das Ergebnis harmlos und ok ist, sonst hätten die sich mehr gesputet. Das stimmt mich froh.

Hehe, war gerade in der Stadt, und habe zufällig einen Typen gesehen, für den ich mal ein Jahr geschwärmt habe. Er ist keine Schönheit, aber irgendwie total süß. Nur leider hat er seit einer Ewigkeit eine Freundin :-x Habe mich jedenfalls gefreut, ihn mal zu sehen, da er total nett ist.

Leute, ich schiebe schon heute immer mal wieder eine Krise, da ich nicht zur Uni gefahren bin. Dabei halte ich es doch nicht mehr aus, den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Es ist ein gottverdammter Teufelskreis. Und ich verabscheue mich. *Grrrrrr*

So, aber ich versuche gute Laune zu haben...

Lieben Gruß, Niniane @:)

Mmorgan1 {lDe Fxay


Annie

Hmm, also das mit der Sendung ist ärgerlich! So was doofes!

Das mit Deinem Gyn-Test wird wohl gut sein, denn ich denk auch, dass es sonst nicht so lange gedauert hätte... ist doch schonmal was!

NriInianuex3


Hey

Wenn ich doch nur das mit meinem PC hinkriegen würde, dann könnten wir eine Konferenz machen. Grmmpf. Jana, wie gehts dir? Wie war deine Heimreise?

Lqeeshas6 Worxld


Hallo *:)

So da bin ich. Und ich bin ziemlich gespannt darauf, was es bei euch Neues gibt.

Erst mal zu mir: Mir gehts gut. Ich habe mich schön zu Hause entspannt und mich mit meinen Freunden getroffen. Meinem Vater habe ich bei der Gartenarbeit geholfen (war schön mal wieder handwerklich zu arbeiten) und mit meiner Mutter bin ich shoppen gefahren. Ansonsten hab ich mich mit meiner besten Freundin unterhalten, bin mit ihr im Kino gewesen usw.

Ach Annie, danke noch für deinen Brief, werde mich bemühen bald zu antworten.

M&oqrga1n leN Faxy


Ach ja, so ist das... müssen dann wohl doch geduldig sein :-/

Jana, ichwill unbedingt einen Bericht über Deine Zeit und so :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH