» »

Angstzustände und Depressionen

M orgaxuse


Oh nein - ich hoffe, ich hab Dich jetzt nichtr mit meiner blöden Frage vergrault... |-o

Oder bist du doch wieder ins Bett gefallen?

L'ees<has CWoGrlxd


Nee leider nicht, hab immer gedacht, mit nem Trockner würde sowas nicht passieren?

Das gute am Kranksein ist aber, das man nicht den ganzen Tag grübelt, weil man einfach zu kaputt ist. Ich merk nämlich, dass das mit dem Grübeln bei mir wieder verstärkt zu nimmt. Vielleicht liegt das ja an Weihnachten.

Morgen muss ich übrigens wieder fit sein, hab da meinen ersten Termin beim Psychologen.

M+org'auxse


Ja, mit dem grübeln, das liegt bestimmt an Weihnachten - geht mir ganz genauso und kann es kaum fassen, dass das schon nächste Woche ist!:-o

Das ist aber gemein, dass Du ausgerechnet bei diesem Termin krank bist. Ist jetzt Dein erster Termin, oder warst Du da schon, oder wo anders?

LTeeswhas WPorlxd


Sorry habe ständig Probleme mit dem Internet.

Das morgen ist mein erster Termin überhaupt. Bin deshalb auch schon etwas nervös. Hoffentlich kann ich dem etwas verdeutlichen, wie meine Situation aussieht.

zzz Ich bin durch die Antibiotika schon richtig müde. Tut mir leid, aber muss dich jetzt allein lassen, kann mich kaum noch halten. Annie scheint ja heut auch nicht da zu sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen und heute abend noch eine gute Nacht.

Alles Liebe Jana *:)

MMorg>ausxe


Ich wünsche Dir dann erholsamen Schlaf zzz und morgen viel Glück bei Deinem Termin!*:)

Liebste Grüße, Lisa

Aqnniex82


Hallo Ihr!

Ich hoffe, dir Leesha, geht es wieder besser! Ich wünsch dir auch viel Glück bei deinem Termin beim Psy. Ist es ein Mann oder eine Frau?

Lisa, ich hoffe, dir geht es auch gut...

Hab heute meinen VHS Tag und muss ein Interview mit dem Chef machen. Arrrrggggghhhhhh.

Wünsch euch einen schönen Tag! Die Annie

AQnnliPe82


Hi, ich hoffe euch geht es gut...

Mkajuwex82


Depression

Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 1 Jahr an Depressionen. Werde aber mit Paroxetin behandelt.

Ich bin ständig müde und mit meiner Libido ists auch nicht so toll. Hat jemand mit diesem Medi ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um ???

M;orgoaxuse


@ Majuwe

Dieses Medi kenne ich zwar nicht, aber ich in bei Antidepressiva eh skeptisch, weil mir die, die ich bekam auch net geholfen haben. Das mit der Libido ist wohl leider bei den meisten Medis so :-(

@Annie

Hoffe, Du hast Dein Interwiev gut überstanden...

Hatte gestern einen blöden Tag (die ganze Zeit übel gewesen und krank gefühlt). Werde heute mal versuchen, etwas vor die Tür zu kommen - und wenn's nur der Garten ist.

@Jana

Ich hoffe, der Psychologentermin war gut und Du bist auch ein bissl fitter.

Liebe Grüße vom Lischen

:-D

A+nniex82


Hi Ihr!

@ Majuwe:

Paroxetin beta habe ich nur drei Tage genommen, da ich irgendwie ganz müde und teilnahmslos davon geworden bin. Aber ich habe auch eine Bekannte, bei der es gut angeschlagen hat..

@Lisa und Jana!

Ich hoffe ihr haltet euch gut und ich hoffe euch geht es einigermaßen... Gestern war wohl so ein Tag, wo es vielen schlecht ging, meine Schwester litt unter Übelkeit und Kopfschmerzen und meine Mutter war auch nur ein Nervenbündel... Das lag am Wetter ;-) wir bekommen mehrer Orkane heute und morgen...

Übrigens: ich habe es gewagt und mir einen Termin bei einer Psychologin geben lassen, wo ich im März schon mal war. Die ist in Bielefeld, und der Termin ist Montag und dann muss ich wohl pder übel mit dem Zug und U-Bahn fahren. Heidewitzka! Ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

Ich weiß nicht ob ich heute abend im Forum bin, aber ich gucke meistens immer so um 23.15 Uhr rein...

Ganz liebe Grüe von Annie

Aonnijex82


Hi Morgause,

geht es dir heute wieder ein bisschen besser? Hast du wie Leesha nicht auch schon nen Termin beim Psychodoc? Lg!

Mjorgsause


Hallo Annie!

Das mit dem Orkan hab ich mir auch schon so als Ursache gedacht... und immer dieser Regen!

Freu mich schon auf den Sommer, denn da geht es mir immer etwas besser.

Na das mit dem Termin ist doch schon der erste Schritt und ich drück Dir dann zu gegebener Zeit ganz doll die Daumen, dass Du es irgendwie dahin schaffst :)^ aber das schaffst Du schon, denn zur VHS schaffst es ja auch ;-) Ist ja eigentlich das gleiche - nur mit nem angenehmeren Ziel (weil da wartet ja jemand, der Dich versteht). Ich glaube auf jeden Fall an Dich!

Ich werde dann auch mal schauen, dass ich heute Abend noch mal hier rein schaue.

Liebe Grüße, Lisa

AYnni{ex82


Hi Lisa,

:-) die VHS ist direkt nebenan, man kann quasi rüberspucken! Ich hoffe auch so sehr, dass es Montag klappt!

A)nnlie82


Aber es ist ja war: wenn ich diese Sendung machen kann, dann kann ich auch nach Bi fahren. Es passt einfach bei mir alles nicht so zusammen...

Wie ergeht es dir heute? Ich war auch schon gerade an der Luft und es hilft...

MDorgLa use


Ich war schon bei vielen Psychologen und auch in Kliniken, aber leider bis jetzt nur Pech gehabt und davon muss ich mich erstmal erholen. Ich bin dieser Erstgespräche einfach müde, weil ich eben in der ersten Stunde auch nicht gleich alles erzählen kann/will. Ich hab halt dieses Problem, dass die meisten Psychologen meinen, dass bei mir eine Verhaltenstherapie richtig wäre, was schwachsinnig ist, wegen dem Trauma (aber ich kann eben nicht sofort sagen, wodurch ich traumatisiert bin). Ziemlich doof, aber ich will irgendwann nochmal hier zu meiner Beratungsstelle gehen, damit die mir da einen guten (für mich geeigneten) Therapeuten suchen können. Da hatte ich schonmal Glück mit einer von denen empfohlenen Therapeutin, aber die fühlte sich leider nach 5 Sitzungen überfordert. :°(

Wie gesagt, am Montag drück ich Daumen! Wird schon schief gehen! Kannst ja vorher schonmal den Weg mit jemandem üben...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH