» »

Angstzustände und Depressionen

LMee3s/has Woxrld


Niniane :)^

Annie, bin soooo stolz auf dich!!!!:)^ :)^

Das du durchgehalten hast und all deinen Mut aufgebracht hast, finde ich super. Ich bin mir sicher, du hast da schon viel erreicht. Und wie Morgan schon sagt, lass alles auf dich wirken, und dann mal sehen was du daraus nehmen kannst. Knuddel :)*

Hab ne schöne Nacht und süße Träume @:), du Morgan und all die anderen auch.

Gute Nacht und einmal Gruppenknuddeln ;-)

eure Leesha

NWi4niaxne3


Guten Morgen!

Hi Ihr,

erst mal vielen lieben Dank für euren Zuspruch wegen der Familienaufstellung! Es war wirklich eine vollkommen beeindruckende Erfahrung, die ich so noch nie gemacht habe. Und der größte und schwerste Schritt war, wieder in dieses Zimmer zu gehen und mich drauf einzulassen... Uah, es war heavy. Das hört sich komisch an, aber ich bin irgendwie nicht mehr dieselbe, die Samstag morgen aufgestanden ist. WEIRD.

So, aber ich habe ja auch noch eine Menge andere Sachen zu regeln. Zum Beispiel die Uni. Gestern zu später Stunde habe ich noch D., meinem Ex-Mitbewohni, eine SMS geschrieben, dass ich ihn heute vormittag mal anrufe, denn ich hätte da ein Problem, was ich gern mit ihm besprechen würde. Ich wollte ihm das mit der Angst erklären, und ihn fragen, ob ich eventuell von heute bis Donnerstag bei ihm bleiben kann, damit ich es nicht so weit zur Uni habe. Ich weiß überhaupt nicht, was er dazu sagen wird, und wie er reagiert. Leider hatten wir in letzter Zeit nicht so viel Kontakt. Mal sehen. Mir ist schon mulmig, natürlich auch wegen Uni. Ich wünschte, D. würde hier hin kommen und mich einfach einsacken und mitnehmen. Gerade habe ich erst mal gecheckt, dass ja Freitag Feiertag ist. Das ist ja auch ganz praktisch, von wegen langes WE und so.

Na ja, ich werde mal schauen, was sich heute noch so ergibt...

Ich drücke euch und bin froh, dass es euch gibt... @:) Eure Annie @:)

Lkeeshas` Worlxd


Guten Morgen

heute beginnt meine letzte "Ferienwoche" und nun werde ich doch ein wenig nervös vor dem Start der Uni. Aber ich halte mich tapfer. Ich habe nicht vor, mich von meinen Ängsten unterkriegen zu lassen. Ich werde auch gleich noch zur Uni fahren und mich weiter mit dem Gebäude vertraut machen.

Ich melde mich dann später noch mal. Ansonsten bin ich heute ab 21.30 Uhr on. Vielleicht treffen wir uns dann hier.

Liebste Grüße, Jana :)*

NRini\anxe3


Jana, mein ICQ spinnt. Es tut mir so leid... Ich hasse meinen PC...

LieaeshasB Wuoxrld


Annie, ich glaube das liegt am ICQ server. Hab nämlich auch Probleme

LdeeshasF Worxld


Jedenfalls, was ich schreiben wollte, ist: ich finde es gut, dass du dich mit D. triffst und ihr zusammen zur Uni fahrt. Macht ihr doch, oder?

Ich muss schon sagen, dass du ein ganz schönes Stückchen mehr Selbstvertrauen bekommen hast :)^

NfiniHaxne3


Jana, bei mir fährt gerade echt alles Achterbahn, das kann ich dir sagen. Ich übernachte bei Daniel. Aber doch erst ab morgen, er hat gerade noch mal angerufen. Ich bin dann von Dienstag bis Donnerstag bei ihm. Bin schon gespannt. :-/

L>eeshtasR Worxld


Dann hast du noch einen Tag Zeit. Vielleicht solltest du dir heute noch was Gutes tun und dich ein bisschen erholen. Ist doch etwas Streß in letzter Zeit. Schein als überschlagen sich die Ereignisse bei dir-aber zum Guten. Du darfst dich nur nicht übernehmen, ok?

Nqin!ianxe3


Ich weiß, ich muss unbedingt auf dem Teppich bleiben. Das mache ich auch, versprochen. Aber wie geht es dir denn?

L%eesha5s WCourld


Bis auf das bisschen nervös sein ganz gut. Aber ich mache mich nicht verrückt. Nachher gehe ich noch mit Mitbewohnerin J. ein bisschen shoppen. Unsere WG ist seit der Disco irgendwie näher gekommen. Jetzt bin ich auch nicht mehr so Aussenseiter. Ich glaube, dass ich alle überrascht habe, als ich ganz spontan gesagt habe am Freitag, dass ich mitkomme. Aber sie fanden es gut. Wieder ein Schritt vorwärts ;-D

N:in~ianve*3


Das hört sich echt gut an... Es ist echt gut, dass du was mit deinen Mitbewohnern unternommen hast! Da wächst man doch echt ein bisschen näher zusammen... Ich finde es gut, dass du dich nicht so verrückt machst. Hihihi, du bist doch wohl die "Coolere" von uns beiden... Mein ICQ geht wieder.

Lbeesh"as Woxrld


Komischer Tag- hoffentlich ist nicht im Forum auch noch der Wurm drin >:(

Mborg}anP le xFay


Hallo Ihr beiden!

Hach, ich freu mich so, dass ich Euch mal wieder hier treffe... schon so lange her.

Annie, ich find es super, dass du jetzt zu D. gehst und das tut Dir bestimmt gut, auch mal zu hause raus zu kommen :)^

Jana, das Du etwas nervös bist ist wohl normal, aber ich finde es großartig, wie sich alles entwickelt :-D

LPeesdhas xWorld


Hallo Lisa, schön das du da bist.

@:)

MworganG le xFay


@:) @:) @:) :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH