» »

Angstzustände und Depressionen

Lwe5esha2s Worxld


Wie geht es dir?

Mdorg0an l[e Fxay


Bei mir geht aber zur Zeit auch ganz schön die Post ab ;-) Irgendwie sind wir ständig unterwegs und ich fühl mich richtig gut!

Lmees!has( Wor@lxd


:)^ Hab grad schon Annie geschrieben, dass wir alle grad super Fortschritte machen. und das alles mit unseren Hilfsmitteln: die kleinen Aufgaben und der Stundenplan, das waren super Ideen

M`orgqanw lex Fay


Am 15. geht es zur Nordsee... da bin ich auch schon etwas nervös, aber ich freu mich auch, endlich wieder das Meer zu sehen!

Übrigens hab ich immer weniger Probleme mit Einkaufen und raus gehen und so. Es läuft besser als ich gedacht hab.

N?ini<anxe3


Endlich, Morgan Le Fay! Endlich sind wir alle drei vereint. Daniel hat sich gerade noch mal gemeldet. Er kann mich doch erst morgen "aufnehmen", aber das ist auch gut. Es ist allein schon ein Erfolg, dass ich ihn angerufen habe, und wenn ich zwei Tage zur Uni gehe, ist es auch schon supi, für mich jedenfalls...

Wie geht es dir denn?

M=organ< le xFay


Ja, unsere Pläne waren gut. Ich brauch gar keinen mehr... hab irgendwie meinen Rythmus gefunden.

N7iniOanex3


Hach, dann schließe ich mich mal an

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MRorgan ;le Faxy


Annie, Du wächst fast über Dich hinaus! Anrufen und fragen ist schon eine Leistung und wie gesagt: Selbst wenn Du nur einmal dahin fährst, dann ist das schon super :)^

LOees1haks Woxrld


Ein kleiner Urlaub. Das ist deine Belohnung. Man es ist so gut, dass wir uns hier getroffen haben. Da rückt die Vorstellung vom gemeinsamen Kaffeetrinken wieder ein Stückchen näher ;-)

Mxorga3n le dFxay


Oder Kakao ;-)

M.organV l$e Fxay


Grandios... heute funzt sogar das Forum einwandfrei ;-D

Die Welt steht still... ein schöner Tag, die Welt steht still... ;-D

LFeessha6s Wxorld


Ich höre grad das Lied "Lean on me": die Liedzeilen sind so cool:

"Sometimes in our lives we all have pain we all have sorrows, but if we are wise, we know that there is allways tomorrow"

Das passt!

MKorgan lxe Fay


Das passt echt wie A**** auf Eimer :-D

Annie, hast Du meine mail bekommen?

L@eesYhas Woxrld


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich spüre sogar übers Forum unsere Hoffnung, wie sie wächst und unsere Laune besser macht ;-D

NVianian.e3


Leute, der Frühling ist in uns selbst ein gekehrt. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH