» »

Angstzustände und Depressionen

M&orgaWn\ le QFxay


Quizfrage:

Was macht ein Lischen, wenn es vor dem PC sitzt?

LoeQeshDas W/oorld


Keine Ahnung!

Lieesh3as WorhlZd


Futtern? ;-D ;-D ;-D

M,oCrganQ leP Fxay


Jana, hat den Jackpot geknackt und kriegt 100000 Gummipunkte ;-D

N'iniaxne3


Ja, Morgan, habe deine Email bekommen, muss aber deinen Teil erst mal gleich lesen. Hier zuhause brennt die Erde, meine Schwester ist plötzlich erkrankt.

Leute, mir schwirrt der Schädel vor lauter Gedanken.

LXeJeshlas Wo$rld


Lieber, warte wieviele Nullen waren das, 100.000 Gummibärchen :)^

NTi]nianxe3


Hehehe, futtern ist doch gut. Es hält Leib und Seele zusammen.

M-organS lex Fay


Plötzlich erkrankt? Hoffentlich nichts ernstes. Wie läuft es mit Deiner Mutter?

LGeeqshas Wxorld


Ist deine Schwester bei euch?

N?inianxe3


Ja, ich denke schon, das IRGENDETWAS mit uns passiert ist während der letzten Monate. Vielleicht ist es auch besser, dass wir gar nicht wissen, was genau es ist. Die Hauptsache ist, dass wir Stück für Stück mehr positive Gefühle fühlen können, oder? Das ist alles, was zählt. Das wir uns haben, unser Leben an sich, und dass wir uns dann und wann ein kleines bischen freuen können :-D

N8i,nia9nex3


Meine Schwester hat komische U-Leibsblutungen. Ich denke, dass es was Ernstes ist. Da ist die eine Schwester gesundet, da bekommt die andere was. Das Problem ist, dass meine Schwester sich in letzter Zeit oft eingenässt hat, ohne dass sie es kontrollieren konnte. Das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Mit Mama ist soweit alles ok, ich habe gar nicht so viel mit ihr zu tun. Aber ich merke, wie panisch und nervös sie ist. Wie sie an mir und meiner Schwester "klebt". Aber das läuft alles gerade ganz gut.

MRorga&n l%e F`ay


Oh, das hört sich wirklich nicht gut an. War sie denn noch nicht beim Arzt?

NEi]nixane3


Sie war eben bei der Hausärztin und gleich um 3 geht sie zur GYN. Ich hoffe, dass es nix Schlimmes ist. Ich mache mir da nur immer meine Gedanken, weil wir zwei Schwestern sind und seit Jahren gyn. Probleme haben. In der Homöop. hat das auch wieder was zu bedeuten. Aber ich denke, dat wird schon.

Morgan, wo genau fährst du noch mal hin?

MEorbgan Ale CFxay


Nordsee.... ähhh *nachschau*... Burhave.

NHi_n/ianex3


Hmm, noch nie gehört... Aber es wird bestimmt schön, das Meer zu sehen... hm... toll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH