» »

Angstzustände und Depressionen

L#eesh*as +Worxld

So, hab mir auch erst mal was zum Futtern geholt, hab Appetit bekommen :-/

Annie, ich hoffe, dass deine Schwester schnell wieder gesund wird.Hört sich ja nicht so gut an.

L>eesha=s WForlxd

Lisa, habt ihr da Verwandte oder nehmt ihr euch ein Zimmer im Hotel/Pension/Bungalow ???

N`iqni|anxe3

Ich hoffe auch, dass es nix Schlimmes ist. Schade, denn gerade sind meine gyn. Probleme weg, da fängt es bei ihr wieder an... Doof.

MuorMgan Fle xFay

Ich werde heute in den Garten gehen und mir ein paar von den hundert Osterglocken abschneiden und sie in meiner Küche auf den Tisch stellen :-) Dann noch ein bissl aufräumen und dann mal sehen, was der tag noch bringt. Und Ihr?

MkorgaLn le Fxay

Keine Bekannten oder so. Wir fahren mit Sascha's Eltern und seinen Geschwistern in ein Ferienhaus, was wir da mieten. Ist schön groß und sogar mit Garten und die Fretts kommen auch mit.

N8ini{anex3

Ja, und wie lange bleibt ihr da?

Ljeesrhas xWorld

Ich werde die Uni abschreiten, mit Ju. ein bisschen shoppen und endlich mein Buch zu Ende lesen, das ich schon vor drei Wochen begonnen hab, dann zwischendurch was anderes gelesen hab, und jetzt zu Ende bringe, hoffe ich :-/

NainiGanex3

Ich habe heute nix vor außer von 14 bis 16 Uhr in die VHS. Ich muss mir noch den PC da angucken und so lauter Krims Krams machen.

N#inXianer3

Hm, da haben wir doch wieder schöne Sachen vor: Garten, Shoppen, etc. Nicht schlecht. :)^ :)*

Mmorganb le xFay

Wir fahren eine Woche... das reicht mir auch erstmal. Kennst das ja: My home is my castle ;-)

N"ini#an\e3

Hihihi, das ist bei mir auch so... Home Sweet Home.

M.orga.n lNe Faxy

Ich weiß noch nicht, wann ich heute Abend wieder on bin, aber ich versuche wieder um 21.30 da zu sein.

Wie ist das eigentlich, wenn Du bei Daniel bist?

NkiniCanex3

Also, ich bin auf jeden Fall um 21.30 Uhr on, denn ich brauche diese Woche allen Beistand von euch, den ihr geben könnt. ;-) |-o @:) Hm, ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich bei Danny bin, wahrscheinlich werde ich mich etwas unwohl fühlen, und nachts Beklemmungen bekommen etc. Aber ich muss da irgendwie durch. Ich muss ja auch mal wieder von zuhause weg.

LMeeAs'has W+orlxd

Ich kann mir aber vorstellen, das es ganz gut ist, etwas Abstand zu deiner Mutter zu bekommen. Auch wenn es erst mal eine Umstellung sein wird.

M)organ ile 5Fay

Hat er nen Internetanschluss?

Ich glaube, dass es Dir da gut gehen wird und Dir das gut tut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH