» »

Angstzustände und Depressionen

Mvorg an le zFaxy

Oh, zu viert.. also wenn es da auch noch spannungen mit dem Mitbewohner gibt, dann stell ich mir das aber auch komisch vor :-/

Wie ist das denn mit der Angst? Weiß Daniel darüber bescheid? Die haben Dich ja ziemlich eingespannt, nachdem sie Dich abgeholt haben, gell?!

Nvi}nianex3

War auch eben echt komsich, als ich allein durch die City gegangen, bzw. gerast bin... Bin schnurstracks zu einer Thera gelatscht, die hat vielleicht aus der Wäsche geguckt...

Und meine Schwester und Mutter haben sich schon erkundigt, wie es mir geht. Mama macht sich bestimmt wieder Sorgen. Ätzend.

M/or9g3an le xFay

Ach so, Du redest gleich mit ihm.

Mir geht es ganz gut. Ich hab mir heute so ein Körbchen mit Muscheln gekauft. Letztens hatte ich schon so ein Muschel-Netz-Mobile gekauft und damit will ich das Bad dekorieren :-)

MEorgaxn <le Fay

Ja, das mit der Thera find ich auch lustig. Du bist echt ganz schön aktiv zur Zeit. Ich glaube, ich wäre schon im Stau gestorben |-o

NXini1anex3

Daniel weißnicht so richtig bescheid. Aber ich werde ihm alles sagen und erklären. Sein Freund hat gerade gefragt, wo ich jetzt gerade chatte, und da habe ich ihm kurz gesagt, dass ich euch kennen gelernt habe wegen Angst etc. Da hat er gefragt, ob ich das auch habe. Da habe ich genickt... Aber Daniels Freund fährt morgen wohl wieder.

Das komische ist, ich habe so eine Art Heimweh... Ich könnte jetzt auch gut wieder nach Hause und mich in mein Bett verkriechen. Ätzend. Hast du Gillies geguckt?

Nqin5ianxe3

Hihihi, der Stau war zwar nur so 15 min. Aber war schon schlimm. Mir ist im Auto auch leicht übel geworden, so beim anfahren. Eklig, echt. Und die beiden mussten unbedingt in drei Geschäften so ein teures Haargel kaufen... Da habe ich mich abgeseilt, da ich dringend an die frische Luft musste, da mir so flau war.

N7inianRe3

Oh, Muscheln sind soo schön, finde ich auch gut.

Mrorganj lez Faxy

Gillis hab ich die alten Folgen schon zwei mal gesehen, deshalb guck ich das nicht mehr so... erst wenn Jaz wieder da ist x:)

Das Du sowas wie Heimweh hast hängt bestimmt mit der Angst zusammen. Du hast ja auch echt viel erlebt in der letzten Zeit und da ist es nicht verwunderlich, dass Du Dich verkriechen möchtest und wahrscheinlich brauchst Du einfach gerade ein bissl Zeit um wieder warm zu werden.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es echt gut tut, wenn man auf Fragen oder so einfach sagt, wie es ist... was ist auch dabei :-)

Mhorganv le Faxy

Hihihi, bei mir geht auch immer alles erst auf den Magen... deshalb fahr ich auch immer selber, damit ich die gewissheit habe, dass ich anhalten könnte und komischer Weise wird mir dann nicht übel %-|

Meinen Magen könnte ich mir auch manchmal amputieren lassen ;-D

Npin1ianex3

Echt... normalerweise wird mir nie beim Auto fahren schlecht. Aber heute...aber ich werde freiwillig liebend gerne Donnerstag mit dem Zug zurück fahren. In ein Auto kriegt mich erst mal keiner mehr rein. Aber das schlimmste kommt ja noch: morgen und übermorgen UNI... Ich habe mir überlegt, Donnerstag abend als Belohnung in die Sauna zu gehen. Damensauna, versteht sich...

Ntinhianex3

Hast du überhaupt Zeit zum tipseln? Will dich nicht abhalten, nur weil Annie gerade mal wieder "so eine Phase" hat. Habe gerade Daniels Mitbewohner gesehen. Sieht nett aus und ist Russe, glaube ich.

M`or!gan Ile Fay

Oh, sauna ist gut für Körper und Seele. Bin total verklemmt und geh natürlich auch nur in die damensauna oder ins Dampfbad (da sieht man nix). Lass es langsam angehen und genieße vor allem Deine Freizeit :-)

NBinia"ne3

Ah, die alten Folgen kenne ich auch schon... guck ich deswegen auch nicht so oft. Außerdem hat Daniel gekocht, ich habe einen reisen Teller gegessen, obwohl ich mit dem Magen ja heute nicht so viel essen wollte.

MIorg7an le: Faxy

Du stehst wohl auf die Krieger aus dem dunklen Osten, gell ;-D

Ich hab noch bissl Zeit... mein Mann badet gerade und danach werd ich ihn verdonnern, mir was zu kochen ;-)

MgorgaJn l?e VFaxy

Oh, gerade in panischen Situationen mit Übelkeit muss man essen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH