» »

Angstzustände und Depressionen

Nmin7ia!nxe3


Morgan, ich verstehe auch nicht, warum jetzt auf einmal alles so auf mich ein prasselt... Es ist allein schon ein Wunder, da ich hier in Bielefeld bin. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mache. Und ich bewundere dich auch deswegen, da du dich so oft in letzter Zeit überwunden hast mit Kino, Disse, Rewe etc.

N3inia*ne3


Ich finde es so lieb, dass du jetzt gerade für mich da bist... Das ist schön.

Was ja noch von Vorteil ist: dass ich die Umgebung hier kenne, und hier schon gewohnt habe... Deswegen kommt jetzt so diese Vertrautheit wieder, und es ist nicht ganz so schlimm... Habe mir auch gerade einen Beruhigungstee gemacht und habe allerlei Notfallmittelchen mit.

MZo>rgan l^e Fay


Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt ;-)

Ich finde, dass wir das toll machen. Die Göttin hat uns nicht vergessen :-D

N0iniaxne3


Das denke ich auch, dass die Göttin wirklich IMMER bei uns ist... Das ist beruhigend. Hihihi, Daniel ist so lieb: er bringt gleich aus dem Keller einen kleinen Kassettenrekorder hoch, dann kann ich zum Einschlafen "Die Drei ???" hören... Uah, das ist gut.

MXorgaln lxe Fay


Du brauchst eigentlich gar nicht aufgeregt sein... denn im Grunde genommen ist es bloß ein Ausflug in die Vergangenheit. Du kennst das ja alles schon :-)

Bestimmt wirst Du heute stundenlang mit Daniel reden und am Ende habt Ihr bestimmt viel Spaß :)*

MSorgKan lJe Faxy


Boah, die drei ??? sind cool... die mag ich auch!

NLiniaxne3


Es ist voll witzig mit Daniel und seinem Freund: sie sind wie ein altes Ehepaar... Und Daniels Freund fährt quer durch OWL, nur um ein bestimmtes Haargel zu finden. Aber Daniels Freund ist sehr angenehm, intelligent und feinfühlig. Das freut mich.

M}orgaHn lte Fxay


Schwule Männer sind doch irgendwie manchmal fast die besseren Frauen ;-)

N_iniaxne3


Bin sehr gespannt, wie es mit Uni wird, aber ich sehe es ganz entspannt, ich nehem es wie es kommt...

Was hat denn die Priesterin heute so gemacht? Was Schönes?

M}oroganQ le FYaxy


Erstmal haben wir uns zusammen Sascha's Kontostand angeschaut, denn die Abfindung ist da und da guckt man gerne hin ;-D Dann halt Muscheln gekauft und noch was essen gewesen in der City.

NKiniiaxne3


Hm, das muss toll sein, auf ein gut gefülltes Konto zu blicken :)^ Hast du meine Email bekommen?

M{organ> le 1Faxy


Ja, hab die Mail bekommen. Ich muss mir das nochmal in Ruhe bildlich vorstellen, denn ich hab Angst, dass das bissl viel wird.

NEiniaNne.3


Ja klar, lass es einfach auf dich wirken. Ist auch nur eine Idee. Und wir haben ja auch Zeit.

M5org.an 'lee Faxy


Magst Du eigentlich Käsekuchen mit Kirschen drin? Ich mach am Freitag einen und die Jungs hier lieben den abgöttisch :-x

N;inia`ne*3


Ja, das den mag ich total gerne. Backmischung oder selbstgemacht? Hmm, lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH