» »

Angstzustände und Depressionen

NZinmiaRnex3


Schade, dass Jana nicht hier ist.

Bin gerade froh, dass ich so ein üppiges Abendmahl hatte, denn ich brauche echt die Nährstoffe. Du hast echt recht, dass man essen soll, auch wenn einem übel ist.

Uah, lecker Käsekuchen. :-x

M\orgaun le Fxay


Selbstgemacht! Willst Du das Rezept haben? Das ist garantiert der beste :-x

NNinia!ne3


Oh ja, gerne. Dann kannich ihn für Ostern machen... Au ja!

M?orga/n \le Fay


Hehehe, dann schicke ich es zusammen mit den Schneeglöckchen per Post :-D

NRi#ni`a>ne3


Hihihi, jaaa!

M'orga3n le FBaxy


Irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich gerade schreiben soll... bin gerade so zufrieden und Sascha macht tatsächlich gerade Essen für mich. Hach, alles toll in BO :-D

NWinian[e3


Eins sage ich dir: Donnerstag abend falle ich tot in mein Bett.

NFi^nianxe3


Es ist schön, dass du glücklich und zufrieden bist... Wäre ich auch, wenn mein Freund mich bekochen würde...

Wir können auch aufhören zu tipseln, wenn du willst. Kein Problem.

MYorgjan lex Fay


Wenn die Bratkartoffeln fertig sind, dann muss ich weg. Oh mann, wer isst schon um 22:48 Bratkartoffeln |-o Weird!

NUindian$e3


Ich!!! Ich esse um diese Zei Bratkartoffeln, zumindest haben wir sie eben um 9 Uhr gegessen. Daniel ist ja auch so häuslich und kocht mal gerne. Ein Glück für mich.

NIiniaxne3


Hmm, Kartoffeln sorgen doch auch für einen ruhigen Schlaf, oder? Ich esse die sowieso total gerne.

Nhinian.e3


Bitte drück mir morgen die Daumen. Ich habe von 10 bis 14 Uhr Uni. Ich werde mein bestes geben. Sprich mit der Göttin.

MAorg)an lme Fxay


Ich mag die nur gebraten oder fritiert oder mit gaaaanz viel Sauce Hollandaise x:) Sind auch fertig. Also wünsch ich Dir jetzt eine super schöne und tolle Nacht und das Du doch bissl schläfst und keine Angst hast. ich bin bei Dir!

Drück Dich ganz doll @:) @:) :)* @:) @:)

Mworgan, le Fxay


Ich sprch mit der Göttin und werd sie höchstselbst in meinen Träumen aufsuchen, damit morgen alles gut geht bei Dir :)*

N9inRianxe3


Hab dich lieb und danke dir für ALLES! Liebe Grüße nach BO in euer gemütliches Nest mit den Bratkartoffeln ;-)

Alles Liebe von Annie @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH