» »

Angstzustände und Depressionen

NDinia|ne3


Hallo Powerfrauen...

:)^ :)* dafür, dass ihr frisch und fruchtig in den Frühling startet ;-D und etwas bewegt. Top...

Aufgrund meiner derzeitigen Lage werde ich in den nächsten Tagen wohl nicht on sein um nicht mit meiner miesen Stimmung hausieren zu gehen. Mich nervt es ja selbst, und es passt so gar nicht zu eurer Frühlingsstimmung.

Meine Mutter hat mal wieder gestern gesoffen, meine Schwester hat gesundheitliche Probleme und ich hatte gestern und heute morgen Magen-Darm-Probleme, wahrscheinlich von diesen ******-Hormontabletten, die ich sogleich in den Müll verfrachtet habe >:( "Wenn du krank bist, meid die Ärzte." >:(

Das Wetter ist überhaupt nicht frühlingshaft, es ist schwül und eklig. Da bekommt man nur Kopfschmerzen. Und mein T-Shirt ist auch durchgeschwitzt :°( Eben in der Stadt waren so viele Mädels mit engen T-Shirts in allen Farben, und ich latsche im schwarzen Trech-Coat durch die Gegend, damit man die riesigen Schwitzflecken nicht sieht :-/ *Ätzend*

So, also, ich studiere nicht, mir geht's scheiße, alles ist zum Verzweifeln. Möchte mal wieder ein trockenes T-Shirt tragen. Möchte, dass es mir mal wieder gut geht.

Wundert euch bitte nicht, wenn ich in den nächsten Tagen nicht on bin, ich werde kurzfristig in der Versenkung verschwinden und zur Göttin beten, dass es mal ENDLICH mit mir bergauf geht. Aber erst muss ich noch die Sendung machen.

Drücke Euch ganz lieb @:) und wünsche euch einen schönen Tag @:)

Eure Annie @:)

L)eUeshaZs< $Worlxd


Hallo...schlechtes Gewissen hab... :-/

Es tut mir ja so leid, dass ich die letzten Tage nicht online war. Aber ich habe im Moment so viel zu bewältigen, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Am Montag war ich ja mit J. im Kino. Wir haben uns Scary Movie 4 angesehen. Das ist so ein blöder Film. Eigentlich hab ich das ja schon vorher geahnt, aber an diesem Abend wollte ich was lustiges. Und es gab nicht so viel Auswahl.

Gestern war ein Tag, an dem ich nicht zur Uni war, weil ich so einen Angstschub bekommen hab. Ich hab mich dermaßen schlecht gefühlt und hatte auch die Lähmungserscheinungen. Ich musste erst um 12 in der Uni sein. Meine Wg- Mitbewohner waren schon weg, und dann kam diese kleine Panik in mir auf. Ich habe so sehr gehofft, nicht einen Rückfall zu bekommen. Heute ging es dann wieder und ich habe auch alle Seminare gemacht. Ich will es einfach nicht wieder so einreißen lassen, wie das letzte Mal. Aber ich habe für mich gemerkt, dass es ganz gut ist, wenn ich um 8 in der Uni sein muss. Danns stehe ich morgens fast wie in Trance auf und schleppe mich dorthin. Aber am Abend bin ich froh, wieder zu Hause zu sein und bin jedesmal völlig kapputt. Deswegen war ich gestern nicht online und heute bin ich auch schon wieder zu müde. Ich werde mich nachher aufs Sofa hauen und Sport gucken.

Ach Annie, es tut mir so leid. Dauernd fasel ich was von der Uni und so weiter :-/ Ich werde mich ein wenig zurückhalten, denn ich denke, dass mein Gerede deine Depression nur noch negativ beeinflußt, wenn du weißt, was ich meine. Ich wünschte ich könnte irgendetwas für dich tun und dich aus diesen blöden Loch ziehen. Ich will dir einfach nur sagen, dass du dennoch nicht aufgeben darfst. Du darfst die Hoffnung nicht verlieren und dich nicht so klein machen- das wäre sonst ein Schritt rückwärts. Ich hab ja leider nicht soviel Bezug zur Göttin, aber auch ich werde zu ihr beten, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder schöne Tage erlebst. Ich hoffe, dass sie mich anhört. Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, dann sag es mir ganz einfach. Ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen werden. Wir sind doch die drei WEIRD SIST@S 8-). Und zusammen haben wir schon soviel geschafft. Annie, es tut mir schon weh, wenn ich das so von dir hört, weil ich mich einfach noch gut daran erinnern kann, wie sich diese Leere anfühlt :°_

Lisa, wie geht es dir? Mittlerweile dürfte dein Garten doch tiptop sein, oder ist da noch viel zu machen? Jedenfalls Hut ab, dass du dich von ein paar Beschwerden nicht unterkriegen läßt. Mir scheint, als würdest du jetzt den Urlaub nachholen, den du an der Nordsee nicht hattest :-/

So, dann werde ich wieder off gehen *:) Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, dass wir uns bald wieder mal treffen zum Quatschen. Ich drück euch beide ganz lieb. Die hier sind für euch: @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Bis bald eure Jana

NKin6ianxe3


@ Jana

Hi Jana,

schön von dir zu hören! Wollte dir nur sagen, dass ich es toll finde, dass du zur Uni gehst, und dass du immer fleißig erzählen kannst und sollst, wie es dir damit ergeht. Du brauchst keine Rücksicht auf mich zu nehmen, weil ich es nicht schaffe. Im Gegenteil: durch dich sehe ich, dass es möglich ist und dass man es schaffen kann. Kann so gut verstehen, dass man abends dann total fertig ist, es ist nun mal ein großer Kraftakt. Und wenn man mal einen Tag erwischt, wo man nicht hingehen kann, ist es ok. Es geht nicht ohne "Rückfälle", dass ist normal. Aber du machst es echt gut und kannst zufrieden mit dir sein. Es ist ein großer Erfolg!

Liebe Grüße nach B., Annie @:)

MCorgan ~le Fxay


Hallo Jana!

Wegen mir brauchst Du zumindest kein schlechtes Gewissen haben, denn ich muss auch immer gucken, wie, wann und ob ich es überhaupt ins Netz schaffe. Mein Garten ist noch lange nicht fertig... langsam artet das richtig in Arbeit aus. Dann ist da ja auch noch mein Mann, der nicht begreifen kann, dass der Tag nur 24 Stunden hat und so bin ich viel unterwegs mit ihm. Dummerweise drückt das zur Zeit schüle Wetter etwas auf meinen Kreislauf, was mich dann doch ab und an verunsichert. Mir wird dann noch schneller übel als ohnehin schon und meist bin ich froh, wenn ich zu Hause rum dümpeln kann und meine Ruhe habe.

Ich finde es echt toll, wie Du das mit der Uni machst. Mal nen Tag nicht hin gehen ist ja nicht schlimm und ich denke, dass solche Pausen legitim sind. Um so bemerkenswerter finde ich es, dass Du danach wieder hin gehst :)^ Hut ab! Ehrlich!

Bei mir grummelt es ein bissl, weil ich am Freitag ja Geburtstag hab und ich hasse Geburtstage, denn da kriege ich so ein Gefühl wie an Sylvester... wieder ein Jahr verschenkt %-| Und zu allem Überfluss ist Samstag auch noch große Familienfeier von Sascha's Familie und die wissen natürlich auch, dass ich Geb. hab... ätz... dann muss man wieder glücklich auf Knopdruck sein :(v Naja, wird schon nicht so schlimm werden und danach hab ich es ja auch wieder hinter mir ;-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Abend @:)

Ganz liebe Grüße vom Lischen *:)

N<ini&anex3


Ja!

Hi Weird Sisters,

ich weiß, ihr habt ja recht: nie die Hoffnung aufgeben und immer an das gute glauben... I will do so :)* Ihr seid übrigens die liebsten!

War gerade bei der Homie und endlich, endlich habe ich ein Mittel für das Schwitzen bekommen!!! Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr wegen Ängsten etc behandelt werden will ( das Schlimmste liegt eh hinter mir ), sondern nur und ausschließlich wegen den immensen Mengen an Schweiß die ich seit 12 Jahren jeden Tag absondere. Und ich habe ein Mittel bekommen dass ich voller Hoffnung ausprobieren werde.

Ich hoffe, euch geht es gut. Ich sende euch liebe Grüße,

Eure Annie @:)

LmeeshCas Wko`rld


Weird Sistas Kaffeeklatsch

Hallo Lisa, anlässlich deines Geburtstags morgen haben Annie und ich gedacht, dass wir uns doch hier treffen könnten und ein kleines Online- Geburtstagsessen mit dir veranstalten. Dabei können wir uns dann mal wieder richtig ausgiebig unterhalten über Gott und die Welt. Wir werden dann so gegen 21.30 Uhr on sein. Ich hoffe, dass du dann auch Zeit hast :-/

Annie und ich vermissen nämlich schon unsere weird Gespräche ;-) Du doch sicher auch, oder?

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du Zeit hast.

So, dann habt mal einen shönen Tag und freut euch auf Freitag @:)

Liebste Grüße von eurer Jana :)*

NRiniYane3


Kaffee-Klatsch

Hey ihr,

ich finde es eine gute Idee, wenn wir mal alle wieder tippseln. Und Lisas Geb. ist doch ein sehr guter Anlass, oder? :)^ Ein bisschen "feiern" wird doch erlaubt sein. Wie wir allerdings Lisa ein Ständchen virtuell übermitteln, müssen wir uns noch überlegen ;-)

Leute, die Homie hat heute was ganz Angenehmes bei mir gemacht. Sie meinte, dass tut gut bei hellsichtigen Menschen. Ich sollte mich hinlegen. Sie stand hinter mir und hat meinen Kopf in ihre Hände gelegt. Das tat vielleicht gut... Ich fühlte mich, als schwebe ich über meinem eigenen Körper. Da ihr doch einen Mann habt, fragt ihn mal ob er das bei euch macht; es tut voll gut. Dann hat sie mich noch mal auf meine Männer-Angst angesprochen, als ich bei der Fam-Aufst. keinen Mann umarmen konnte/wollte. Sie fragte mich, ob ich eine Ahnung hätte, woher das kommt. Ich wusste darauf natürlich keine Antwort. Manche Rätsel werden wohl nie gelöst. Man kann es nur so akzeptieren. Hihihi, hoffentlich treffe ich mal einen Mann, neben dem ich nachts schlafen kann ohne Panik zu bekommen, dat wär cool.

So, dann macht's mal gut, weird sisters. Eure Annie @:) @:) @:)

MTorga-n lex Fay


Na toll...

... hab gerade voll den Text geschrieben und dann war er plötzlich weg >:(

Ihr beide seid auf jeden Fall voll süß @:) Die Idee mit dem Geburtstagsgetippsel finde ich klasse und ich muss zugeben, dass auch mir diese Gespräche doch etwas fehlen. Leider hab ich nun ein kleines Problemchen: Morgen Abend gehe ich mit Sascha und ein paar Freunden in meine Lieblingscocktailbar und da kann ich natürlich schlecht on gehen :-/ Davor muss ich auch noch einen Kuchen für die Feier am Samstag backen, aber dazwischen müsste ich ins Netz gehen können. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, falls Ihr entweder um 12 oder um 19 uhr on sein könntet ??? Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm... dann berichte ich eben am Samstag oder Freitag Nacht oder so.

Hach, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Ihr seid auf jeden Fall echt lieb und ich bin saufroh, dass ich Euch kennen lernen durfte @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Heute Abend werde ich übrigens wahrscheinlich auch nicht on sein können, denn es kommt ein Bekannter vorbei und der will mit Sascha irgendwas am Laptop machen.

Drück Euch ganz doll, Eure Morgaine @:)

LQeesbhZas Wlorxld


Hoi Lisa

da hast du morgen ja ne Menge vor. Also ich gehe morgen nachmittag mit J. einen Anzug kaufen. Das kann schon mal eine Weile dauern. Aber um 19 Uhr dürfte ich dann wieder zu hause sein. Diese Zeit passt mir auch ganz gut.

Ich freue mich auch schon auf Quatschen- mal wieder ein "richtiger" Weiberabend ;-D (oder Weiberstunde ;-)).

Lasst es euch gut gehen bis morgen und habt eine Gute Nacht :)*

Ihr seid die Besten, eure Jana @:)

Nni*niaKne3


Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Hey Lisa,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

also, das ist doch klasse, dass du an deinem Geburtstag ausgehst! Das ist gut :)* War es deine oder Saschas Idee? Bestimmt wird es schön. Ich wette, du wirst keinen Geburtstagsblues bekommen. Auf jeden Fall werde ich dir heut mittag persönlich gratulieren. Also, das lass ich mir nun wirklich nicht entgehen...

Jana, ist der Anzug für Jens für die Silberhochzeit??

Ach ja, mein Fußballerherz blutet, denn Schalke hat gestern verloren und ist somit aus dem UEFA Cup ausgeschieden. Das ist sehr tragisch und ich bin traurig sowie meine gesamte Familie, in deren Adern blau-weißes Blut fließt. Aber sie waren einfach nicht gut, die Schalker. Bäh. Die Saison ist gelaufen und für die Schalker ist nix mehr zu holen. :-(

Aber was fasel ich hier von Fußball, wo doch unsere Morgan Geburtstag hat! Tsass! Ich wünsche dir einen schönen Tag heute und mach dir keinen Stress von wegen Kuchen backen, Haushalt etc. Versuch diesen Tag zu genießen, und wisse, dass du zwei kampferprobte Kriegerinnen an deiner Seite hast, mit denen du die Höhen und Tiefen des Lebens teilen kannst @:) :)* @:) Wir haben uns November 2005 kennen gelernt, nun ist es fast Mai 2006. Wir kennen uns also fast ein halbes Jahr. Auf einen Schlag (*Klick*) zwei neue, liebe, nette Freundinnen gefunden, die nicht so oberflächlich sind wie viele andere Menschen. Was haben wir für ein Glück, oder? Wenn es nach mir geht, ist es eine Freundschaft für's Leben... Und da sieht man mal wieder, dass auch in dunklen Phasen neue, schöne Dinge passieren. Irgendwer hat da wohl eine schützende Hand über uns.

Und ich halte meine Hand über dich Morgan (und natürlich über dich Jana :-) ) und wünsche dir einen gesegneten Geburtstag!

Alles Liebe und bis gleich, deine Annie @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

L7ee_shaBs xWorld


Happy Birthday Lisa

Hallo Lisa, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gaaanz viel Gesundheit und Glück und Sonnenschein zu deinem Geburtstag :)* :)* @:). Wie Annie schon geschrieben hat, ich finds toll, dass du heute abend aus gehst und deinen Geburtstag feierst. Du hast dir das ja auch redlich verdient nach all den Fortschritten, die du in letzter Zeit gemacht hast :)^. Und mach dir keinen Stress wegen Kuchen backen- zur Not muss S. dir helfen, schließlich hast du Geburtstag und darfst verwöhnt werden ;-).

Ich bin grad geschafft. Wir sind durch zig Geschgäfte gerannt und im letzten, kurz bevor wir schon aufgeben wollten, haben wir noch einen Anzug für J. gefunden. Der Anzug ist für die Hochzeit von Jens Cousin, weil er da Trauzeuge ist.

Annie, ich kann nachfühlen, wie dein Fußballerherz blutet, nach der Schalker Niederlage :°(. Aber dafür wird die nächste Saison besser ;-)

So, ich freu mich schon auf heut abend. Bleibt doch jetzt 19 uhr oder?

Bis dahin alles liebe eure Jana

L3ee"sh`aHs WoGrld


So...

Hab mich bequem hingesetzt, eine Kerze für Lisas Geburtstag angemacht, ein Kaffee steht neben mir und Musik läuft. Also, ich bin fertig zum Geburtstagsquatschen. Jetzt fehlt nur noch ihr beide, damit wir komplett sind :)D ;-D

L%ees!has W#orld


Tja, Lisa du hast wohl allerlei Stress... Geburtstagsanrufe, der Kuchen und dann musst du dich ja auch chic machen für heute Abend. Ich wünsche dir viel Spaß beim Cocktail schlürfen ;-D

Bis morgen vielleicht, genieß deinen 'Tag.

Dicke Grüße, deine Jana @:)

N{inwianxe3


Tata!

Habe IHN angerufen.

Annie

NWin|iakne3


Morgen Ihr zwei beiden...

Wie geht es euch denn so? Ich hoffe gut... Mit Jana habe ich ja heute nacht noch kurz getippselt, danke Jana, dass du noch da warst. @:)

Und Lisa: wie WAR'S?? War gut? Hattest du noch einen schönen Geburtstag? Du erstattest doch heute Bericht, oder? :)^

Tja, und der Krieger? Das ist schon einer, das kann ich euch sagen... WIr haben drei Stunden telefoniert, ich weiß nicht wie das passieren konnte. Zum Glück redet er sehr schnell und ich auch, sonst wäre es vermutlich noch länger geworden. Auf jeden Fall taten die Ohren hinter weh. Ich kann auch gar nix großartig jetzt dazu sagen... Aber 1000 Millionen Gedanken schwirren nun in meinem Kopf herum. Mir sind auch ein paar (wenige) negative Sachen aufgefallen, die schreibe ich mal schnell uff und ihr könnt das mit beurteilen:

- er wollte mir seinen Geb. nicht verraten

- er hat nicht gesagt, was er beruflich macht

- er braucht länger im Bad als ich

- er findet Astrologie total scheiße

- er ist intolerant Türken ggü

So, dass sind so die negativen Dinge, die mir aufgefallen sind. Aber es gab natürlich auch positive Dinge, die mir aufgefallen sind, und die sind so schön, dass hätte ich nicht zu hoffen gewagt...

Hey, schreibt doch, wann ihr on seid, dann tippseln wir. Ach ja, wir haben ja auch langes WE, dann ham wa ja Zeit...

Tsass :-/ das Leben ist WEIRD.

Es drückt euch Annie @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH