» »

Angstzustände und Depressionen

NPiniJane3


Oh mann...

Er hat mir eine Email geschickt mit Textauszügen. Und gesagt, wie toll er das Gespräch fand und... und... und... Er ist ein Knüller. Ich kann net mehr, bin fix und fertig.

MFoDrgan1 l"e Fxay


Erstmal herzlichen Glückwunsch Annie!

Na das ist doch mal was, gell?! Hättest Du ja nicht mit gerechnet ;-D 8-) Bin auf jeden Fall sehr stolz auf Dich, dass Du ihn angerufen hast :)^ Waaaahnsiiiinn... und dann auch noch gleich 3 Stunden :-o :-D

Kommen wir also mal zu den negativen Punkten, die Du aufgelistet hast: Das er Dir den Geburtstag nicht sagen will ist komisch, aber nicht soo schlimm... es sei denn er ist möglicherweise uralt und will net auffliegen (was ich aber eher nicht denke)... oder er ist erst 18 oder so ;-D

Das er nicht sagen will, was er beruflich macht finde ich schon eher seltsam - ist er dann womöglich Zuhälter oder was ???

Das er länger im Bad braucht ist auch net ganz sooo wild, aber man könnte daraus schließen, dass er vielleicht entweder Komplexe hat oder eingebildet ist, aber wer weiß das schon :-/

Türken gegenüber intolerant...hmmm... also ich persönlich bin auch vielen Türken gegenüber intolerant, aber nur solchen, die meinen, jede Frau wäre Freiwild und man könnte sie demütigen oder sonstwas (und das auch noch mit "Kultur" rechtfertigen. Ansonsten kenne ich auch wenige sehr nette Türken und einer ist sogar mein bester Freund, aber der ist selber z.B. auch Türken gegenüber intolerant, weil er meint, dass sich leider viele daneben benehmen :-/ Also sehr verzwickt. Da müsste man nochmal nachhaken, was da seine Argumentation hergibt und wenn er keinen triftigen Grund hat, dann wäre das schon übel!

Was war noch? Fällt mir grad nicht ein. Wenn ich noch meine was schreiben zu müssen, dann kommt noch ein Nachtrag ;-)

Soviel dazu @:)

M=ozrgBan le} Fay


Nachtrag:

Das er Astrologie total scheiße findet, dass ist sehr bööööööse >:( Gar nicht gut... aber vielleicht ist er auch einfach nur unwissend.

Muorganj le Faxy


Geburtagsbericht:

Ich hatte komischerweise einen richtig tollen Geburtstag ??? :-D

Zuerst hab ich mein Geschenk von Sascha bekommen: Eine überdimensionale (DinA2) Karte mit Umschlag von diesen Schafen, wo drauf steht "Ohne Dich ist alles doof" Ich fand die schon in klein immer so lustig und das hat er sich gemerkt. Da drin war ein von ihm geschriebenes Gedicht und sagenhaft viel Geld. Hab mich riesig gefreut :-D x:) Dann waren wir kurz bei seinen Eltern wegen der Feier heute und da hab ich noch schöne Blumen bekommen. Was auch richtig krass war: Meine Oma kam hoch und gab mir eine Kerze, die so in Folie verpackt war und sagte, dass sie von meiner Uroma sei und ich hab das gar nicht kapiert, bis ich gesehen hab, dass da eine Goldkette drin war :-o Das ist so ein flaches geflochtenes Ding, was sogar richtig schön aussieht und die werde ich jetzt erstmal beim Juwelier schätzen lassen. Die ist weit über 100 Jahre alt. Da hab ich so geguckt: :-o :-o :-o

Dann waren wir ja noch lecker essen und Abends in der Cocktailbar, wo mehr Leute gekommen sind, als ich gedacht hätte und die waren alle soooo süß zu mir x:) :)^ Von meinen Eltern hab ich dazwischen irgendwann auf der Treppe eine Geschenktüt gefunden, wo Socken, ein tolles Gartenbuch und auch wieder viel Geld drin waren :-o... hätte ich auch nicht gedacht, aber seit ich den Kontakt abgebrochen habe sind die sehr spendabel ;-) ;-D

Was war noch? Ach ja, eine Flasche Baileys in einer tollen Dose und ganz viel Schokomarienkäfer und heute bekomme ich auch noch was von Sascha's Schweter |-o :-D Alles in allem ein sehr schöner Tag... und ganz ohne Geburtagsblues :)^

So, jetzt muss ich mich schon wieder fertig machen, denn um 14:40uhr fahren wir schon wieder los und kommen vor morgenfrüh nicht wieder :-| Nachdem aber der Tag gestern so gut war, mach ich mir nicht mehr so viele Sorgen wegen heute. Das hab ich auch Euch beiden zu verdanken @:)

Ach und Annie: Gaaaaanz doll lieben Dank für die Karte... hab mich so gefreut :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hab Euch beide super lieb @:)

Grüßchen vom (alten) Lischen *:)

N|iJni*anex3


@Morgan Le Fay

Ich bin sprachlos!!! Du hattest ja wohl einen MEGA-Geburtstag!!! Hammer... :)* :)* :)* Siehste, habe ich dir doch gesagt, dass du einen schönen Geb. haben wirst ;-) Kannst auf deine olle Annie ruhig hören ;-) Ich finde es klasse, dass du einen schönen Tag hattest, denn du hast es verdient, weil du ein toller Mensch bist. Hach, super, echt! :)^

Lieben Gruß an euch beide,

de Annie *:)

N'iniaQnxe3


x-ter Nachtrag

Leute, ihr habt eine Email (die hat er mir heute geschickt).

Wie findet ihr das, was er geschrieben hat? Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Und ich kann noch nicht mal sagen, im Nachhinein, wie sich seine Stimme anhört, obwohl wir ja drei Stunden telefoniert haben... Und er findet auch das gleiche Lied von Michael Jackson geil, dass ich auch so gut finde. Und, Morgan Le Fay, er ist wie wir: Anti-Doppelhaushälfte, Familiy-Van, Hund und weißer Gartenzaun... HAMMER, oder? Und er hat mich über meine PA ausgefragt und mir 1000 Fragen gestellt, wann es begann, wann es am schlimmsten war, etc. Und was dann mit mir passiert, wenn es zur PA kommt, was mit dem Körper passiert und wo ich hingehen kann und wo nicht. Er hat so detailliert gefragt, z.B. ob es schlechter ist, wenn ich inner Kneipe am Tisch mit vielen Leuten sitze oder ob es besser ist in der Disco wo man sich eher mehr bewegt... Er hat mich befragt wie ein Thera mit 20 Jahren Patienten-Erfahrung. Und ich habe ihm alles genau erklärt, wann es schlechter ist, wann besser. Das war schon der Hammer. Und er ist auch nicht so begeistert von Ärzten und Psychologen und ich habe ihm auch gesagt, dass ich Ärzte und Psychologen so naja >:( :(v finde. Und wir haben viel über Kind-sein geredet und was Eltern so alles verbocken etc... Puuh. Und wir haben noch über viele andere Sachen gesprochen. Und das er mir keinen Druck machen will. Und... ach...

So, sorry, ich will Euch auch nicht nerven mit dem Kram... Aber ich bin so mega-froh, dass ich ihn ENDLICH angerufen habe und dass es auch nich GUT war. Bin soo froh :)*

So, wünsch euch was, und habe euch auch echt doll lieb, ihr zwei!

Eure Annie @:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

N3iniaxne3


Ähhh...

FEHLER: "... und dass es auch GUT war!" Ups! Das war nun wirklich kein Freudscher Versprecher... ;-)

NYin$iaFne3


Morgen!

Leute, warum um Himmels willen wache ich immer so frü auf? Seit ein paar Tagen immer um 7 Uhr... Das ist vielleicht blöd. Grrrhhh.

Wie war euer Samstag denn so? Bestimmt gut, denn ihr ward ja nicht on. Morgan l.F. wie war der Geburtstagsmarathon bei der Oma von Sascha? Ich hoffe, du hast dich nicht von irgendwelchen Verwandten verunsichern lassen. Aber bestimmt bist du voller Würde wie die Herrin v.S. durch den Raum geschritten, nicht wahr? :-)

Jana, was hast du schönes gemacht? Vielleicht tippseln wir uns ja heut emal alle über den Weg... Heute abend tanzt ja bestimmt jeder in den Mai, oder?

Na ja, ich esse jetzt erst mal Müsli und trinke nen Kaffee. Bin schon etwas neben der Spur. :)D

Tschüssi, die Annie @:)

M@or8gan l}e mFay


Hallo Niniane!

Das klingt echt alles voll super mit IHM :)^ ... hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Hab mir gerade mal die Mail durch gelesen und ich finde, dass sie durchaus sehr positiv zu bewerten ist. Nicht nur inhaltlich, sondern auch vom Schreibstil und Wortwahl kann man darauf schließen, dass er doch nicht der hirnlose Sexgott vom Schloß... ist ;-D ;-) Also auf jeden Fall kann ich da nicht das geringste negative finden.

Würde mich echt sehr für Dich freuen, wenn Ihr das schafft und Euch auch mal treffen könntet und Ihr Euch weiter so gut versteht. Das er so viel über Deine PA wissen wollte usw finde ich auch sehr bemerkenswert. Er scheint wirklich wahres Interesse an Deiner Person zu haben. Wie gesagt: Das klingt soweit alles echt gut :)^

Mjorgan )l7e Fay


Der Geburtagsmarathon hat ein Ende!

Und ich bin jetzt auch ziemlich erschöpft. Wir haben gestern noch bis um 6uhr heute früh gefeiert und so und es war auch echt gut. Alles toll gelaufen und die dumme Kuh (Annie weiß bestimmt wer) ist mir brav aus dem Weg gegangen. Sascha's Schwester hat zur Zeit den Singleblues und fühlte sich zwischen den ganzen Paaren gar nicht so toll. Die tat mir voll leid und da dann gerade sowieso geheult wurde, hab ich mal wieder mitgemacht und dann hab ich noch ewig mit Sascha geredet. Wir haben nämlich festgestellt, dass wir zur Zeit auch über ein paar Sachen öfter reden müssen. War alles sehr emotional und kräftezehrend und um 12 mussten wir wieder raus und zum Saal (wo wir gefeiert hatten) fahren, um beim aufräumen zu helfen und Reste zu essen. Hab ich heute auch echt toll ausgesehen mit meinen verquollenen Augen und den verwuselten Haaren ;-D Heute Abend kommt schon wieder Besuch vorbei und ich denke, dass ich mich dem recht früh entziehen werde und mich erstmal auspennen werde. Deshalb weiß ich auch heute mal wieder nicht, ob ich nochmal on sein werde, aber morgen bin ich wieder voll und ganz einsatzbereit |-o

Ich drück Euch beide ganz doll und wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Beltane-Nacht :)* @:)

LReeshDas Wo)rld


Hallo Lisa

Das klingt wirklich nach einer sehr anstrengenden und kräftezehrenden Geburtstagsfeier. Aber hauptsache ist ja, dass du eauch ein bisschen Spass dabei hattest und du hast das alles auch gut gemeistert :)^ Ja und der emotionale Kram gehört auch irgendwie dazu. Bei unseren Familienfeiern gibt es auch meist Jemanden, der weinen muss und dann fängt man an über alles zu sprechen. Aber hinterher fühlt man sich wohler, weil alles einmal raus konnte.

Naja und das man nach nur sechs Stunden Schlaf nicht aussieht wie die Schönheitskönigin ist ja auch normal. Du müsstest mich mal nach einer langen Party sehen ;-) ;-D

Auf jedenfall freue ich mich, dass du einen so schönen Geburtstag hattest. Dann kannst du jetzt frisch in ein neues Lebensjahr starten @:)

LSeyeshans Woxrld


Hey Annie

Das hättest du jetzt nicht gedacht, dass ich so schnell anrufe, oder ??? Bin selbst etwas überrascht gewesen ;-)

Aber es war ein tolles Telefonat mit viel weniger Pausen, als ich gedacht hab. Du hast eine schöne Stimme, da kann ich mir vorstellen, warum ER drei Stunden mit dir telefoniert hat ;-)

Ok, damit haben wir eine nächste Stufe in unserer Freundschaft erreicht. Und du Lisa bist auch bald dran, hihi. Und dann können wir ja eine Konferenzschalte per Telefon machen (Vielleicht klappt das ja).

Ich wünsche dir heute noch einen schönen Tag und eine nette Walpurgis-/ Beltane- Nacht :)* Dir Lisa wünsche ich das auch und schlaf dich gut aus

Liebste Grüße @:) eure Jana

Nhinian!e3


An euch

Jana, DANKE @:) für deinen Anruf! Habe mich sehr, sehr gefreut und fand es total klasse! :)^

Lisa, hammer, dass ihr bis 6 Uhr morgens gefeiert habt! War bestimmt anstrengend, oder?? :)^

War gerade inner Kneipe, allein, aber bin hingegangen, da ich wusste, dass ein Bekannter da ist. Hatte nur leicht Angstgefühle zwischen durch. Find ich gut, dass ich abends mal wieder weg war, auch wenn es nur anderthalb Stunden waren.

Gefühle wegen S. : unverändert, bzw. stärker als noch vor ein paar Tagen. Merke, wie sich meine Sympathie ihm ggü enorm steigert und ich das Gefühl nicht loswerde, dass in ihn verliebt bin, weil Prachtexemplar (vor allem psychisch) von Mann...

ich drücke euch herzallerliebst,

Eure Annie @:) @:) @:)

NEinixanQe3


PS:

Es ist so schön, abends mit Herzklopfen im Bett zu liegen und all die Sachen zu denken, die er vom Stapel gelassen hat... Endlich mal keine emotionale Flachw*chserei wie ehemaliger Freund... ICh habe es ja immer gesagt: irgendwo auf der Welt gibt es IMMER Menschen, denen man sich nah fühlt und die einfach nur toll sind.

SHuaxt


Angst Durchzudrehen

Hallo,leute ich leide seit längerem an Angststörungen Panik Attacken war mindestens schon 8 mal in einer Pyschaterie in Stationerer behandlung hat aber alles nichts genützt nun bin ich wieder zuhause und bin mit mir alleine manchmal habe ich das gefühl das ich durchdrehe die welt in dem wir leben geht an mir vorbei ohne das ich etwas davon hab wie geht es euch denn so?Am meisten werde ich ich bei der Sinnfrage sehr ängstlich wenn ich daran denke und wieso wir auf der Erde sind.Ich kann das nicht begreifen und komme aus mir nicht raus Bitte helft mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH