» »

Angstzustände und Depressionen

LZeesshas W8orld

Scheinbar bist du wirklich nicht mehr online. Naja, dann werde ich auch später wieder vorbei gucken. Hatten ja schon lange keine richtige Diskussion.

Vielleicht sind wir alle drei hier.

Bis dann @:)

A>nni|e82

Hey Leesha, bin da!!!!

LueesFhasY WorlJd

Hallo Annie,Hallo Lisa :-)

Ich bin hier und werde auf euch warten. Vielleicht schaut ihr heut noch rein. Gucke nebenbei ein bisschen fern.

Bis gleich

A6nnixe82

Hi Leesha!! Wie cool, dass du da bist! Wie geht es dir? Annie

L.eeshaEs Woxrld

Mir geht es gut, hab etwas Kopfschmerzen (liegt wohl am Wetter- es schneit gerade :-D).

Und wie stehts bei dir?

ADnniex82

Hey,

bei uns hat es auch eben geschneit. Mir geht es so mittel, hatte heute gynäkologisch bedingte Unterleibsschmerzen ;-) aber jetzt gehts.

Wann hast du deinen nächsten Termin beim Psychologen?

L ees ha)s WoDrxld

Meine nächste Probesitzung ist am 10. Januar. Dann werde ich wohl nicht mehr so aufgeregt sein, wie beim ersten mal.

Wie war das doch gleich, hattest du nicht auch einen Termin, oder wolltest du dir erst einen neuen Termin holen?

Aknnxie82

Ich hatte eigentlich nächsten Montag einen Termin, aber ich habe ihn auf nach Neujahr verschoben, da jetzt erst mal noch die Sache mit der Gebärmutterentzündung ist.

Darf ich dich mal was fragen? Wie verbringst du eigentlich immer so deinen Tag? Und wie lange bist du jetzt schon nicht mehr in der Uni?

MAorg8ausxe

Hallo Ihr beiden! Bin auch da!

A-nn[ie82

Huhu Lisa,

das Kleeblatt ist komplett..

MQordgaxuse

Finde ich ja ungerecht, dass es bei Euch Schnee gibt - hier regnet es nur... >:(

Und nach dem Orcan heute morgen durfte ich mal wieder Tonnen von Laub weg schaffen. War aber irgendwie ganz okay.

War heute kurz bei meinen Eltern. Das übliche "alles ist toll gequatsche" und schnell wieder weg. Hab meinen letzten Pflichtbesuch also für dieses Jahr weg.

L8eesthas Wxorld

Bin nun 1 Semester nicht mehr in der Uni, hab mich kurz vor Ende des SoSe exmatrikuliert.

Wenn ich gute Tage hab, versuch ich raus zu gehen, etwas frische Luft zu schnappen, lese und fotografiere.

Hab zur Zeit auch einen unregelmäßigen Job (Callcenter, die rufen mich dann immer an, wenn sie mich brauchen- manchmal 1 o. 2 mal die Woche). Wenn es mir gut geht, dann ist das auch kein Problem, aber an anderen Tagen, krieg ich kaum ein Wort raus.

Und an schlechten Tagen verkrieche ich mich zu Haus, verschlafe fast den ganzen Tag.

Aber toi, toi, toi, im Moment habe ich eine Reihe guter Tage.

Was machst du so?

ALnnQie8x2

Hm, ich mache ehrlich gesagt nicht viel. Ich versuche mich durch Fernsehen, Hausarbeit und lesen abzulenken. Ich mache im Moment nichts anderes. Wenigstens war ich ein paar Mal auf dem Weihnachtsmarkt und Flohmarkt. Aber ich komme mir schon echt doof vor, da ich wirklich NICHTS mache, nichts unternehme etc.

L=eesh&as Worlxd

Huhu Lisa,

dann warst ja ohne mich draußen. Heute konnte ich meinen inneren Schweinehund nicht besiegen :-/

A7nnile82

Aber das mit dem Call Center Job ist doch gut..!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH