» »

Angstzustände und Depressionen

L}elesha?s KWGorlxd

Ja ich denke schon. Jeder ist nur auf Profit aus. Nur zu Weihnachten oder irgendwelchen Katastrophen findet man "Nächstenliebe".

In anderen Ländern geht es den Menschen auch nicht viel besser, aber sie sind trotzdem glücklich, zumindest zufriedener.

Ich würde auch nicht nach Amerika gehen, viel lieber nach England. "God save the Queen...";-D

M'or2gausxe

Naja erstmal müssen wir wohl hier zurecht kommen. Aber wie? Verdammt, es muss doch ein geheimrezept geben! Die Menschen können zum Mond fliegen, aber das geht nicht?

LJeeswhas xWorld

Wir müssen halt erst einen Schritt nach dem anderen machen. Und wir müssen wohl akzeptieren, dass wir dazu viel Zeit brauchen. Unser Sinn des Lebens kann ja nicht darin bestehen, die ganze Zeit unfähig zu irgendwas zu sein. Das kann nicht alles sein!

Ich glaub diese Diskussion hat uns etwas runter gezogen. Wir sollten das Thema wechseln, sonst grübeln wir wieder die ganze Nacht!

Oh, es hat aufgehört zu schneien. Wenn es bei dir auch schneit, dann können wir morgen nen Schneemann bauen! Hab übrigens mal nen Schneemann mit Hund gebaut, und muss sagen, dass die gar nicht so schlecht aussahen x:)

MGorgaXusxe

Bei mir hat's nur geregnet und soll auch die nächsten Tage so bleiben...

Schneemann bauen ist witzig - habe ich letztens gemacht, als so höllisch viel Schnee hier runter kam. Im Münsterland hatten die ja ewig keinen Strom, aber hier war es super. Ich liebe Schnee. Da geh ich immer gerne nachts spazieren, weil dann immer alles so schön hell ist. Besonders gerne mag ich das, wenn die Bäume auch alle ganz gepudert sind. Hoffentlich gibt es dieses Jahr weiße Weihnachten.

AZnniIe82

Ich geh auch gern nachts spazieren, wenns schneit. Wunderschön!

L.eesZhaBs Woreld

Ich würde auch gern mal so ne romantische Kutschfahrt mit Pferdeschlitten abend durch den Wald machen. An der Kutsche wären kleine Laternen, man wär eingekuschelt in eine mollig warme Decke und die Hände im Muff (hä ulkiges Wort, ist das überhaupt richtig?)

Weihnachten kommt bestimmt auch wieder mein Lieblingsmärchen im Fernsehen, Aschenbrödel und die drei Haselnüsse. Einfach göttlich.

Mal ne ganz andere Frage, glaubst du an Gott bzw bist du in der Kirche?

Loe;eshas pWorld

Hallo annie, hab gesehen, dass du auch wieder da bist. Herzlich willkommen zurück! Wie gehts? Was hast heute abend gemacht?

M)or!gausxe

Uiui, neee mit Kirche hab ich nix am Hut. Ich glaub an die Göttin ;-)

So eine Schlittenfahrt hab ich mal gemacht - war schön! Hihi und diese ganzen Märchen schaue ich auch immer so gerne!|-o

LTeeshYas Worxld

Genau wie ich.Kirche ist absolut nichts für mich. Wenn die meisten Heilig Abend zur Kirche gehen, gönne ich mir meist ein heißes Entspannungsbad ;-D ;-D ;-D

Mkorcgauuse

Annie ist bestimmt auch Priesterin der Göttin!;-D

A&nBnie82

Habe gerade euer Gespräch gelesen und kann alles unterschreiben. Ich konnte auch mal nicht die Homepage von der Uni anklicken...

Also, wir drei können ja ein Buch schreiben! :-)

A'nxnDie8x2

Klar, ich habe heute schon daran gedacht, mir die blauen Schlangen auf die ARme zu tätowieren. Ehrlich!!!

L7ee/sha9s ;Worxld

Das Buch wär dann bestimmt gut, weil wir ja auch unterschiedliche Formen der Depression haben,und so viele Menschen ansprechen können.

MCorg[ausxe

Ich hab übrigens mal nachgedacht, wie es wär mit Euch zu telefonieren, aber ob ihr's glaubt oder nicht: da hab ich auch Angst vor... blöd oder?!

Aber irgendwie stelle ich mir eine Konferenz mit uns dreien lustig vor, weil wir uns ja gar net kennen...

Habt Ihr da auch so Gedankengänge?

ATnvni>e82

Was total blöd ist: ich wohn ja jetzt mitten im Zentrum unserer Stadt und an so einem Freitag abend ziehen andauernd Leute an meinem Fenster vorbei und suafen und amüsieren sich und haben Spass... Grrrmphhhh... Aber mit euch chatten ist sowieso viel besser!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH