» »

Angstzustände und Depressionen

N(iniiSanex3


Boah...

Erst mal: Hi Morgan und herzlich willkommen zurück in Deutschland! So scheiße ist es hier gar nicht... ;-) Meld Dich doch mal!:-)

Boah, ich habe einen in der Krone... Das kommt davon, wenn man keinen Alkohol gewöhnt ist, gell...

Meine Schwester ist eine fiese Nudel. Ich hatte sie gerade am Tele und hörte, dass sie in einer Kneipe war. Ich frage sie, wo sie ist und mit wem, da ich dachte, ich könnte mich dazu gesellen wenn sie nix dagegen hat, aber sie tut so, als höre sie mich nicht und sagt einfach "Tschüss" und ignoriert meine Fragen. Sie ist echt gemein. Ich weiß, dass sie nicht will, dass ich dabei bin.

Euch alles Liebe, Annie @:)

L@eesh*as Worxld


Hallo weird sisters

Morgan, ich hoffe du erkältest dich nicht hier in Deutschland. Aber es ist auf einmal schon verdammt kalt (hier in Berlin laufen die schon die ersen menschen mit Schal und Mütze umher :-/). Ein bisschen trauer ich ja dem Sommer hinterher.

Hey Niniane, warum hattest du denn gestern

einen in der Krone

??? Warst du aus? Übrigens ist das sehr gemein won deiner Schwester, dich einfach zu ignorieren :(v.

Und wie geht es euch sonst so heute?

Ich bin ganz schön durch den Wind. Der Montag rückt von Stunde zu Stunde näher und ich werde immer nervöser. Ich falle total in meine alten Verhaltensmuster zurück und bin unsicher und mache mir dauernd Gedanken. Zwischendurch versuch ich mir immer wieder einzureden, dass der Montag- und damit die Uni- absolut nicht schlimm ist und ich das doch auch schon ein Semester durchgestanden hab. Aber etwas in mir ignoriert diese aufmunternden Gedanken strengstens. Wißt ihr, was ich für Vorstellungen von Montag habe: Ich denke ich gehe in die Seminare (von 8- 16 uhr) und habe keinen zum reden währenddessen. Ich verbringe den Großteil des Tages damit, zu beobachten, wie sich andere angeregt unterhalten. Erst wenn ich wieder zu Hause bin, gibt es Menschen mit denen ich reden kann, aber bis dahin ist meine Stimme "eingetrocknet". Was sind das nur für Gedanken :-/ ???

Naja, ich werde mir jetzt erst einmal einen Beruhigungstee kochen und meine Tasche für morgen packen. dannach kann ich hoffentlich abschalten und den Tag genießen.

Vielleicht sehen wir uns noch im forum oder über ICQ.

Bis dahin einen schönen Tag euch @:)

eure Jana

Nkiniaxne3


Hi Jana!

Oh, wie gut kann ich das gerade nachfühlen! Bis eben dachte ich noch, dass ich nicht nervös bin, aber nun bin ich es doch. Auch Deine "merkwürdigen" Gedanken sind gar nicht komisch... Ich frage mich auch gerade, was ich da morgen soll, kenne ja keinen und werde auch die ganze Zeit allein sein. Na ja. Aber das kennen wir ja schon, dass einem die beklopptesten Gedanken kommen, oder? Ich werde auf jeden Fall heute abend um 21 Uhr on sein. Und natürlich werde ich auch mein Handy mitnehmen, wenn ich zur Uni fahre. Mach Dir einfach viele schöne Gedanken, notfalls mach dir eine Liste mit den Dingen, die Du bisher geschafft hast. Das hilft immer. Oder mach dir eine Liste, was Du bis morgen früh alles machst und halte Dich daran. Ich glaube, das lenkt auch ab. Ich werde das nun auch machen und mich wild in meinen Hausputz stürtzen. Und dann hoffe ich, dass ich heute abend noch joggen gehe um mich auszupowern.

Also, Power to the Weird Sisters!!! :)*

Liebe Grüße von Annie @:)

NkiMnhianmex3


Jahrestag der WEIRD SISTERS

Achtung: Durchsage!

Leesha und Niniane haben eben rausgefunden, dass am Samstag den 2. Dezember der 1. Jahrestag der WEIRD SISTERS ist!

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!

Yeah!

:)*

:-D

;-D

LJeeshaMs Worlxd


Und angestoßen wird mit Sekt ;-D Auf das die Korken knallen

(Mist- kein Feuerwerksmilie da :-/)

@:) @:) :)* :)*

s{erhapx34


kennt jemand das Medokament Flupi?

Nfinia1ne3


@Serap

Nein, ich zumindest kenne kein solches Medikament. Man muss auch mal an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies KEIN Faden ist, wo es um Medikamente geht... Man kann sogar fast sagen, dass wir nix damit zu tun haben und können dementsprechend nicht so eloquent Infos dazu geben...

NWini"anex3


WEIRD SISTERS: Habe versagt, leider!

Oh je, oh je...

Heute morgen habe ich mich ganz gut gefühlt und bin aufgebrochen, um zur Uni zu fahren. Der Weg dorthin war nicht gut: Zug überfüllt, U-Bahn überfüllt, Massen von Menschen. An der Uni bin ich schnell zur Thera geflitzt und wir haben unser Programm durch gezogen. Tja, und um 12.15 Uhr stand ich dann da und um 14.15 Uhr sollte meine Vorlesung anfangen. Ich bin ein bisschen durch die Uni gestromert und die Angst wurde schlimmer und schlimmer... Und ich wollte nur WEG! All die Menschen. Und ich kannte niemanden. Und den Druck der Studienunterbrechung im Nacken. Es war eigentlich zu viel zum aushalten. Ich bin dann auch wieder nach Hause gefahren ohne eine Vorlesung zu besuchen. Mir war fast schlecht wegen diesem Versagens-Gefühl. Ich dachte nur: "Nicht schon wieder! Wie jedes Semester!" Naja, man hat sich einfach nur noch selbst gehasst. Mein Hauptproblem sind echt diese vielen übermächtigen Eindrücke von Menschen, überall nur Leute, alle aufgestylt, schick, trendy etc. Ich komme mir einfach nur strange vor.

Morgen werde ich aber auf jeden Fall wieder hin fahren. Ich hoffe, es klappt alles, so wie ich mir das vorgenommen habe!

Bin heute abend um 21.30 Uhr on, Leesha weiß ja schon bescheid! Liebe Grüße von der Annie @:) @:) @:)

N"ini6an}ex3


Ich finde es doof, dass das bei mir nicht geht... >:( Ich mache mein ICQ mal aus, denn dann ist mein PC schneller, also nicht wundern...

L_eeshazs Worlxd


Ein dickes Haaallllllooooo

Da sind wa wieder mal zusammen. wie schön

M7orgaUn le xFay


Bin da. Höre gerade Aventura und hab die Heizung an, um meinen Schock zu überwinden, dass der Urlaub vorbei ist ;-)

Npiniaxne3


Falls Ihr eine Idee habt, wie ich das mit dem ICQ hinkriege, dann her damit.

LQees9has] Worlxd


ich versuch mich mal schlau zu machen. entweder es liegt an irgendwelchen einstellungen, oder es ist was anderes

NQinian'e3


Juhuhu...

Wiedervereinigung der Weird Sisters.

NMinDianex3


Leute, wie gehts euch und wie ist die Stimmung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH