» »

Angstzustände und Depressionen

LIeewshas Wo<rld


Lisa, ganz lieben Dank für deine tolle Karte. sie hängt bei mir überm Schreibtisch, damit ich in Gedanken immer in Urlaub fahren kann ;-D

MXorgOan Zle UFa0y


Das ist echt genial, dass wir nach so langer Zeit wieder zu dritt sind. Wie geht es Euch denn allgemein so gerade?

Mdorga!n leI Faxy


Gern geschehen @:)

N-i]niEaxne3


Ich bin müde und na ja. Lisa, was hast Du heute noch so gemacht?

L<ees#hasG Worxld


Naja, die Uni hat angefangen und es kostet eine Menge Kraft, wieder damit fertig zu werden.

NKiniaUnex3


Ja, ich danke dir auch... Auch für das tolle Foto per Mail mit dem klaren Wasser. *Schwelg*

M-organd le Fxay


Ich versuch demnächst nochmal, Euch Fotos zu schicken. War echt toll und ich bin so deprimiert, dass ich wieder hier in die triste Realität zurück musste.

N<i:niaxne3


Was das Leben immer so an Kraft fordert, ist echt enorm. Mich wundert es oft, wo man das immer alles hernimmt.

MIorganX lex Fay


Annie, sind da auch andere Fotos gekommen?

N5iUniaxne3


Kann ich mir echt vorstellen. Deutschland ist ja auch im Vergleich zu Fuerte total trist. Wahrscheinlich wie zwei andere Planeten.

MvorganB le8 Faxy


Im Moment denke ich daran, dass ich einen Termin beim Zahnarzt brauche und einen beim Hausarzt und das ich mich bis zum 30. bei der Agentur melden muss, weil ich ja so einen sch** Lehrgang machen soll und Praktikum will ich ja eigentlich auch noch anstreben. %-|

LheesGhas Woxrld


Das kann ich mir vorstellen, Lisa. Ich war in den Ferien nur ein Tag an der Ostsee und das war schon super schön.die Sonne schien, das Meer rauschte. Es war wie eine Traumwelt

Da muss es auf Fuerte noch viel schöner gewesen sein. Wie hast du das mit dem Fliegen nur so gut hinbekommen ???

N_inianxe3


Nein, habe nur das eine bekommen... Das spiegelt übrigens jede Menge Urlaubsfeeling wider. Habe viele kleine Dinge von Euch zusammen an die Wand gepinnt. Sisters-Ecke.

M[organ .le Fxay


Es ist zwar da nur Wüste, aber die Leute sind so offen und nett, dass man gar keine Angst mehr hat... wie verhext. Hab mich da echt ganz normal gefühlt.

Lkeesha)s Wor\ld


Also ist bei dir auch viel los und du hast den Kopf voll mit lauter Dingen, die Kraft und Ausdauer brauchen werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH