» »

Angstzustände und Depressionen

LHee_shasX Worxld

Lisa, ganz lieben Dank für deine tolle Karte. sie hängt bei mir überm Schreibtisch, damit ich in Gedanken immer in Urlaub fahren kann ;-D

M3organ ]le Fxay

Das ist echt genial, dass wir nach so langer Zeit wieder zu dritt sind. Wie geht es Euch denn allgemein so gerade?

Myorg@an# 1le3 Faxy

Gern geschehen @:)

NCinianxe3

Ich bin müde und na ja. Lisa, was hast Du heute noch so gemacht?

L0eeshaUs =Worlxd

Naja, die Uni hat angefangen und es kostet eine Menge Kraft, wieder damit fertig zu werden.

N%iniaxne3

Ja, ich danke dir auch... Auch für das tolle Foto per Mail mit dem klaren Wasser. *Schwelg*

Mgorgans le Fxay

Ich versuch demnächst nochmal, Euch Fotos zu schicken. War echt toll und ich bin so deprimiert, dass ich wieder hier in die triste Realität zurück musste.

Nvi:nVianex3

Was das Leben immer so an Kraft fordert, ist echt enorm. Mich wundert es oft, wo man das immer alles hernimmt.

M?organ mle5 Faxy

Annie, sind da auch andere Fotos gekommen?

N7i8nia=ne3

Kann ich mir echt vorstellen. Deutschland ist ja auch im Vergleich zu Fuerte total trist. Wahrscheinlich wie zwei andere Planeten.

Mrorgan_ l{e Fay

Im Moment denke ich daran, dass ich einen Termin beim Zahnarzt brauche und einen beim Hausarzt und das ich mich bis zum 30. bei der Agentur melden muss, weil ich ja so einen sch** Lehrgang machen soll und Praktikum will ich ja eigentlich auch noch anstreben. %-|

L4ees0has Worxld

Das kann ich mir vorstellen, Lisa. Ich war in den Ferien nur ein Tag an der Ostsee und das war schon super schön.die Sonne schien, das Meer rauschte. Es war wie eine Traumwelt

Da muss es auf Fuerte noch viel schöner gewesen sein. Wie hast du das mit dem Fliegen nur so gut hinbekommen ???

NKiniranxe3

Nein, habe nur das eine bekommen... Das spiegelt übrigens jede Menge Urlaubsfeeling wider. Habe viele kleine Dinge von Euch zusammen an die Wand gepinnt. Sisters-Ecke.

M?or}ga=n l1e Faxy

Es ist zwar da nur Wüste, aber die Leute sind so offen und nett, dass man gar keine Angst mehr hat... wie verhext. Hab mich da echt ganz normal gefühlt.

L|eeshasf Worxld

Also ist bei dir auch viel los und du hast den Kopf voll mit lauter Dingen, die Kraft und Ausdauer brauchen werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH