» »

Angstzustände und Depressionen

N-iniaxne3


Fortschritte: Zug fahren/Bus fahren, Thera, Uni

Rückschritte: keine Vorlesung, Grübeln, Antriebslosigkeit (oft), kaum ausgehen.

Bäh.

MtorgaZn le Fxay


Ich glaube, dass es auch das ist, was einen im Urlaub so aufblühen lässt.... da kennt einen wirklich keiner!

NOinianye3


ja, so ein Urlaub ist wirklich was ganz Besonderes. Aber Du wirst diese Erinnerungen dein Leben nicht vergessen, dass bleibt dir ja IMMER. Von daher hast Du das Gefühl immer bei dir.

N!in}i7anex3


Jana, ich glaube, du wirst das auf jeden Fall mit der Uni packen. So wie du es letztes Sem. geschafft hast.

Mtorgnan le1 Fay


Jana, ich kenn das mit dem Herbst... da wird alles gleich doppelt so schwer. Man muss einfach irgendwie versuchen, so viel Licht wie möglich abzubekommen und sich mit warmen Farben umgeben. Ich hör halt in diesen Phasen Latino-Musik oder Raggae oder so.

N?ini@an-e3


Aber wir haben ja Fortschritte gemacht, das liegt ja wohl auf der Hand.

NVinianxe3


Hauptsache keinen Joint, Morgaine... ;-D

LZeeshas^ World


Es ist superschön, dass wir zu dritt hier schreiben. Irgendwie hat das gefehlt :)*

Aber ich bin ziemlich müde, meine Augen brennen. Deshalb werd ich mich jetzt wohl ins Bett verabschieden zzz zzz

Ich hoffe aber, dass wir uns ganz bald wieder schreiben.

Also macht es gut, schlaft gut und habt süße Träume :)*

Liebste Grüße, die Jana aus Berlin *:)

Ps: schreibt doch im Forum, wann wir wieder tippseln.

Gute Nacht @:)

zzz

MZorgan& les Fay


Ehrlich gesagt muss ich schon wieder raus... mein Mann kommt gleich und ich wollte noch die Tiere füttern. Die sind ein bissl beleidigt, dass wir weg waren.

M`organ6 ley Fay


Ich kann keinen genauen Termin von mir geben, weil ich erstmal wieder ein bissl organisieren muss, aber um 9 abends ist grundsätzlich ganz gut bei mir.

Npinianve3


Dann gute Nacht, Ihr beiden!@:) :)*

M2orga_n le! Fay


Euch beiden auch eine gute Nacht @:) :)*

N/inixane3


Tata!

Muss es nur kurz loswerden: ich habe 2 Seminare heute durchgehalten! Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich!:)^ Ich bin so froh, dass es nach gestern geklappt hat. Noch so ein Tag wo ich mir negative Gedanken gemacht habe, wäre schlimm gewesen. Ich glaube, wenn ich heute nicht gefahren wäre, dann sähe es wirklich wieder total finster aus... Außerdem habe ich eine Hausarbeit von einem Prof abgeholt, das ist eine 1,3. Das ist doch auch schon mal was. ;-)

Drücke Euch! Bin heute abend nach GG on. Immer die Eurige. Priesterin Niniane @:)

L+eeshasi Wor)ld


Hallo sisters,

wie geht es euch. Annie, dir geht es bestimmt gut. Es ist super toll, dass du in der Uni warst. Und eine 1,3 in einer Arbeit ist nicht nur was, sondern ist klasse. Du kannst echt stolz auf dich sein :)^

Lisa, ich hab gestern ganz vergessen, dich zu fragen, wo du denn ein Praktikum machen möchtest? Irgendwas mit Tieren? Du klangst gestern auf jeden Fall sehr motiviert. Das ist gut, dein Urlaub tat dir sichtlich (ähh hörbar :-p) gut.

Bei mir lief soweit auch alles gut. Ich hatte heute zwei Seminare und dazwischen eine Freistunde. Ich habe aber Jens gebeten, ob er nicht in meiner Freistunde vorbeikommen kann (er hat Dienstags immer frei :-|). Das hat er auch gemacht und es war gut, denn ich hätte sonst mein letztes Seminar ausfallen lassen. Dann war das letzte auch noch ein Programmierkurs. Ich hab ja Ahnung von Computern, aber ich hab mich noch nie mit den Dingen beschäftigt, die zB eine Internetseite so aussehen lassen wie sie aussieht. Deshalb hatte ich etwas Bammel. Doch zum Glück sind die meisten im Kurs genauso unerfahren wie ich und auch alle sehr nett. Das fand ich sehr erleichternd.

Heute abend kann ich leider nicht mehr on sein. Ich hab etwas Kopfschmerzen und will mich ein bisschen ausruhen. Morgen bin ich dann wieder da.

Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend und eine süße Nacht. Und ich schicke euch nette Träume :)*

Nrinianxe3


Hi Ihr beiden.

Jana, danke für deine SMS heute morgen, sie hat mich mal wieder sehr gestärkt. Ich hoffe, dass Du Dich gestern noch ausruhen konntest und dass Dein Kopf wieder klar wurde ;-) Es ist immer alles neu und aufregend, wenn das neue Sem. wieder beginnt, oder?

Heute war ein für mich sehr merkwürdiger Tag. Und auch nicht ganz so erfolgreich. Ich hätte eigentlich von 10-16 Uhr Uni gehabt. War aber nur von 10-12 Uhr da, also beim ersten Seminar. In der Uni habe ich dann meine ehemalige Schulfreundin getroffen, mit der ich mein Studium damals begonnen habe. Und sie ist natürlich mittlerweile fertig. Irgendwie hat mich das total "geflasht". Ich hätte ja auch schon so weit sein können. Plötzlich kam mir alles einfach nur sinnlos und leer vor... Ich bin dann dann Hause gefahren, obwohl ich noch zwei Vorlesungen gehabt hätte. Und dann, im Zug nach Hause, habe ich meine frühere beste Freundin getroffen. Wir haben uns bestimmt 8 oder 9 Jahre nicht gesehen!!! Und sie macht gerade eine Ausbildung als Heilpraktikerin. Das fand ich interessant. Jedenfalls haben wir Nummern ausgetauscht.

Tja, und nun kommt mir das alles mehr als merkwürdig vor. Ich habe heute zwei Menschen getroffen, die beide das machen, was ich auch schon hätte haben können: den Bachelor-Abschluss und die HP-Ausbildung. Nur ich bin durch die letzten Jahre keinen Schritt weiter gekommen und trete völlig auf der Stelle. Ehrlich gesagt hat mich das total aus der Bahn geworfen.

Morgan: Alles Gute zum 4-jährigen! Auf das es noch viele, viele Jahre mit IHM werden.

Liebe Grüße von Annie @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH