» »

Angstzustände und Depressionen

NXini,ane3

Morgan: spitze dass Du Sascha gefahren hast :)^ :)* Wut ist ein gutes Energiemittel, oder?! ;-)

LXeesha#s 2Wxorld

Mir geht es ja schon besser!

Ja, bei Morgan ist richtig der Biss und Der Wille zu spüren :)^

Mtorguan Blex Fay

Es setzt Energie frei, aber es raubt auch welche...von daher! Aber ich kam heute echt gut klar, nachdem ich bei dieser Frau Doktor war! Und wie geht es Dir?

LyeeshDas Wlorxld

Wirkt übrigens ansteckend und das ist gut.

Mzorgan( l0e Faxy

Kann immer noch nicht fassen, dass es im dicken B schneit!

LLees@hRas WoFrld

Annie, wie war dein Tag?

Msorg|anQ 4le Faxy

Man ist der Rechner schnell. Hab gestern Desktop bereinigt und defragmentiert und sowas ;-D

Lbeesh.as CWorld

Na mittlerweile ist es in Regen übergegangen, aber es war trotzdem ein Schock.

LDeesXhas Wxorld

Sorry, muss mal kurz für kleine weird sisters ;-D

N:inniane*3

Was ??? In Berlin schneits? Hammer!

Mein Tag war so lala. Musste die Sendung machen und konnte deswegen nicht zur Uni...

Mnor*ganC le iFxay

Und was war nun "lala"?

N in;iaGne3

Morgan, sei Dir bewusst, dass wir IMMER an deiner Seite sind. Und zu Dir halten und da kannst Du getrost auf Deinen Vatter verzichten.

NeiniXanbe3

"Lala" = ständiges Zweifeln vor eventuellem Versagen an der Uni. War ja die ganze Woche noch nicht da :-o Das macht mich manchmal etwas *uah* Wie fühlst Du Dich denn jetzt?

M#or"gAan% le xFay

Ich weiß, hast Du süß geschrieben @:)

Bin ab jetzt Vatterlos. Und Du mach Dich nicht immer selber so schlecht! Musste versprechen!

N-iniHane3

Dann habeich mir heute noch für 25 Euro drei Bachblüten gekauft und habe den Verdacht dass es Humbug ist. Na ja.

Und Jana? Was macht Deine Grippe? Hoffentlich besser?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH