» »

Angstzustände und Depressionen

L4e2eshAas W#orVld


Aua Tattoos, ich glaub ich bin ein viel zu großer Feigling. Ich hab nur drei Ohrlöcher, sonst bin ich noch komplett unversehrt.

AOnniWe82


Mit uns schätze ich das so ein: Leesha hat eher "nur" Depression, Lisa hat eher "nur" eine Panik/Angststörung (mit daraus resultierender Depr.) und ich habe beides 50:50

Oder verhaue ich mich da jetzt total??

APnneie"82


Klar habe ich auch schon daran gedacht, mit euch zu telefonieren. Obwohl ich dir Lisa versichern kann, vor mir braucht man echt keine Angst zu haben :-) Aber ich habe auch ANgst davor!

L{ees[has3 W;orld


Ob dus glaubst oder nicht, vor dem Telefonat hätte ich auch Schiss, keine Ahnung warum. Ich meine wir mailen uns und chatten hier, können über alles reden. Die Zeit dafür kommt bestimmt noch.

@ Annie:

Denke du liegst gar nicht so falsch mit deiner Einschätzung.

L4eeshas2 |Wor"lxd


Oh man, wenn wir drei gleichzeitig hier sind, hab ich immer das Gefühl wir machen Party. Alles geht ein bisschen drunter und drüber und überschneidet sich. Aber solange ich den Faden nicht verliere ist alles gut. :)^

AInnie-8x2


Das mit den Tattoos war nur ein Witz, ich mag Tattoos nicht so, im Gegensatz zu meiner Schwester, die ist bebildert wie sonst was.

Hört ihr eigentlich manchmal Domian? In letzter Zeit schlafe ich so schlecht ein, deswegen höre ich das oft.

M]orgaxuse


Ihr seid plötzlich so schnell |-o

Ja, Annie, Deine Einschätzung ist super!

Ich hab ein Tribal auf dem Oberarm und will auch Schlangen haben oder ne Mondsichel im Nacken! Das ist nur auch soooo teuer und mit ner Panikstörung echt schwierig.

M@orgAause


Domian hör ich auch gerne. Hört man das bis Berlin?

AVnCnime8x2


Das liegt an mir, das es drunter und drüber geht. Ich schreibe mehr oder weniger drauf los und verschlinge eure Zeilen regelrecht. An dieser Stelle warne ich euch vor: ich wollte gleich versuchen zu schlafen... Ich hoffe ihr seid nicht böse deswegen. Wir müssen uns wieder verabreden.

@Lisa Hast du eigentlich meine Mail mit den Gedichten bekommen?

L6ee6shas` Worxld


Ich kann es im fernsehen sehen, aber weiß gradnicht auf welchem Sender

A=nnie+82


Au ja, ich lass mir eine Mondsichel tätowieren... Das ist cool

AAnnixe82


Wann geht ihr denn immer so schlafen? Habt ihr einen festen Rythmus?

Ich habe jetzt schon wieder bessere Laune, irgendwie gibt euch die Göttin viel positive Energie..

L"eesnhas' Worlxd


@ Annie,

bin dir nicht böse, wie könnte ich denn. Ich sollte das auch mal versuchen, man muss ja auch mal wieder einen normalen Schlafrhythmus entwickeln.

Ich muss euch aber mitteilen, dass ich nur noch morgen hier bin. Fahre dann nach Hause zu meinen Eltern und die haben keinen Internetzugang. Vielleicht kann ich ab und zu aus nem Internetcafe euch ne mail schicken oder hier einen post hinterlassen. Also sollten wir morgen gut nutzen, denn ich brauch für zu hause und die Feiertage noch viel Kraft von euch.

MOorg1ausDe


Ich bin auch plötzlich wieder gut drauf... und muss auch gleich mal weg... Tiere und so. Und sorry Annie, die Gedichte sind super - hatte ich vergessen zu erwähnen |-o

Ich geh meistens so um 3 schlafen und steh gegen 11 -12 auf. Ich will das aber wieder etwas nach vorne schieben, also 12 ins Bett und 9 aufstehen!

A]nnixe82


Leesha, wie lang bist du denn weg?

Und für alle Fälle kann man ja doch mal die Nummern austauschen, und wennman sie sich nur auf nem Zettel notiert oder im Handy speichert...

Ja, wir können ja morgen noch labern, ich mein, mailen/chatten, dann kannst du Kraft tanken..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH