» »

Angstzustände und Depressionen

LYeenshas WJorlxd


So, da bin ich wieder.

Da muss ich Lisa aber mal beipflichten: Annie, du sollst dich nicht immer so klein machen.

M\orgaAn lex Fay


Ach, nächste Woche gehst Du halt einfach wieder hin. Das ist kein Versagen, sondern ein "momentan nicht schaffbar".

Mir geht es ganz gut. Hab es verdaut und blicke nach vorn! Hab ja meinen Mann.

NGiniaRne3


Ok, ich versprech's :)* Versprochen*

LZees!has aWofrld


Guck mal, ich war diese Woche auch nicht da (die Gründe sind ja egal). Ab nächste Woche geht es wieder los

M1orgtan [le =Fxay


Ach, jetzt merke ich mal grade wieder, was für zwei wundervolle Freundinnen ich hier habe @:) Bin grad etwas... beschwingt... oder so!;-)

NvinJianex3


Hihihi, ich stehe morgen um 5.30 auf, da ich um 8.00 Uhr ein Seminar habe. Ich werde sonst kirre, wenn ich diese Woche nicht an der Uni war. Das muss ich einfach tun.

Dein Sascha ist eine mega Stütze! :)^

MTorga>no lex Fay


Ja, mein Sascha ist mein bester Therapeut!x:)

Was geht mit S.?

NGinia&ne3


Wir haben uns und wir werden uns IMMER haben! Das kann uns niemand wegnehmen. Das haben wir aufgebaut aus eingener Kraft! Und sowas hat vielleicht niemand auf dieser Welt... Wir haben uns und das zählt sehr, sehr viel. @:) @:) @:) @:)

Lreeshacs WoIrld


Hey ist doch super, dass du dieses kirrige Gefühl hast. Ist ein gutes Zeichen, Annie.

Lisa, ich fühl mich auch schon ein wenig beschwingt. Das sind die Schwingungen, wenn die Sisters online sind :)^ ;-D

N%iniaxne3


S ist so lieb und nett wie immer. Gestern hat er eine SMS geschrieben in der er verlauten ließ, dass ich ihn ja mal besuchen könnte wenn er in Bi wohnt, da es sehr nah an der Uni ist :-x

NCiniaxne3


Hihihi, ja, das sind die berühmten Sisters-Schwingungen! Gold wert und tun uns gut!

Niini3ane3


ER hat sich dazu herabgelassen, mich, die Priesterin Niniane in seiner Residenz zu empfangen. ;-D

MBorg6an lex Fa7y


Sacht mal: Kennt Ihr dieses Video von Walter Moers "Ich hock in meinem Bonker" ? Zu finden auf [[http://Myvideo.de]]

Loeesuha.s Worlxd


Das ist super lieb von ihm, dass er dich eingeladen hat. Dann weißt du, was du in deinen Freistunden machen kannst- so ab und zu ;-)

N]initanex3


Seht Ihr? Der WInter kommt und wir sind gut drauf. Was will man mehr, gell? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH