» »

Angstzustände und Depressionen

L"eeishas Wvorld


Nein, ich kenn das Video nicht. Werd mal nachher nachschauen- Warum?

NSiniadnex3


Nein, Morgan, das kenne ich nicht. Sollte man sich das mal anschauen?

N!inia#nex3


Uah, ich friere mir hier den Popo ab, habe ja keine Heizung in meinem Zimmer... *brrr* Habe schon zwei paar Socken an. Und mein Sommerkleid über der Jeans. Ich sehe vielleicht aus... Crazy.

Jana, bei Dir denn auch soweit alles paletti?

MmorgEan cleK Fay


Das ist witzig... fiel mir nur so grade ein.

Der Igel hatte grad nen Hustenanfall. Bin mal gespannt, was der tierarzt sagt. Muss am Montag nochmal hin. Ich glaub, der ist erkältet oder so!

N&in?ianxe3


Und Jana, nur damit Du's weißt: am WE schreibe ich Dir einen Brief zurück mit den gesammelten Weisheiten der Annie B. oder der Priesterin Niniane vom See ;-D Eine Goldgrube universeller sowie alternativer Glaubensgrundsätze und Lebensthesen ;-D ;-D ;-D

N9iniIan0ex3


Ich muss es leider schon mal ankündigen: leider leider kann ich nur noch kurz on sein, Ihr wisst schon, wegen der Tarife. LEIDER!:-(

Lheeshfas &Worlxd


Ja, Bei mir ist soweit alles ok. Ich bin zwar immer noch dick eingepackt, aber ich kann das Bett verlassen. Nur kalte Füße habe ich auch, obwohl ich zwei dicke Wintersocken anhab.

Wie das wohl klingt, wenn ein Igel einen Hustenanfall hat ???

M}orghan %le xFay


Das war jetzt aber toll formuliert ;-D Hab heute Sascha seine Deutsch-HA gemacht. Ein Lessingtext, den ich erst nach 6 mal lesen verstanden hab :-/

N)ini;an e3


Aber ich bin so froh, dass es Euch gibt und dass ich in der glücklichen Lage bin, Euch getroffen zu haben! :-)

LBeeJshasO Wior5ld


Annie, sammel die doch lieber und veröffentliche ein Buch, dann haben noch mehr Menschen was davon. Das könnte uns allen helfen. Und du verdienst nebenbei noch etwas Geld ;-)

N)inSiWanxe3


Jana, ich glaube, dann bist Du auf dem Wege der Besserung! Ganz im Gegensatz zum Igel ;-)

MUorghan wle xFay


Ich muss auch gleich raus, weil ich muss um 21.45 los und vorher noch kurz aufräumen.

Wenn Igel husten hört sich das an wie so ein Klacken. Sehr seltsam ;-D

N}inYianxe3


Ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin, ein Buch zu schreiben. Das ist glaube ich schwieriger als man denkt. Aber ich werde es irgendwann mal versuchen. Wenn das die ganzen Promis können, können wir dat auch!

LReesJhasY Worxld


Ich bin froh, dass wir mal wieder zu dritt tippseln. Und ich verspreche- irgendwann, irgendwann kriegen wir das mit ICQ auch noch hin. Kann ja nicht sein, dass die Maschine schlauer ist als wir

N]iniHane3


Dann entschwinde ich in die Kälte der Nacht! Und wir werden uns bestimmt ganz bald wieder tippseln!

Ich drücke Euch und wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure Annie @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH