» »

Angstzustände und Depressionen

Lxees=has Worxld

Nein, ich kenn das Video nicht. Werd mal nachher nachschauen- Warum?

N+iniianex3

Nein, Morgan, das kenne ich nicht. Sollte man sich das mal anschauen?

NDiniaxne3

Uah, ich friere mir hier den Popo ab, habe ja keine Heizung in meinem Zimmer... *brrr* Habe schon zwei paar Socken an. Und mein Sommerkleid über der Jeans. Ich sehe vielleicht aus... Crazy.

Jana, bei Dir denn auch soweit alles paletti?

MKorganI le 0Fay

Das ist witzig... fiel mir nur so grade ein.

Der Igel hatte grad nen Hustenanfall. Bin mal gespannt, was der tierarzt sagt. Muss am Montag nochmal hin. Ich glaub, der ist erkältet oder so!

N]iniBanxe3

Und Jana, nur damit Du's weißt: am WE schreibe ich Dir einen Brief zurück mit den gesammelten Weisheiten der Annie B. oder der Priesterin Niniane vom See ;-D Eine Goldgrube universeller sowie alternativer Glaubensgrundsätze und Lebensthesen ;-D ;-D ;-D

NJiniaYne3

Ich muss es leider schon mal ankündigen: leider leider kann ich nur noch kurz on sein, Ihr wisst schon, wegen der Tarife. LEIDER!:-(

Lqeeshans WNorxld

Ja, Bei mir ist soweit alles ok. Ich bin zwar immer noch dick eingepackt, aber ich kann das Bett verlassen. Nur kalte Füße habe ich auch, obwohl ich zwei dicke Wintersocken anhab.

Wie das wohl klingt, wenn ein Igel einen Hustenanfall hat ???

MGor6ga3n le Fxay

Das war jetzt aber toll formuliert ;-D Hab heute Sascha seine Deutsch-HA gemacht. Ein Lessingtext, den ich erst nach 6 mal lesen verstanden hab :-/

N>ini^anxe3

Aber ich bin so froh, dass es Euch gibt und dass ich in der glücklichen Lage bin, Euch getroffen zu haben! :-)

L?ees has Woxrld

Annie, sammel die doch lieber und veröffentliche ein Buch, dann haben noch mehr Menschen was davon. Das könnte uns allen helfen. Und du verdienst nebenbei noch etwas Geld ;-)

N7i4nianxe3

Jana, ich glaube, dann bist Du auf dem Wege der Besserung! Ganz im Gegensatz zum Igel ;-)

MEorg&anh le Fxay

Ich muss auch gleich raus, weil ich muss um 21.45 los und vorher noch kurz aufräumen.

Wenn Igel husten hört sich das an wie so ein Klacken. Sehr seltsam ;-D

N_inia*ne3

Ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin, ein Buch zu schreiben. Das ist glaube ich schwieriger als man denkt. Aber ich werde es irgendwann mal versuchen. Wenn das die ganzen Promis können, können wir dat auch!

LUees:has AWoxrld

Ich bin froh, dass wir mal wieder zu dritt tippseln. Und ich verspreche- irgendwann, irgendwann kriegen wir das mit ICQ auch noch hin. Kann ja nicht sein, dass die Maschine schlauer ist als wir

N^inia/ne3

Dann entschwinde ich in die Kälte der Nacht! Und wir werden uns bestimmt ganz bald wieder tippseln!

Ich drücke Euch und wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure Annie @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH