» »

Angstzustände und Depressionen

N4inibanex3

Hi Leesha!

Du bist jetzt wahrscheinlich auf dem Weg zu Deinen Eltern! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche, schöne Feiertage mit Deinen Liebsten! :)* :-D Und das hört sich richtig gut an mit Uni... Hoffentlich gehst Du noch öfters mit Deinen Komillitonen einen Kaffee trinken, damit Du sie mit Deiner Liebenswürdigkeit betören kannst :-D Nein, im Ernst: das ist schön... Und das mit den Prüfungen bekommst Du bestimmt gut hin, da bin ich mir sehr sicher :)^ Nun denn, ich hoffe, man tippselt sich mal über den Weg... Bis bald @:) Annie :)* @:) :)*

N)inia%nex3

Noch eine gute Nachricht!

So, und dann habe ich noch eine echt gute Nachricht! Ich habe vor ein paar Tagen bei einer Therapeutin angerufen, wo ich vor ca. 3 Jahren einmal war. Ich weiß gar nicht, warum ich nur einmal da war. Jedenfalls ist diese Frau sehr nett. Sie macht Verhaltenstherapie und Hypno-Therapie. Und sie war am Telefon auch sehr nett und wir haben einen Termin für den 17. Januar ausgemacht :)^ Also noch ein Lichtblick für das kommende Jahr: habe ein Erstgespräch. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das diesmal das Richtige ist.

Und sonst? Ich komme gerade von der Arbeit und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie der Weihnachtsstress tobt. Die Leute kloppen sich fast um die Weihnachtsbäume und kaufen und kaufen und kaufen... Da wird einem ganz schwindelig von. Na ja.

Gestern nachmittag hatte ich das ultimative Weihnachtsgefühl, als ich Geschenke eingepackt habe und "Last Christmas" gehört habe. Da war ich für einen Augenblick echt glücklich. :-D Bin auch froh, denn ich habe fast alle Geschenke. Jetzt bin ich aber ziemlich k.o. und werde ein wenig fernsehen und malen (Papa bekommt ein Bild zu Weihnachten.Titel: "Priesterin bei Sonnenaufgang" ;-D ;-D ;-D)

Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche bis zum 24. ten!

Liebe Grüße, ANNIE @:) @:) @:)

NPi#niaxne3

Keine Lust mehr

Also ich habe keine Lust mehr auf Weihnachten. Innerlich ist da nur noch Leere und ich fühle mich wie abgestorben. Das hat alles keinen Sinn mehr.

Meine Mutter ist schon wieder besoffen und sie kotzt mich an. Leider gibt es da keine passendere Beschreibung für.

Ich hoffe, dieser Tag geht morgen irgendwie herum. Sch***-Weihnachten und sch*** auf meine Mutter, dass sie so viel trinkt.

Nainia{ne3

Hallo!

Hey Ihr!

Ich melde mich hier mal wieder in unserem einsamen, verlassenen Faden. Wo auch immer ihr gerade seid, ich hoffe, Euch geht es gut... Und hoffentlich habt ihr Weihnachten gut überstanden. Habt Ihr schön gemütlich gefeiert? Ich hoffe mal :)*

Ich ziehe am Sonntag in einer Woche zu D., also in meine alte WG. Wir haben aber ausgemacht, dass ich mir irgendwann dann auch eine andere WG suche. Mal sehen, wie das wird. Ich bin darüber echt sehr froh, denn am 17. Januar habe ich einen Termin bei einer Thera, und da ist es gut, wenn ich schon in B. wohne. Außerdem ist es ja bei S. um die Ecke ;-)

Das war es erst mal von mir. Bis die Tage, Annie *:)

MtoErganG le Fxay

Hallo meine Süßen!

Ich hab zwar auch jetzt mal wieder null Zeit, aber ich wollte doch wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir abgeben. Habe Weihnachten sehr gut überstanden und bereite mich gerade auf eine ganz kleine Silvester-Party vor. Wir gehen mit 4 Mann in die Stadt und danach zu uns nach Hause. Alles ganz ruhig.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)* @:)

L(eeshasj Wxorld

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder zurück aus U. und habe die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Letztendlich war es nicht so stressig, wie in den letzten Jahren. Immer wenn es mir zu bunt und laut wurde, hab ich mich für eine kurze Weile in eine Ecke zurückgezogen, wo ich für mich war und meine Energiereserven etwas aufladen konnte. Das hat ganz gut funktioniert.

Ich hoffe, ihr hattet auch eine angenehme Zeit und ihr konntet die besinnliche Zeit genießen.

Nun ist heute der letzte Tag des Jahres und als Resümee kann ich sagen, dass es eines der besseren Jahre war. Aber das tolle ist ja, dass mit einem neuen Jahr auch eine neue Chance besteht, seine Träume zu verwirklichen. Ich glaube fest daran, dass wir es schaffen werden und im kommenden Jahr noch mehr erreichen werden :)*

Und ich hoffe, dass wir weiterhin gute Freundinnen sein werden, ihr seid mir so wichtig @:).

Liebe Grüße und rutscht gut rein :=o

Bis bald, eure Jana

L4eesha5s World

Frohes neues Jahr

Hallo Lisa, Hallo Annie,

ich wünsche euch beiden ein gesundes, neues Jahr 2007 und einen guten Start. :)*

Bis bald mal,

eure Leesha *:)

NLiniaxne3

Ein frohes neues Jahr, Ihr Sisters!

Ich wünsche Euch ein gesundes frohes neues Jahr und dass sich Eure Wünsche erfüllen und dass Ihr guter Dinge seid @:) @:) @:) :)* :)* :)* Genauso wie Leesha hoffe ich, dass wir auch weiterhin in KOntakt bleiben und Freundinnen bleiben, denn dadurch ist bisher so viel Gutes entstanden :)^ Ich hoffe, dass Ihr gesund und munter bleibt :)*

Wie habt Ihr denn die Sylvester-Nacht verbracht? War's schön? Ich hoffe es :)^ Ich war auf einer Party (seit langem mal wieder), wo ich nicht so viele kannte und das war erst komisch, aber dann war's ganz gut. Also, ich hatte eine sehr gute Sylvester-Nacht... :-)

Jetzt noch die nächste Woche überstehen mit Arbeit und Umzug, und dann ist ein großes Ziel geschafft!

Euch alles Liebe und habt einen schönen Neujahrstag!

Eure Annie @:) @:) @:)

d"odofiienchxen

Hi Sisters!

Auch von mir an euch alle einen guten Start in ein fantastisches und ereignisreiches, vor allem jedoch gesundes und glückliches Jahr!

Eure stille Mitleiderin- und leserin

Dodofienchen

LjeeshaNs tWorlxd

@ Dodofienchen

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, und dass deine Träume wahr werden mögen. @:)

Liebste Grüße, Leeesha

L{eeshas] Worlxd

@ Sistas

Hallo ihr beiden,

seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Ich war Silvester auf einer kleinen Partie von J. Kommilitonen. Es war richtig nett und entspannt. Ich kannte da zwar keinen, aber das hat sich schnell geändert. Ich hatte viel Spaß. Leider bin ich um Mitternacht auch ein kleines Brandopfer geworden :-( als eine Rakete sich zum Querschläger entwickelt hat. Zum Glück gab es nur Brandlöcher in meiner Strumpfhose und ein paar blaue Flecke und nichts schlimmeres.

Wie habt ihr denn gefeiert? Habt ihr euch Vorsätze für 2007 gemacht?

Also ich halte es da wie letztes Jahr- keine Vorsätze, kein Druck. Und so schafft man auch was ;-)

Nun nutze ich die freien Tage, zum Aufräumen und um mich vom überflüssigen Dingen von 2006 zu befreien (alte Zeitschriften usw.). Es tut gut, das Jahr mit einem Rundumputz zu beginnen.

So, das war es erst mal kurz von mir. (Achso, bin zur Zeit nicht über ICQ zu erreichen, weil mein PC oder mein Internet ständig spinnt >:(, keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Ich hoffe es ist schnell und bald repariert, und wir können bald wieder voneinander hören).

Ich grüße euch ganz lieb @:) und drücke euch fest,

eure Jana

Nzinigane3

Hi Leesha!

Das hört sich ja sehr gut an mit Deiner Sylvester-Party! Wie schön, dass Du Spass hattest :)^ Eine entspannte Sylvester-Party ist doch wohl der beste Start in ein neues Jahr, oder :-) ? Aber das mit dem Sylvester-Knaller hört sich ja übel an, gut, dass nicht mehr passiert ist.

Ich bin mit einer Freundin und deren Schwestern zu einer kleinen Privat-Party aufgebrochen. Da musste man erst mal 20 Minuten mit dem Fahrrad hinfahren! Und das bei dem Wind den wir Sylvester hatten. Mir war schon mulmig, weil das fast alles fremde Leute waren, aber es war dann richtig gut, da viele Mädels gerade einen Auslandsaufenthalt hinter sich hatten und eine Freundin ihren mexikanischen Freund mitgebracht hatte, und so haben wir den ganzen Abend Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch geredet. Um 0.00 Uhr war es merkwürdig, viele fremde Menschen zu umarmen und so, aber irgendwie war es auch schön. Für mich war es die Krönung, das Sahnehäubchen auf meine Verbesserungen, die ich anstrebe ;-)

Sonntag ziehe ich um, und ich habe das große Problem, dass ich niemanden habe, der mir hilft bis auf D. Ich hoffe mal, das das alles klappt. Ich habe S. (der übrigens auch seine Hilfe angeboten hat), für abends (Sonntag) eingeladen. Wenn ich allein bin, dann werde ich einen Koller kriegen, glaube ich. Ich weiß gar nicht, wie ich das in den nächsten Tagen schaffen soll: Arbeiten, Sendung, Oma Geb., Umzug. Uah... :-o %-| :-o Na ja, aber das ist vielleicht auch besser als Däumchen drehen.

So, ich melde mich wieder, wenn ich umgezogen bin.

Liebe Grüße von Eurer am Rad drehenden Annie ;-D

d,odo3fienchxen

Danke Leeshas World

Obwohl ich mich ja seit einigen Wochen und Monaten im Stillen halte, tut es doch immer gut zu wissen, nicht alleine zu sein.

Meine Therapie ist zu Ende, Verlängerung gibt es keine mehr, das Jahr 2006 war der reinste Horror (viele Todesfälle, schwere Erkrankungen, finanzielle Katastrophen), gesundheitlich kämpfe ich immer noch mit den schlimmsten Schmerzen.

Aber auch in diesem Jahr werde ich jeden einzelnen verdammten Tag aufstehen und kämpfen, dafür das Leben leben zu können, was mir zusteht.

Grüße an alle, die mich verstehen können!

NuinUianxe3

@Dodofienchen

Hallo Dodofienchen,

von irgendwo kommt immer ein Lichtlein her! Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in diesem Jahr!

Niniane

N;in$ianxe3

Hi weird Sisters.

Wie geht es Euch denn so? Ich hoffe gut!:)* Leesha, es könnte sein, dass Du in Berlin in diesen Tagen meiner Freundin zufällig über den Weg läufst, da sie gerade eine Komillitonin in Berlin besucht... Obwohl, es ist recht unwahrscheinlich, das gebe ich zu... :-)

Ich habe ein kleines Problem: ich weiß überhaupt nicht, wie ich das mit meinem Umzug machen soll. Ich habe noch gar nichts gepackt. :-o Ehrlich gesagt habe ich gerade gar keine Idee, wie das alles funzen soll. Das ist eher untypisch für mich, da ich sonst haarklein alles plane und vorbereite. Ich habe gestern mit meinem Vater telefoniert. Normalerweise bietet er bei sowas immer seine Hilfe an. Aber diesmal aus irgendeinem Grunde nicht. Ich denke mal, weil er gerade selber bei sich umbaut und auch über Sylvester MD hatte. Er hat wahrscheinlich genug zu tun. :-/ Na ja, irgendwie muss ich das ja hinkriegen. Ich werde heute mal Daniel anrufen und mich mit ihm beraten.

Morgan, noch eine Frage an Dich: Du hast im letzten Beitrag geschrieben, dass Du mal wieder gerade "null Zeit" hast! Was machst Du denn den ganzen lieben langen Tag?? Ich arbeite und mache hier manches im Haushalt, aber trotzdem massig Zeit... Ich finde es mysteriös... :-/ Und wie war eigentlich Deine Sylvester-Party? Ich hoffe, es war gut... Danke für Deine SMS... Habe mich des Nachts gefreut.

So, und nun werde ich weiter meinem Umzug entgegen bibbern.

Ciao, Eure Annie @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH