» »

Angstzustände und Depressionen

M3orgaxuse

Hey Jana!

Wenn Du willst können wir ja auch auf herkömmliche Post umsteigen für die Zeit... wäre auch noch eine Idee ???

LteeshaRs Worlxd

Ich geh meist 1 oder 2 ins Bett und steh um 10 auf. Letztens hab ich aber nur 4 Stunden geschlafen, und war trotzdem fit.

AOnGnie8x2

Ah, Lisa, gut. Hätt ja sein können, dass die Mail nicht angekommen ist.

Ich verlass euch jetzt: wann sollen wir uns denn morgen treffen?

M*orgacuse

Werde immer mal nachmittags - abends rein schauen. Wochenende ist immer so eine Sache. Da nervt der Mann ;-D

L^eeshas3 Woxrld

Post, juhu das ist super. Ich liebe es Briefe zu schreiben. Nehme da auch immer Briefpapier. Können wir machen. Ich werde euch dann mal meine Adresse per mail schicken. Danke für das Angebot. Bemühe mich aber, schnell wieder im Forum zu sein nach Weihnachten (ist auf die Dauer doch preiswerter) @:) @:) @:) @:)

L(eeshFas Wxorld

Ich bin ab um neun abends hier plus minus 10 minuten.

Na dann schlaf mal schön und träum was süsses.

Knuddel dich *:)

A#nniHe82

Ich schicke euch einfach mal morgen ne Mail mit meiner Nr. und Adresse, für Jana, dann kannst du mir ja eine Karte oder Brief schreiben, ich freu mich immer wie bolle, wenn ich nen Brief oder ne Karte bekomme. Das wäre dann auch meine erste Post aus dem Osten ;-)

Ich bin morgen so gegen 15.00 und dann wieder abends im Netz..

LneeshYas Woxrld

Ich werde dann auch mal ins Bett verschwinden und noch ein bisschen lesen, bevor ich ins Reich der Träume eintrete.

Machs gut Lisa, schlaf und träum du auch recht schön.

Knuddel dich auch @:) @:)

Bis morgen dann

Jana

Adnniex82

Knuddel euch auch, ihr lieben! Nacht und bis morgen...

MCorglauGse

Gute Nacht Ihr beiden!zzz

Werde dann jetzt auch mal meine Adresse rum schicken - da kriegste dann auch mal ein Foto ;-D Briefe sind super!

Bis morgen *:) *:) *:)

Gruß und Kuss vom Lischen

MhorgaBusxe

Hallo Ihr beiden!

Danke für die Adressen - werde mir ganz schönes Briefpapier besorgen ;-D

Ich weiß noch nicht, wann ich es heute Abend mal hier rein schaffe! Gebe mein bestes... ;-)

Bis dann dann!

AanniKe82

Hey, ich wollte nur bescheid sagen, dass ich um 22.30 Uhr im Forum bin...

Hoffentlich bis dann...

ADnn6ie82

Schade, keiner hier.... Ich gucke in 5 min und später noch mal!

Lvees^haIs Woxrld

Huhu bin jetzt hier.

Bin total verpeilt, denn ich packe gerade meine Sachen für die Woche zu Hause.

Wie geht es euch heute?

L/ereshas `Woxrld

Na gut ich warte noch ein bisschen. Vielleicht schaut ihr noch mal vorbei. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH