» »

Angstzustände und Depressionen

L?ees=has| W%orlxd


Schade, dass wir uns nicht mehr hier getroffen haben. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und eine gute Nacht. Werde jetzt zu Ende packen und dann schlafen gehen. Morgen früh werde ich dann noch mal vorbei schauen.

Falls wir uns hier nicht mehr treffen, wünsch ich euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest (hoffentlich mit Schnee :-D). Versuche bis Neujahr mal rein zu schauen, aber falls es nicht klappt, hab ja eure Adressen (Danke nochmal ;-D).

Dann machts mal gut Mädels, drück euch,

liebste Grüße eure Jana @:) *:)

M}orgaxuse


Hab es natürlich gerade heute nicht mehr hier rein geschafft :°(

Jana, ich wünsche Dir auch schonmal ein schönes Weihnachtsfest und rutsch nicht zu tief ins neue Jahr! Ich werde Dir auf jeden Fall schreiben :-D

Annie, ich hoffe, dass wir uns morgen Abend hier treffen :)D

Ganz liebe Grüße vom Lischen @:)

M7o6rgaxuse


Bin da ;-D

Hab heute den ganzen Tag rum gezeichnet, weil die Schwester von meinem Schatz ein paar Bilder von mir gemalt haben will. Hab jetzt ein paar Skizzen von so chinesischen Drachen gemacht... ist gar net mal schlecht geworden.

Mein Freund muss heute mal wieder arbeiten - Sonderschicht! Das nervt mich gerade heute ziemlich an, weil ich Sonntags auch gerne mal abends mit ihm DVD schaue... >:( Naja, bald ist Urlaub und dann wird (hoffentlich) ganz viel unternommen. Mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf! Hab aber eigentlich ganz gute Laune...

Mworgahuse


Hmm, keine Annie da...

Na egal, dann haben wir uns beim nächsten Mal mehr zu erzählen... ;-D

A0nniex82


Doch, bin da!! Aber nur 30 Min.!

Wie geht es dir? Hattest du ein gutes WE?

A;nnixe82


Hey Lisa,

ich hoffe dir geht es gut... Da du glaub ich nicht siehst, dass ich hier bin, schreib ich dir kurz ein paar Zeilen..

Mein WE war wie immer: nix gemacht. Gestern gings mir auch ziemlich mies, war schlapp und hatte keinen Appetit etc. Ein Tag zum Wegschmeißen...

In den nächsten Tagen kommt mein Vater vorbei und ich muss ihm erst mal verklickern, dass ich Weihnachten nicht nach F. zu seiner familiy komme, da ich dort immer Angst habe. Er wird total sauer sein... Ich habe so keine Lust auf Weihnachten!

Wie geht es dir denn so? Ich hoffe doch mal gut!!

M4oRrgauJse


Hoffentlich erwische ich Dich noch!

Mit Deinem Vater das ist bestimmt stressig, aber er sollte da ein bissl Verständnis aufbringen. Tut mir leid, dass Du so'n blödes Wochenende hattest... wird betimmt bald besser!

AInniex82


Hi Lisa,

schade, dass ich schon so früh gestern aus dem Forum raus war. Sorry, ich wollte bei dir nicht meinen Frust abladen!

Wie geht es dir heute? Ich hoffe gut! Ich bin heute um 21 Uhr im Forum...

Liebe Grüße, Annie

MPorgaxuse


Hallo Annie! Habs leider jetzt erst rein geschafft. Ich hoffe, Du schaust nochmal rein und es geht Dir gut.

Du kannst Deinen Frust je´derzeit beio mir abladen - dafür bin ich doch da ;-)

Ich hoffe, es geht Dir ein bissl besser und Du blickst dem Treffen mit Deinem Vater selbstbewusst entgegen!

Liebe Grüße!

AknniZe82


Guten Morgen Lisa,

entschuldige, dass ich es gestern nicht mehr reingeschafft habe. Ich war um kurz nach neun drin, aber war nicht lange drin. Hätte mich gerne mit dir unterhalten...

Mir geht es ganz gut. Ich finds nur schade, das wir so graues Regenwetter haben statt Schnee...

Wie geht es dir denn? Was hast du die letzten Tage gemacht? Habt ihr schon nen Weihnachtsbaum? Kriegen die Freddies auch einen? ;-)

Ich schau heute noch mal rein, falls du reinschaust, schreib doch wann du ungefähr da bist, ok? Dann bin ich auch zur Stelle...

Viele Grüße, Annie

M~o&rgaxuse


Hallo Annie!

Ja, das graue Wetter ist echt abartig :(v Aber da es hier eh nur selten schneit, ist man das schon fast gewöhnt.

Mir geht es ganz gut. Mein Freund hat ab heute Urlaub ;-D, da hab ich den endlich wieder bissl für mich! Deshalb wird's aber auch etwas schwierig mit Online gehen, weil der dann immer etwas beleidigt ist, wenn ich dann vorm Rechner hock - aber egal 8-)

Nen Baum haben wir noch nicht, aber wir wollen einen kaufen und der ist dann sowieso mehr für die Fretts, weil die da ihre helle Freude dran haben, da durch zu wuseln und alles runter zu holen, was man mühsam dran dekoriert hat... :-D

Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Ich hoffe, Du hast meine Mail bekommen.

Ich werde auf jeden Fall um 21 Uhr hier sein und guck auch mal zwischendurch nach.

Liebe Grüße, Lisa

A5nnie8x2


Hi Lisa,

wie geht es dir? Ich hoffe, du schaust bald mal herein! Annie

A6nn^ie82


Klaro habe ich deine Mail bekommen und mir geht es wie dir. Je näher Weihnachten rückt, desto nervöser, unruhiger und ängstlicher wird man selbst. Aber ist ja auch kein Wunder. Weihnachten ist ja DAS Familienfest schlechthin... Und abends sind meine Freundinnen da und wollen abends weg, in eine Kneipe wo Weihnachten alle sind und es brechend voll ist. Ich habe davor schon so einen Horror, da ich mich am liebsten über die Feiertage einmotten würde...

Seufz.. Also von mir aus könnte Weihnachten ausfallen.

ATnnTiex82


:-) Anscheinend genießt du gerade die Zeit mit deinem Mann. Du glückliche! Ich guck später noch mal vorbei! Die Annie

M`orgafuse


SOOOOORRRRRYYYY *michingrundundbodenschäm*

Waren bei der Schwester von meinem Freund und haben uns da verquatscht und dann war schon sooo spät.

*ganzschlechtesgewissenhab*|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH