» »

Angstzustände und Depressionen

A#nniex82


Hi Lisa, ist doch gar kein Problem, ist doch gut, wenn du was anderes vorhast als dass wir uns gegenseitig unser Leid klagen ;-)

Bis bald...

MSoqrga@us;e


Oh, guten Morgen! Biste noch da?

M1orgaulsxe


Man, ist das ungewohnt so früh aufgestanden zu sein :-D Bin früh ins Bett und jetzt is mein Schnuddel in der Schule (noch 2 Tage).

Bin mal gespannt, ob Du mich siehst 8-)

AKnniex82


Hi Lisa,

am 1. Feiertag kommt "Nebel von Avalon" im Fernsehen! Das gucke ich...

Hoffentlich bis bald. Die Annie

M6orga&usxe


Hallo Annie!

Danke für den Tip. Ich finde den Film zwar nicht so dolle, aber besser als gar keine Verfilmung ;-)

Ich hoffe, dass ich Dich heute Abend noch hier treffe... :-D

Geht's Dir denn gut soweit?

M`o!rg9au'se


Ähm, was hälst denn Du davon, wenn wir uns jetzt mal öfter mittags treffen, so um 11uhr? Da passt es bei mir eigentlich immer... kann auch mal 12 oder 13 uhr werden, aber dann sag ich vorher Bescheid. Aber da hänge ich dann auf jeden Fall hier rum.

Find es so schade, wenn wir uns immer verpassen, deshalb... :-)

Ich wünsche Dir vorerst schonmal einen schönen Abend @:)

Gruß und kuss vom Lischen *:)

AUn[niex82


Hi Lissy ;-)

Ich warte noch, aber ich glaube du bist schon weg. Ich sage dir dann schon mal dass ich morgen um 11 hier bin, ok?

Bis bald!

M{org8ausxe


Bin auch um 11 da. Das kann ich garantieren, denn ich werde mir nen Wecker stellen und mich nicht vom Laptop weg bewegen ;-)

Freu mich schon!@:)

AVnnixe82


Huhu, bin schon da!

Ausgeschlafen?

Mcorgaxuse


So, ich bin da! Gääääähhhhn zzz Ich bleib jetzt hier, bis Du auch da bist - und wenn das eine Woche dauert ;-)

Ich fang einfach schonmal an zu schreiben:

Heute Nachmittag fahr ich mit meinem Schatz in die Stadt und dann kauf ich ihm ein Weihnachtsgeschenk. Hab nämlich noch 40€ aufgetrieben und er will ein Cappy (wie auch immer man das jetzt bezeichnet oder schreibt), also ein Basecap/Mütze/ist ja auch egal! Freu mich schon - endlich mal wieder raus!

Ich liebe Shopping x:)

Naja, und dann will ich meinem Bruder heute noch einen Brief schreiben. Hab gestern einen von ihm bekommen und der hat mich wieder mal zu Tränen berührt. Er schickt mir immer Zeichnungen (der ist ein Naturtalent) und diesmal hat er neben dem eigentlichen Brief auch noch ein Weihnachtsgedicht geschrieben und da spricht so viel Freude raus - dabei sitzt er seit über 3 Jahren auf 6qm fest, jeden Tag :°(

MHo-rg)auKsxe


Oh, da warst jetzt doch schneller :-D

A(nnie(82


Hi du, cool, dass du heute shoppen gehst. Meistens stellt sich da doch etwas Weihnachtsgefühl ein, oder? Ich war gestern mit meiner Mutter.

Hast du eigentlich zu deinem Bruder ein gutes Verhältnis? Und wo hast du eigentlich deinen Schnubbel ;-) kennen gelernt? Das würde mich sehr interessieren...

Maorg.aPuxse


Jajaja shoppen gehen x:) ;-D x:)

Also zu meinem Bruder habe ich eigentlich schon ein sehr gutes Verhältnis. Er weiß halt am besten, wie das alles so mit meinen Eltern lief usw. und ich war immer die einzige, die auch in schlimmsten heroinzeiten bei ihm war.

Meinen Schmu habe ich (oh Wunder) in einer Disco kennen gelernt. Das war kurz nach dem Abi und ich hab mich in besagter kleiner Disco immer voll laufen lassen mit einer Freundin und dann hab ich, weil ich jeden Donnerstag da war (da ist immer Blackmusic und Hiphop) eine Menge von den aleuten da kennen gelernt. Und irgendwann hat einer seinen Cousin mitgebracht und das war mein Süßer. Die waren eh immer als Familie unterwegs - sind 2 Brüder und nochmal 3 Cousins. Ich hab dann einfach meinen Süßen angemacht und dann... naja... macht man halt so rum ;-).

Bin aber ohne ihn nach Hause *stolzbin*

Eine Woche später war's ein geplanter ONS, weil wir wollten beide auf keinen Fall eine Beziehung... und dieser ONS hält jetzt schon über 3 Jahre ;-D

A,nniex82


:-) ist ja schon eine coole Geschichte... Wie gut, dass du dich da jeden Donnerstag hast volllaufen lassen ;-)

Wie ist es momentan mit dir und Weihnachten? Ich habe gestern den Baum geschmückt und hatte dabei Tränen in den Augen, weil ich so traurig war. Heute kommt meine Freundin aus Spanien; ich freu mich zwar dass sie für ein paar Tage hier ist, habe abe eher das Bedürfnis, niemanden zu sehen.

In einer Woche ist der nächste Test bei der F-Ärztin, und dann weiß ich, was mir noch so bevorsteht. Es ist im Moment echt alles wirr und ich wünschte ich könnte einfach mal halbwegs gut drauf und entspannt sein...

Wie verbringst du Weihnachten?

MGorg(au5se


Vor weihnachten hab ich ganz schön Bammel. Wir sind am 24. bei Saschas Eltern. Das tut immer bissl weh, weil bei denen alles so locker und herzlich ist und ich komm mir da irgendwie schlecht vor.

Am 25. sind wir dann bei Sascha's Schwester - ihre Arbeitskollegen kommen alle, da hab ich echt Panik, weil die kenne ich alle nicht und dann kommen so Fragen wie "Was machst Du denn beruflich?".

Am 26. bei seiner Oma und da ist auch eine, die ich gar nicht leiden kann - hab die mal aus unserer Wohnung geworfen...ätz!

Und zwischendurch muss ich wohl oder übel mal kurz bei meinen Eltern vorbei... noch mehr ätz!

Wenn Deine Freundin erstmal da ist, dann wirst Du bestimmt wieder besser drauf sein ;-)

Ich hoffe, dass das mit der Gyn alles in Ordnung kommt bei Dir. Ist bestimmt eine ziemliche Belastung, oder?

Das ihr in eine Kneipe geht---- uiuiui, da hätt ich auch etwas Angst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH