» »

Angstzustände und Depressionen

Mzorg<auise


Sorry, dass es zwischendurch etwas länger dauert... mein Rechner stürzt gelegentlich ab >:(

A0nn<ie8f2


Hach, ja, komm zu mir geflogen und nimm mich mit...

Na ja, dann werde ich nen ruhigen Abend verbringen... Schreibst du mir eine SMS um Mitternacht? :-x Das wäre toll..

Sei mir nicht böse, aber ich gehe jetzt und hau mich vor die Glotze. Und male mein Gesicht grün an! Hihihi

So, aber dir einen wunderschönen auch gemütlichen Abend und rutsch gut rein, gell?

Ganz liebe Grüße von mir, der einsamen Annie ;-)

MGorgaquxse


Klar schreibe ich Dir! Viel Spaß mit dem grünen Gesicht!

Einsam ist nur der, der sich einsam fühlt!

Das kleine dunkle Volk ist bestimmt bei Dir ;-)

Auch guten Rutsch ;-D

Fühlst'e Dich mal wieder umarmt!

Lischen

AtnniIe82


Hi,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Gute! Euer Annie. Bin spätestens morgen um 14 Uhr oder heute um 21.30 Uhr hier..

A2nnixe82


Hi, ich nochmal: bin auch um 14 Uhr hier.

Ich hoffe euch geht es gut an diesem zweiten Tag des neuen Jahres! Ich hoffe, Jana ist auch wohlauf?? Jedenfalls ganz liebe Grüße, wo auch immer du bist, Jana!

Lisa, ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie du aussiehst! Ich freue mich schon auf deinen Brief...

Ich würde heute gerne zum Friseur, es hat um die Ecke ein günstiger aufgemacht, aber ich bekomme Zustände, wenn ich auf dem Stuhl "gefesselt" bin und nicht wegkann. Ist das nicht bescheuert??

Zur Hochzeit an Sylvester: mein Vater hat gestern angerufen und gesagt: "Mensch, Mädchen, warum bist du denn nicht da gewesen...!" Ich mag es nicht, wenn er "Mädchen" sagt... Na ja, er war zwar etwas enttäuscht, aber er hat mich auch schon fast aufgegeben. Er wollte auch nur meine Schwester fragen, ob sie gut zu hause angekommen ist. Gott, ich wünschte, ich hätte ein normales gutes entspanntes Verhältnis zu meinem Vater.

Na ja, aber nun genug gesülzt. Also, bin um 14.10 Uhr (nach Gilmore Girls) hier. Noch so eine Sache: ich glaube, ich bin TV-süchtig..

Liebe Grüße von Annie

Myorgatuse


Hallo Annie!

Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr!

Die Briefe sind auf jeden Fall abgeschickt - müssten also eigentlich morgen ankommen ;-D

Mit der TV-Sucht das kenne ich auch. Gucke auch gerne Gilmore-girls! Da ist die Welt immer so schön in Ordnung... und ich finde ja die Lorelei so schön x:)

Mir geht es ganz gut. Wir haben hier jetzt noch so einiges in der Wohnung zu erledigen, was nach dem Umbau noch so liegen geblieben ist. Heute machen wir die Dachbodenklappe fertig und vielleicht schaffen wir noch eine Tür einzubauen die noch fehlt (zu unserer Abstellkammer ist noch ein nacktes Loch in der Wand).

Sylvester war bei mir ganz ruhig... haben fern gesehen und ein bischen Feuerwerk gemacht (ich hab nur zu gesehen, weil ich so'n Schisser bin).

MhorgDause


Huhu Annie, biste da?

A:nniex82


Hi,

ja, die Gilmores! Was würde ich dafür geben, Rory zu sein und nach Yale zu gehen und in Stars Hollow zu wohnen... Lorelai finde ich auch sehr schön, obwohl sie in den neueren Folgen etwas runder geworden ist. Aber sie sieht echt gut aus.

Morgen früh gehe ich mal wieder zur Homöopathin...

Habe übrigens auch total Schiss vor den Sylvesterknallern!

Alnngixe82


Ich finde das auch voll cool mit eurer Wohnung. Das muss Spass machen, so viel zu renovieren..

M'orgauxse


Ja, die Knaller sind grausam, aber besonders Schlimm finde ich diese Bienen, die durch die Gegend fliegen - die kommen immer zu mir!>:(

Haste Dir Dein Gesicht grün angemalt? Ich hab ja sowas tatsächlich schon gemacht... war auch alleine und hab dann alles mögliche an Make-up ausprobiert. Das war ein Spaß, aber das darf man ja keinem erzählen mit 23 8-) ;-D

MFo=rgauxse


Mit der Wohnung das macht schon Spaß, aber es wär auch schön, wenn endlich alles fertig wäre...

Was steht denn morgen bei Deiner Frau Dokter an?

A?nni9e82


Ich finde das voll ok mit 23 noch am Makeup rumzumachen. Ich habe bis heute nicht herausgefunden, was mir steht und was nicht. Entweder laufe ich ohne Makeup rum und sehe kacke aus, oder ich schminke mich viel zu doll und sehe noch doofer aus. Na ja.

Hach, ich freue mich auf deinen Brief, und natürlich bekommst du postwendend eine Antwort.

Habe übrigens morgen in einer Woche einen Termin bei einer Psychologin in Bielefeld. Uaaahhhhh... Das wird ein Höllentrip.

Wie geht es dir denn überhaupt so momentan?

Acnniex82


Morgen bei der Homöopathin gucken wir, ob das Mittel, was sie mir gegeben hat, geholfen hat. Aber ich denke nicht. Das einzige was sich stark reduziert hat, sind die Kopfschmerzen. Ich hoffe sehr, dass sie mir morgen ein anderes Mittel gibt, was vielleicht auch unter anderem gegen übermäßigen Schweiß hilft. Darunter "leide" ich schon seit 10 Jahren und das geht einfach nicht weg. Scheiße.

Um 15.30 Uhr bin ich mit meiner Freundin verabredet, wir wollen durch die Stadt bummeln. Ihr Sylvester in der Bar war total gut..

M4orgauxse


Hmm, wie geht es mir? Ich versuche möglichst wenig nach zu denken. Eigentlich müsste ich mich um eine ganze Menge kümmern, aber ich will irgendwie nur meine Ruhe haben und das machen, wozu ich mich in der Lage fühle. Müsste eigentlich längst zum Zahnarzt und mich um Therapie kümmern und Bewerbungen schreiben und haste nicht gesehen - alles zu viel für mich!

Momentan will ich eigentlich nur den Urlaub von meinem Schatz genießen - und das tu ich auch! Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich kaum das Recht habe, glücklich das zu machen, wo ich Lust zu habe, weil ich meine Pflichten immer soooo weit weg schiebe!

Bist Du eigentlich schon joggen gewesen?

MLorgauxse


Oh Bummeln ist toll x:) x:) x:) Will ich auch! Mal sehen, ob ich meinen Schatz überreden kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH