» »

Angstzustände und Depressionen

M!orga=use


Mach Dir keine Gedanken! Du musst immer daran denken, dass Dich niemand nirgendwo hin zwingt und keiner was von Dir erwartet. Setz Dich nicht selber unter Druck. Der Termin wird bestimmt eine Erleichterung für Dich werden :-D :)^

Das Avalon-Tarot gibt es hier für teuer Geld in so nem Esotherikladen... ist total schön. Voll schöne Karten und Erklärungen. Wie war denn die Arbeit heute?

MTorgaxuse


Ach ja, schlechte Karten gibt es doch gar nicht. Sie sind der Spiegel der Seele und sollen Dir auch harte steinige Wege aufzeigen ;-)

So, hat die Hohepriesterin klug geschissen ;-D

AJnnKie8x2


Die Arbeit war ganz gut... Habe Unmengen von Servietten mit Preisen ausgezeichnet... Konnte mich ganz gut darauf konzentrieren, bin ganz froh, dass das funzt. Ich bin mal kurz weg... Sorry!!! Bin gleich wieder da,ok?

L=eeshDas Woxrld


Hetz, hab es jetzt auch geschafft und bin bereit in die Tasten zu hauen. Hab schon gelesen, dass ihr beide einen guten Tag hattet. Freut mich riesig für euch. Meiner war auch ok. Hab aber nicht viel unternommen.

MTorg"ause


Ja ja, hau ruhig ab ;-) Ich schreib schonmal weiter. Ich finde das super, dass Du das mit der Arbeit so gut meisterst. Für mich bist Du damit schon eine richtige Heldin!

Wenn ich zu Hause schlimme Attacken bekomme, dann mache ich manchmal Puzzl - das ist auch echt gut! Man muss sich auf etwas konzentrieren und entspannt sich gleichzeitig... und es gibt auch echt nette Motive. Mich lachen zwar einige dafür aus und sagen Oma zu mir, aber da steh ich drüber ;-)

Lpeeshaos Worxld


Ach ja, die Briefe an euch hab ich abgeschickt. Wenn die Post nicht allzu langsam ist, sind sie noch vor dem Wochenende bei euch ;-D

Moor?gaHuse


Hallo Jana!

Schön, dass die magischen Drei wieder vereint sind!

Und mal wieder mein Standart: Wie is'n des Wedder in Berlin?

Ljeesh6as Wxorld


Grau in Grau ist es hier, dazu noch bisl Nebel und Nieselregen, kurz schlichtweg eklig. Aber ich finde, das Wetter spiegelt sich im moment in den Gesichtern der Menschen hier wieder

LKeeshams Worxld


Wie machen wir das heute mit den Aufgaben? Habt ihr euch schon welche ausgedacht?

MZor*gauxse


Hier ist es genau so eklig... und ein eiskalter Wind, so dass ich noch nichtmals meinen Hund vor die Tür schicken würde!

Hast schon recht - das Wetter spiegelt sich in der Laune wieder. Aber bald ist wieder Frühling x:) x:) x:)

Ich freu mich schon auf Deinen Brief. Wenn Post für mich kommt und die ist nicht vom Arbeitsamt, dann feier ich sofort ein Fest ;-D

A6nniue82


Hey, da bin ich wieder, es ist so doof ohne Flatrate. Schwupps, ist der Tarif auf einmal so teuer...

Hatte heute den ganzen Tag gute Laune, eben ein Durchhängerchen, aber nun geht es wieder, da ihr da seid. Wundert euch nicht, wenn ich durcheinander schreibe, ich weiß nicht, wie lang ich hier bleiben kann.

Ist schon komisch: noch vor ein paar Tagen konnte ich nicht mit dem Rad die 15 min. zum Laden von Muttern fahren, und jetzt gehts irgendwie. Und abends sitz ich hier und mir wird unwohl und ich grübel und krieg Zustände. Woher kommt sowas?

:-/

Mhorygausxe


Für Dich hab ich schon was:

Schreibe 10 Dinge auf, auf die Du stolz sein könntest (wenn Du es wolltest) und leg das Geschreibsel sichtbar in der Nähe vom Bett hin!

A&nnixe82


Ich freu mich auch schon auf Janas Brief, toll, dass wir uns Briefe schicken...

ich denke mir mal Aufgaben für euch für morgen aus:

1) ruhig auf den Boden liegen und tief ein und ausatmen

2) einen Fruchtshake mixen (je nach Geschmack Banane o.ä.)

3) ein Gebet oder eine "Bestellung" ans Universum schicken, Bsp: "Liebes Universum! Ich bestelle mir neue Kraft und Lebensfreude! Danke"

:-) Da bin ich ja mal gespannt...

M*orgaGuse


Oh Annie wieder da!

Mir geht es auch oft abends schlecht - vor allem wenn ich im Bett liege und eigentlich schlafen will :-( Vor 2 Tagen hatte ich was ganz krasses. Ich lag im Bett und wenn ich die Augen zu gemacht habe, dann hat sich alles gedreht, so als wär ich betrunken... ganz merkwürdig!

L7eeswhas Woxrld


10 Dinge, auf die ich stolz sein könnte, wow ne echt schwierige Aufgabe. Mal sehen ob mir da was einfällt.

Annie, ich denke, das liegt daran, dass du tagsüber zu beschäftigt bist zum Grübeln. abend kommt dann die Entspannung und du fällst in ein kleines Loch. Du brauchst also eine entspannende Beschäftigung für abends, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH