» »

Angstzustände und Depressionen

LMeeshasN Woxrld

:-D Wie findet ihr eigentlich den Song aus der Mail, die ich euch geschickt habe. Ist sie angekommen?

M{org*ausxe

Hihihi, zählt auch Kaba-Banane mit Kakao?

Du Annie musst morgen

1) versuchen den Weg zur Psychologin schonmal zu schaffen (als Übung) oder

2) schwimmen gehen oder

3) 20 min. joggen

Ich weiß, ich bin gemein!

M$orEgauxse

Jana, hab zwar die Mail gelesen, aber noch gar net in den Song gelauscht - muss ich noch nachholen, aber dafür sind mir hier zu viele Anwesende momentan!

Dir fällt bestimmt was ein, und wenn es schöne Haare oder so sind.

A$nniex82

Ja, ich bräuchte auf jeden Fall abends eine entspannende Beschäftigung. bei mir ist es immer so, dass ich eine zeitlang alles verdrängen kann, aber irgendwann kommt dann die Unruhe wieder. Es ist wie verhext. Und jetzt mache ich doch was, gehe ein paar Stunden arbeiten. Und stellt euch vor: seit 10 jahren gucke ich Verbotene Liebe und Marienhof (ich weiß, etwas peinlich), und seit dieser Woche habe ich einfach damit aufgehört... Habe einfach kein Bock mehr. Ich finde das irgendwie gut, da das auch ein Vorsatz für dieses Jahr war: weniger TV. Und Gesundheit... Das ist auch schon wahr geworden. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen!!

M)orga7use

Versuch's mal mit Puzzeln abends ;-)

A:nnixe82

Also Lisa!!! Das schaffe ich nie!!! Zur psychologin kann ich nicht fahren und das üben. Das mache ich dann am Dienstag im Radikal-Verfahren... Aber ich könnte mich dazu aufraffen, morgen joggen zu gehen, ok? Die Herrin vom See hat sehr anspruchsvolle Aufgaben, ich merke das schon...

LweeCshas xWorld

Jeder hat doch ne Serie, die er gern guckt. Da ist wohl nichts peinliches dran. Hab mir für dieses Jahr keine Vorsätze vorgenommen. Hatte mir für letztes Jahr welche gemacht, die ich dann nicht erfüllt habe. Das übt nur Druck auf mich aus und dann mach ichs nicht.

M5orgaxuse

Ja so ist das, ich muss Dich Deinem Schicksal entgegen führen, damit Avalon nicht in den Nebeln entschwindet 8-)

Ja, dann geh doch joggen... reicht ja auch vollkommen. Ich dachte, ich teste mal an, wie weit ich gehn kann vei Dir ;-)

Amnn[ie8x2

Aber eigentlich will ich ja eine positive Zeit mit Euch verbringen und net jammern.

Habt ihr eigentlich eine generelle Veränderung bei euch feststellen können, seit ihr hier im Forum seid? Also, wenn ich mich bei mir selbst nicht irre, hat sich meine Grundstimmung generell ein wenig zum Positiven verändert. Schlechter geht es mir auf keinen Fall.

Jana, habe leider keine Lautsprecher, aber ich kann mir ja den Text runtergooglen...

MIorgWause

Jana, das mit den Vorsätzen ist bei mir auch so! Bloß nicht noch mehr Druck, als eh schon da ist! Ist ja auch irgendwie blöd, denn dann sollte man sich vielleicht erstmal jeden Tag Vorsätze für den nächsten tag machen, oder?!

Ljeesha*s Wo9rld

Mir sind auch noch ein paar Aufgaben eingefallen, also wer noch keine hat, bedient sich einfach:

1. einfach so lachen, ohne Grund

2. sich hübsch machen und nen Schaufensterbummel machen

AInniRe82

Lisa, du kannst mir ALLE Aufgaben stellen, die du willst. Aber ich fahre NIRGENDWO hin. Jedenfalls jetzt noch nicht. Ich kann höchstens mit dem Fahrad zum Bahnhof fahren, aber mehr geht nicht im Moment. Wie weit kann man denn bei dir gehen? :-/ Was ist für dich an Aufgaben noch so gerade akzeptabel? Und bei dir, Jana?

ArncnuieH82

Habe mir auch nie Vorsätze vorgenommen. Hatte aber schon nen total steifen Nacken vom Fernsehsessel, da habe ich mir gesagt: im neuen Jahr wird weniger geguckt... Lese lieber wieder mehr. Ist eh beruhigender.

M;or;gauxse

Mir geht es durch das Forum auf jeden fall besser. Ich habe neue Hoffnung geschöpft und ich habe wieder etwas am Tag, worauf ich mich freuen kann und das seid Ihr. Mir gibt das wirklich eine Menge. Manchmal, wenn ich online war, dann hab ich einen richtigen Tatendrang :-D

L'eesh$as W:orlxd

Meine Laune wechselt noch ziemlich oft. Aber im Grunde bin ich auch schon etwas offener geworden. Hier kann ich mich wenigstens aussprechen, dann liegt der ganze Ballast nicht mehr so schwer auf meiner Seele und das ist eine große Hilfe. An manchen Tagen habe ich sowas wie Zuversicht, will was unternehmen, schaffe es dann aber immer noch nicht, es auch wirklich zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH