» »

Angstzustände und Depressionen

LLeeshzas ;Worlxd


Hey ich glaub ich hab grad nen ??? Blääckaut ??? mir fällt kein guter Name ein. grübl, grübl

Annonie8x2


Irgendwann werden uns unsere heutigen Probleme bestimmt nutzen, sonst hätten wir sie nicht. Ich glaube, dass man auch nur das bekommt, was man auch aushalten kann. Jeder trägt sein Päckchen, bis es irgendwann zu Staub zerfällt und wir königlich und stark über die Trümmer hinwegschreiten... ;-)

M!orgafuse


Königlich - hast Du nach mir gerufen Annie? ;-) 8-)

AQnn5i$e82


Ja, das mache ich auch immer: ich fantasiere tagsüber und bin dann eine starke, tolle Frau, die alles schafft und die alle total beeindruckt... Oder ich stelle mir vor, wie ich mich mit diesem einen netten Mann treffe und das er mich dann toll findet und wir uns glückselig in die Arme fallen...

A=ninie8a2


:-D Herrin, ich rufe dich! Zeig dich! Jetzt!!! Sage mir, was mir die Zukunft bringt...

M0odrgausxe


Das mit dem fantasieren kenne ich auch zu gut, aber mir hat mal ne Therapeutin gesagt, dass das gar nicht gut wäre... aber ich träum trotzdem gerne!

M3orgNause


Annie, ich segne Dich und die Erde, auf der Du gehst. Gehe nun und heirate... muss ich noch suchen... und dann gebäre ihm eine Tochter ;-)

Lweesrhas gWorld


Oh, bei mir findet gleich ne WG- Besprechung statt. Keine Ahnung worum es geht. Werde mich deshalb jetzt ausklinken. Schnattert noch schön und eine erholsame Nacht, einen schönen Morgen und einen noch besseren Tag wünsche ich euch :)*

Bin dann morgen so um die Zeit wie heute wieder hier. Bis denne grüßt euch die "in-den-dicken-Nebel-guck-und-winke"

Jana *:) @:) :-) :-p

Ann<nfie8/2


Lisa, kannste nicht mal deine Tarotkarten für mich legen? Geht das? Wie teuer sind die denn? Dann fahre ich mit dem Zug nach Bo und hole siemir auch...

AH, jetzt geht es mir gut, jetzt da ich den Segen empfangen habe..

M[orgayuxse


Aus dem dicken Nebel zurück winke *:)

Viel Spaß bei der Besprechung :)* und einen schönen Abend und eine erholsame Nachtruhe @:)

A}nniex82


Jana, wollte dich gerade fragen wie du tarot findest. Dann noch einen schönen Abend und eine gute nacht und einen guten Start in den nächsten Tag! Bis morgen! @:) *:)

A6nnixe82


He, Lisa, weißt du schon, welche Aufgaben du morgen machst?

MVorgau>se


Ich glaube, dass es schwierig ist, Dir die Karten zu legen, da ich nichts von Dir habe und so keinen Bezug herstellen kann - oder doch? Muss ich mal schauen. Ich gucke demnächst mal, wie teuer die waren, aber ich denke so um die 30-40€ ??? Evtll könnte ich Dir ja welche kaufen und Dir die schicken ???

A}nn<iex82


Das würdest du fürmich tun? Also, wir können das ja so machen: wenn ich das geld habe für die Karten, dann kannst du mir sie ja kaufen. Oder ich goggle das mal. Ich habe nur so stinknormale Karten, langweilig.

Ich muss leider auch so in 10-15 min. ins bett gehen. Ich lese dann und mache ein paar Atemübungen, versuche abends kleine Rituale zu machen.

Mcorg0ause


Ich denke, dass ich mich hübsch mache und versuche bummeln zu gehen... und ein Gebet an die Göttin (ist ja fast das Universum) sollte ich eh öfter sprechen.

Vielleicht male ich mir auch mal wieder das Gesicht grün an :-D

Hast Du auch so nen Esotherik- tick? Mein Mann und ich feiern sogar jedes Jahr Beltane.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH