» »

Angstzustände und Depressionen

MKorgpause


War natürlich mit meinem Freund bummeln ;-) Hab auch nur 5 kg Kampfgewicht weniger als Du... deshalb hab ich mich ja so gewundert und wenn ich diese MissSixty-Klamotten anziehen will, dann komm ich oft nichtmals mit nem Oberschenkel rein ;-D

Ist net schlimm, dass Du nicht joggen warst, denn schließlich musst Du ja auch arbeiten und das ist ja schon eine große Aufgabe jeden Tag! Stell ich mir zumindest so vor.

Ich war außerdem heute noch im Knast meinen Bruder besuchen. Hab ihn jetzt 2 Monate nicht gesehen... war echt schön. Im Mai kommt er raus - endlich!

Mein Schatz geht heute feiern.. ich trau mich nicht mit :-(

A1nniex82


Habe eben übrigens eben noch mit meiner Freundin telefoniert, und sie hat mich noch mal darauf hingewiesen, mich doch schon mal um eine Ausbildungsstelle zu kümmern, wenn ich mich im Sept. exmatrikuliere. Es ist oft so, dass sie denkt, es ist einfach nur eine Motivationssache...

Ich habe mir für morgen nachmittag nach der Arbeit einen Wohlfühlnachmittag vorgenommen: ich werde mir ein neues Tagebuch kaufen, Tee trinken, lesen, Hörbücher hören, und dann können mich alle mal... ;-) hätte nie gedacht, dass ich diese Woche jeden Tag ein paar STunden arbeiten gehe, dass muss ich erst mal sacken lassen. Lisa, hast du irgendwas schönes am WE vor?

Axnnxie82


Dann machst du dir einen gemütlichen Abend zu hause :)*

Wo wird dein Bruder denn wohnen, wenn er wieder draußen ist? Hat er eine Freundin? Hat er einen beruf gelernt? Wahrscheinlich kommen erst mal viele neue Sachen auf ihn zu oder?

In Miss Sixty Hosen pass ich nur rein, wenns Größe XL ist... Außerdem gibts auch andere schöne Hosen. ich versuche immer die zu kaufen, die von trendigen Marken sind und reduziert sind. Manchmal finde ich auch coole Sachen auf dem Flohmarkt..

MYo=rg0ause


Also das Wohlfühlprogramm hast Du Dir auf jeden Fall verdient :)^

Ich weiß noch nicht, was dieses Wochenende so bringt :-/

Morgen kriegen wir ein bissl Besuch - die Jungs wollen mal wieder die Welt der Konsolenspiele unsicher machen (das sind eigentlich immer sehr witzige Abende) und am Sonntag ist Saschas letzter Urlaubstag und er hat gesagt, dass er mich da verwöhnen will (von wegen Rücken massieren und so Sachen). Bin nur grad etwas traurig, dass ich heute nicht mit konnte, aber die fahren mit dem Zug zum Arsch der Welt und das ist mir dann doch zu heftig. Mit dem Auto ginge es ja noch, da könnte ich ja jederzeit wieder weg fahren, aber so... :-( Andererseits genieße ich auch ein bissl meine Ruhe hier ;-)

L eeshya\s Worxld


Hallihallo ihr beiden, bin auch da. Hatte einen wirklich schönen Tag. Ich war auch etwaas shoppen und habe dann noch so ein bisschen rum fotografiert.

A)nnixe82


Hi Jana! Also, mit uns geht es Berg auf :-) :)* :)^ Shoppen, Arbeiten, Fotografieren... wir fangen an, unseren Radius etwas zu erweitern..

M|o(rgauusxe


Oh ja, mein Bruder: Der war seit seinem 15. Lebnsjahr Heroinabhängig und hat dementsprechend keine Ausbildung und nix. Meine Eltern wollen ihn nicht da haben, also wird er wohl erstmal zu mir kommen. Ich hoffe, dass er dann nicht sofort wieder abrutscht... der Arbeitsmarkt wird ihn ziemlich frustrieren :-/

Früher hat er öfters mal als Dachdecker gearbeitet. Ich hoffe, dass er irgendeinen Job bekommt, denn er ist eigentlich ein richtiges Arbeitstier. Das ganze wird für mich auch noch anstrengend werden... :-/

A7nnike82


Oh je, da hat er ja schon sehr viel hinter sich... Das stimmt: bestimmt wird es für dich nicht leicht werden. Was denkst du denn, wird er es schaffen clean zu bleiben?

MSorga?usxe


Hallo Jana @:)

Sagt mal Ihr beiden, habt Ihr spontan ein Super Erfolgsrezept gegen Pickel? Bin da in der letzten Zeit irgendwie etwas am blühen im Gesicht |-o

L/eeshasM Woxrld


Habe vor mich nächste Woche für ein Fotografiekurs an der VHS anzumelden. Mal sehen, ob ich es auch wirklich durchziehe. Vielleicht geht es wirklich bergauf.

Was die Briefe angeht, hab ich gar nicht ma nen Roman geschrieben, hab nur 45cent statt 55cent draufgeklebt, total durch den Wind gewesen :-/

MCorg5ause


Ob er clean bleibt hängt wohl auch davon ab, ob er nen Job bekommt und so weiter. Ich denke mal, dass er sich bei uns wohl fühlen wird und dass es dann etwas leichter für ihn ist. Im Grunde hat er glaub ich auch Panikstörungen und hat sich die immer "weg gespritzt". Hauptsache meine Eltern lassen ihn in Ruhe... %-|

M2orgaxuse


Hey Jana, das mit dem Kurs hört sich ja super an! Und da Dich sowas ja interessiert geht das bestimmt ganz gut :-D

A/nni+e82


Pickel? Ich bin auch von Pickeln geplagt. Habe immer die Pille dagegen genommen, davon bekam ich gute Haut. Dann habe ich sie aber letzten Frühling endgültig abgesetzt, da ich ja zur Homöopathie übergewechselt bin und die Pille außerdem Gebärmutterhalskrebs verursachen kann... Nun sehe ich, dass die Pickel langsam etwas weniger werden, seit ich bei der Homöopathin bin. Aber so scheiße es ist, bei Pickel hilft nichts wirklich außer gesunde Ernährung. ich dachte immer, es ist ein Märchen, dass man von Süßigkeiten Pickel bekommt, aber bei mir jedenfalls scheint es zu stimmen. Sonst helfen auch sehr gut (dauert aber ein paar Wochen) Schüsslersalze, nachzulesen auf der Homepage der Adlerapotheke in Österreich. Die Salze gibt es aber in jeder Apo.

Avnnlie8x2


Cool, mach das auf jeden Fall mit dem Kurs. Die Überwindung ist bestimmt das 1. Mal, und wenn man dann öfter da war, wuppt es undmacht Spass...

M0org|audse


Eigentlich nehme ich auch die Pille dagegen, aber so ab und an... echt ätzend %-| Keine Süßigkeiten geht ja gar nicht... mmmmmhhhh leeecker, nee nee, dann lieber aussehen wie ein Blumenkohl ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH