» »

Angstzustände und Depressionen

A.nniye8x2


Sorry, wenn ich so durcheinander schreibe...

Schreibt ihr eigentlich Tagebuch?

LZeeshas$ Woxrld


Nerv >:( hab schon den ganzen Tag Probleme mit der Internetverbindung. Also wenn ich ma ne Weile weg bin, versuch ich nur wieder "auf Draht" zu kommen. Übrigens gefällt mir der Name, den Piratin vorgeschlagen hat ziemlich gut (weird sist@s) für unsere Gruppe :)^

Gegen Pickel fällt mir so schnell nichts ein außer ein Kamilledampfbad und anschließend gründliche Reinigung. Hatte auch jahrelang Probleme mit Pickel, hab ich dann aber nur mit der Pille in die Reihe gekriegt ;-)

Apnnixe82


Ein Wohlfühltag mit deinem Freund? Toll :-x ich möchte auch nen Freund. Wenn es nach mir ginge, könnte ich den ganzen tag massiert werden. Habe immer nen verspannten Nacken.

M{orugaxuse


Schreiben doch alle etwas durchgedreht ;-)

Ich schreib kein Tagebuch mehr... da steiger ich mich immer so in Sachen rein und dann geht's mir noch schlechter und außerdem hat meine Mutter früher immer alles gelesen was mir den Spaß daran verdorben hat %-| Irgendwann fange ich vielleicht wieder damit an.

M(orgau-sxe


Annie, wie lange bist Du eigentlich schon single? (wenn ich fragen darf)

Aknnixe82


jana, habe auch manchmal Stress mit dem PC. Muss zwischendurch manchmal den Tarif wechseln...

Ja, wir sind die weird sistas. ich fühl mich zumindest ziemlich weird... ;-) Was ist eigentlich die genaue Übersetzung? "Komisch"

Ich finde es witzig, dass gerade drei Mädels in Bo, B und Wd am PC sitzen und in die Tasten hauen...

MKorg{au\se


Hehe, wir werden die ganze Welt mit unserem Selbsthilfenetz überziehen und dann werden wir die WELTHERRSCHAFT AN UNS REIßEN!!! Jawohl ja hahaha ;-D

LDeesGha s Worxld


Schreibe auch kein Tagebuch, nur ab und zu sowas wie ein Brief an mich selbst. Das hilft mir in Stresssituationen meine Gedanken zu ordnen.

Annie, du wolltest gestern noch von mir wissen, wie ich Tarot finde: ich hab es mal mit Esotherik versucht, ist aber nicht ganz so mein Fall. Glaube auch nicht so recht an Schicksal sondern eher an Zufall. Hab aber mal versucht, eine Lösung für meine Depression oder eine Antwort darauf in der Bibel zu finden. Bin aber nicht weit gekommen, ist schon ein ziemlich langweiliges und komisches Buch zzz

ADnnixe82


Ich bin seit fast genau drei Jahren solo, hatte aber letztes Jahr ein paar Techtelmechtel, nichts Ernstes... Aber die letzte beziehung war so sch...., dass ich mich erst mal erholen musste. manchmal dachte ich, ich könnte nie wieder mit jemandem zusammen sein.

L2eeshas! Worxld


Unsere Gruppe wird immer größer. Fast jeden Tag ein neuer besucher in diesem Thread. Stellt euch mal das Durcheinander vor, wenn die anderen jetzt auch online wären und wir wild durcheinander quatschen |-o |-o |-o

MmorBgaluse


Oje oje, das ist eine lange Zeit. Naja, in unserer Situation lernt man ja auch nicht gerade Männer wie Sand am Meer kennen, gell?

Ich hatte vor meinem Sascha auch nur Pech mit Männern - bin wohl eher immer dieser berühmte "Opfertyp" gewesen und hab mir immer die A***löcher raus gesucht!

L?ees+has^ Worxld


Und wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen, Lisa? Hast du ihn schon mit deinen Ängsten kennengelernt?

ACnnZie8x2


Hehehe, die Bibel ist wirklich ein komisches Buch... Ich bin auch nicht weit gekommen, und habe ja jetzt sowieso meine "alte Avalon-Religion" ;-)

Also, ich glaube an beides: Zufall UND Schicksal. Jeder Mensch hat sein Schicksal und seine Bestimmung. Es gibt jede Menge Sachen im Leben, die erscheinen einem erst zufällig, aber im Nachhinein steckt oft "Methode" dahinter, wenn du mich fragst...

LTee0shasM WorCld


Klingt logisch Annie. Glaubst du denn auch an Wiedergeburt?

M+orngauxse


Ja jana, da hast Du recht! Das wäre ein Durcheinander und da lob ich mir unsere Dreiergruppe, aber für die Zukunft müssen wir für Recht und Ordnung sorgen - wir müssen einen Kanzler wählen, damit das mit der Weltherrschaft funzt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH