» »

Angstzustände und Depressionen

AenniDe82


Stimmt, immer mehr Leute melden sich hier. Scheint ja wirklich eine immense Problematik zu sein...

Ja, also ich lerne echt nicht viele Männer kennen und ich bin mittlerweile auch sehr "eigen". Und es ist scheiße, wenn man immer die Sch...-Typen abbekommt. ich kriege immer die, die sich nicht 100% einlassen können... mein letzter Freund war zwar lange mit mir zusammen, war aber zwischendurch mit ner anderen verlobt; von der Familie arrangiert ( Moslem)

LTeesha&s Worxld


Da fällt mir ein, wenn alle ihren Wohlfühltag morgen haben, brauchen wir doch keine Weiteren Aufgaben für morgen, das ist dann schon unsere Aufgabe. Witziger gedanke, dass wir alle vielleicht zur gleichen Zeit ein Bad nehmen :-D :-D :-D

M!orgyauxse


Bin jetzt 3 Jahre und 4 Monate mit ihm zusammen und hab ihn folglich mit Angst kennen gelernt und ihm auch gleich gesagt, was Sache ist. Da war's aber auch noch nicht ganz so schlimm wie jetzt :-/

Bei Widergeburt bin ich etwas unsicher, aber ich glaube, dass die menschliche Energie nicht verloren geht, wenn man stirbt... und wenn sie in den Würmern weiter lebt, die einen fressen 8-)

AInnije8x2


Ich stelle mich als Kanzlerin zur verfügung. Ist ja jetzt modern, als Frau auf kanzler zu machen ;-)

Jana, ich glaube auch an Wiedergeburt. Anscheinend habe ich aus dem letzten Leben noch einiges aufzuarbeiten, sonst würds mir ja jetzt nicht so ergehen...

L4eesqhasd xWorld


Ich hab meinen Freund vor 5 Jahren kennengelernt, da schien noch alles in Ordnung zu sein mit mir. Dann kam aber eine Zeit, da war ich so eklig zu ihm, weil ich selbst nicht wußte, was mit mir los ist. Aber er hat mich ausgehalten.

M?oragausxe


Zum Wohlfühlprogramm kann ich Euch übrigens nur empfehlen etwas Geld in diese Aroma-farb-therapie-bade-zeug-dinger von tetesept zu investieren. Z.B. red passion oder sunnyfeeling! Völlig genial das Zeug und echt gut für Körper und Sinne!

A@nnxie82


Stimmt, deine Energie geht nicht teilhacken, wenn du das Zeitliche segnest. Ich habe ein Buch über Schutzengel, da steht geschrieben, dass wenn man stirbt, dein Engel auf dich wartet und mit dir dein leben "analysiert" und guckt, was du falsch gemacht hast. Ich finde das ne nette Vorstellung.

hehehe, lasst uns doch für morgen einen Zeitpunkt festlegen, wo wir alle haargenau das gleiche tun, meinetwegen um soundsoviel Uhr ne Kerze anzünden und ein Lied hören...

MPorgaxuse


Hehehe, ich bin für zusammen baden gehen - hab ne große Eckwanne - da passen wir alle rein ;-)

LIeesha^s Wsorld


Lisa, sowas hab ich auch rum zu stehen, sind wirklich toll.Und nach nem Bad ist man immer super entspannt.

Ich hoffe ich schlafe dannach nicht ein, will nämlich mein neues Buch anfangen. Glaube mein Freund will morgen auf ne Party, ich weiß aber noch nicht, ob ich mitgehe. Hab ein bisschen Schiss davor, denn ich kenne da niemanden und will nicht den ganzen Abend an seinem Rockzipfel hängen. Dann könnte er und ich diese Party nicht genießen.

AOnni*e82


Wir haben gar keine badewanne!!!!!

LCeesOhas Wo7rlxd


Also um welche Zeit gehts in die Wanne ;-) :-D ???

LQeesmhas* Woxrld


Zur Not tuts auch ne Dusche oder ein Fußbad in ner Schüssel, hauptsache Wasser ;-) ;-)

A8nnieex82


Wisst ihr, wann ich das letzte Mal auf einer party war? Im letzten Juli!!!! Und überhaupt, war ich letztes Jahr auf nur zwei parties. Auf der einen habe ich es aber auch so dermaßen krachen lassen, dass es mir heute noch peinlich ist. na ja, auf meiner nächsten Partie werde ich gepflegt vornehm zurückhaltend auftreten ;-) :-D

Arnn"ie8x2


Ok, dann nehme ich eine Wohlfühldusche. Klingt supi. Wieviel Uhr??

MjorXgaunse


@ Jana

Mit der Party das kann ich verstehen, aber vielleicht kannst Du die Gelegenheit nutzen um mal wieder Kontakt zu anderen Menschen zu bekommen. ???

@Annie

Oh, das tut mir leid, dass Ihr keine Wanne habt - könnte gar nicht ohne :°_

Na dann können wir ja morgen zusammen was anderes machen... Tee trinken oder frühstücken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH